supersushi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ka wieviel die nehmen ... 1 oder 2€ bestimmt aber besser als nen neuen drucker zu kaufen Das ist ne richtig Gute Idee Nur schade, dass ich schon die Hardened Edition hab :emot-raise: Könnt ihr, wenn ihr Zeit und Lust habt, sowas auch mal für FIFA 10 machen? Also andere Spieler vorne rauf? Ich bin nicht wirklich ein Bayern-Fan und muss mir jedes mal Schweinsteiger im FCB Trikot angucken ^^ Auf den alten Covern wars besser, da waren die Spieler wenigstens im Nationaltrikot. Also wenn ihr das mal machen möchtet, könnt ihr dann beispielsweise Ronaldo im Real Trikot da raufmachen? Wäre klasse Ich könnts aber auch verstehen, wenn ihr da keine Lust zu habt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 HAHAHA. ich weiß was mein Fehler war. Ich habe es zu Schnell gemacht. Und hab alles nur hin geklatscht. Jetzt habe ich ein Ganz neues. Das wird euch umhauen. KLICK HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sieht doch schon viel geiler aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 HAHAHA. ich weiß was mein Fehler war. Ich habe es zu Schnell gemacht. Und hab alles nur hin geklatscht. Jetzt habe ich ein Ganz neues. Das wird euch umhauen. KLICK HIER Sieht das Scheiße... geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 aber dann bitte mit Wendecover, Randelman, des USK is ja nich anzuschauen^^ ansonsten geradezu Firmenreif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 OHH Cool. THX Leute Firmenreif * geschmeichelt guck* na ja ich weiß nicht. Den Barcode habe ich selbst gemalt. Weil ich keinen Gefunden habe ohne Weißen Hintergrund aber die Nummer is die Originale. Wendecover kommt gleich. Soll ich das wie bei HR Machen ?? ohne USK und Barcode ??? oder Barcode mit drauf ??? und soll ich dann das IW logo da lassen wo es is oder an die Stelle des USK Logos tun ? PS: Ich finde den Rücken mit den Technischen Daten sehr gut. * selbst schmeichel* besser als der Dicke weiße Klatschen. So Transparant viel Töner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich würde das IW Logo an der Stelle lassen wo es jetzt ist und den Barcode weglassen, wer braucht denn sowas auf einem selbsterstellen Cover?^^ Aber warum ist deine Schrift auf der Rückseite irgendwie doppelt, fällt mir jetzt erst auf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 OK aufem Wendecover mach ich den Wech. Hab den gemacht weil ja auch die anderen Sachen Drüf sind. Wenn ich nen Cover mache ohne Technik Info dann lass ich den Wech. Und die Schrift ??? hhahah. hab ich extra gemacht. dann sieht es so 3D Mäßig aus. und so kommt der Leucht effekt besser Rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Die Schrift ist dir verdammt gut gelungen ^^. Wie haste die gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ihr habt echt was drauf hier, kein vergleich zu meinem miesen matt hazard cover. würde sich hier jemand von den könnern bereit erklären und cover zu den spielen ''age of booty'' ''savage moon'' und ''the last guy'' machen? vielen dank im vorraus. über eine pn würd ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ihr habt echt was drauf hier, kein vergleich zu meinem miesen matt hazard cover. würde sich hier jemand von den könnern bereit erklären und cover zu den spielen ''age of booty'' ''savage moon'' und ''the last guy'' machen? vielen dank im vorraus. über eine pn würd ich mich freuen. Sicherlich. Bin gerade an savage moon dran. Stay Tuned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Sicherlich. Bin gerade an savage moon dran. Stay Tuned genial, ich freu mich drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sicherlich. Bin gerade an savage moon dran. Stay Tuned hast beim MW2 cover aus versehen ( Netzwerkspieler 2-8 ) geschrieben....sind aber 2- 18 Spieler 1-4 (online 18) Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 http://img130.imageshack.us/i/obamaza.jpg/ Bissl dran gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 http://img130.imageshack.us/i/obamaza.jpg/bissl dran gearbeitet hahahahaha wie geil is das denn haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 http://img130.imageshack.us/i/obamaza.jpg/Bissl dran gearbeitet Yes we can :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hat jemand für mich die Alterkennzeichen in angemessener Qualität? Wäre euch sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hat jemand für mich die Alterkennzeichen in angemessener Qualität? Wäre euch sehr dankbar. Hab ich dir Soeben geschickt. ABer das Gehört hier nicht hin. Also zumindest dann nicht wenn die leute den Anlass wüsten haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 So das bestellt Savage Moon cover kommt mit bissel verspätung und mit TATA Wendecover haha Cover Wendecover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sieht toll aus! Wie ein richtiges Cover vom Spiel wie es im Laden stehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.