Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Ka wieviel die nehmen ... 1 oder 2€ bestimmt aber besser als nen neuen drucker zu kaufen

Das ist ne richtig Gute Idee :D Nur schade, dass ich schon die Hardened Edition hab :emot-raise:

Könnt ihr, wenn ihr Zeit und Lust habt, sowas auch mal für FIFA 10 machen? Also andere Spieler vorne rauf? Ich bin nicht wirklich ein Bayern-Fan und muss mir jedes mal Schweinsteiger im FCB Trikot angucken ^^ Auf den alten Covern wars besser, da waren die Spieler wenigstens im Nationaltrikot.

Also wenn ihr das mal machen möchtet, könnt ihr dann beispielsweise Ronaldo im Real Trikot da raufmachen?

Wäre klasse :D Ich könnts aber auch verstehen, wenn ihr da keine Lust zu habt ^^

OHH Cool. THX Leute :)

Firmenreif * geschmeichelt guck* na ja ich weiß nicht.

Den Barcode habe ich selbst gemalt. Weil ich keinen Gefunden habe ohne Weißen Hintergrund :) aber die Nummer is die Originale.

Wendecover kommt gleich. Soll ich das wie bei HR Machen ?? ohne USK und Barcode ??? oder Barcode mit drauf ??? und soll ich dann das IW logo da lassen wo es is oder an die Stelle des USK Logos tun ?

PS: Ich finde den Rücken mit den Technischen Daten sehr gut. * selbst schmeichel* besser als der Dicke weiße Klatschen. So Transparant viel Töner :biggrin5:

OK aufem Wendecover mach ich den Wech.

Hab den gemacht weil ja auch die anderen Sachen Drüf sind.

Wenn ich nen Cover mache ohne Technik Info dann lass ich den Wech.

Und die Schrift ??? hhahah. hab ich extra gemacht. dann sieht es so 3D Mäßig aus. und so kommt der Leucht effekt besser Rüber. ;)

ihr habt echt was drauf hier, kein vergleich zu meinem miesen matt hazard cover. würde sich hier jemand von den könnern bereit erklären und cover zu den spielen

''age of booty'' ''savage moon'' und ''the last guy'' machen?

vielen dank im vorraus. über eine pn würd ich mich freuen.

Sicherlich. Bin gerade an savage moon dran. Stay Tuned ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...