Kartoffelkaiser Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hmm, das ganze also etwas zusammenschieben und dann irgendein logo drunter? mal schaun wie das so aussieht. danke schon mal für euer feedback. Edit: ist es jetzt annehmbarer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja, allerdings musst dus hier widerum um 180° drehen, damit es passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 verdammt, das hätte ich selbst sehen müssen... ok, hier ist dann das endprodukt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Soo hab auf Privater anfrage von Gram_Geor ein MW2 Cover gemacht im Steel des Steelbooks Und hier sind die Bösen Buben. 1: Mit USK und Technik gedöns. 2: Ohne USK und ohne Technik gedöns. So Hoffe sie gefallen euch und vor allem Gram_Geor. Ich kann die auch noch Ändern. zb. Mit Technik gedöns und ohne USK oder USK und kein Technik gedöns. oder im Steel eines Wendecovers ohne USK und Barcode haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 danke ... mal sehen was Bossy macht ... bestimmt auch nichts schlechtes! mal sehen was ich nehme ... aber ich glaube, dass ich wohl ne münze werfen werde! (beide werden so geil drauf aussehen ... ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich kann die auch noch Ändern. First-Person-Actionspiel? Wohl eher First-Person-Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 First-Person-Actionspiel?Wohl eher First-Person-Shooter. Das is der Text der Original Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das is der Text der Original Hülle Was für Noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 danke ... mal sehen was Bossy macht ... bestimmt auch nichts schlechtes!mal sehen was ich nehme ... aber ich glaube, dass ich wohl ne münze werfen werde! (beide werden so geil drauf aussehen ... ). http://s10b.directupload.net/images/100316/slvtujio.png Büdde. Mit USK ohne Technik Gedöns Was für Noobs. Vielen Dank für die Unterhaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Vielen Dank für die Unterhaltung. Fast vergessen. Haste die Cover natürlich schön gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 So, das hier ist meine Version von dem MW2 Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich sag nur FSK. 1. Ist es die USK und 2. sieht es mit dem Logo sch***e aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Schaut doch richtig gut aus mit dem Logo. (Die "neuen" Logos schauen bei weitem nicht so hässlich wie die alten aus.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Oops. Naja das Bild kam bei meiner Googlesuche hervor und die sehen ja fast gleich aus, habs mal ausgebessert. Und ich sollte das USK Logo drauf machen. Aber sonst? Gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Schaut doch richtig gut aus mit dem Logo. (Die "neuen" Logos schauen bei weitem nicht so hässlich wie die alten aus.) Die FSK ist für Filme und die USK für Spiele. Also hat ein FSK Logo auch nichts auf einem Spiel zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Würde es mir sofort ausdrucken, aber leider habe ich keinen Drucker der sowas packt und kein Papier un der qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Oops. Naja das Bild kam bei meiner Googlesuche hervor und die sehen ja fast gleich aus, habs mal ausgebessert. Und ich sollte das USK Logo drauf machen. Aber sonst? Gut? Ich bin voll die Lusche. so hätte ich das nie hin bekommen. Dagegen sieht meins Total scheisse aus. Aber mit PaintNet habe ich nicht so die Möglichkeiten. z.B. das mit dem Grünen Text auf der Rückseite und das das Leuchtet. KP wie das bei Paint Net gehen soll. Und mit Gimp komm ich nicht Klar. Am besten Lösch ich mein MW 2 Cover weider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hey Randelman, ich find deins genauso gut wie daß von Bossy ...lass dich doch nich so schnell entmutigen (zumal niemand gesagt hat dasses nicht gut aussieht ) Und bei PaintNet oder wahtever isses auch kein Wunder dasses nich perfekt wird.... PhotoShop is "der Shit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So, das hier ist meine Version von dem MW2 Cover. hat es wenigstens ein Wendecover :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich bin voll die Lusche. so hätte ich das nie hin bekommen. Dagegen sieht meins Total scheisse aus. Aber mit PaintNet habe ich nicht so die Möglichkeiten. z.B. das mit dem Grünen Text auf der Rückseite und das das Leuchtet. KP wie das bei Paint Net gehen soll. Und mit Gimp komm ich nicht Klar. Am besten Lösch ich mein MW 2 Cover weider. Quatsch beide Cover sind geil. Drucke mir glaub beide aus Würde es mir sofort ausdrucken, aber leider habe ich keinen Drucker der sowas packt und kein Papier un der qualität. Hab auch keinen guten Drucker ... ich ziehs mir aufn stick und geh zu nem Fotoladen! (Mit dem alten Cover, sodass die sehen was ich will ) Ka wieviel die nehmen ... 1 oder 2€ bestimmt aber besser als nen neuen drucker zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.