Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Sieht ja echt witzig aus einige der Designs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich hab mal ein Wolfenstein 3D Cover gemacht . Nicht der hammer aber ich find es nicht mal so schlecht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Des Heavy Rain Cover werd ich mir auf jeden Fall so in den Schrank stellen. Allerdings ist der Heavy Rain Schriftzug an der Seite falschrum, der muss um 180° gedreht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 habe noch keine ahnung was ich reinschreiben soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Erst mal das HAVY RAIN auf dem Rücken umdrehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Erst mal das HAVY RAIN auf dem Rücken umdrehen ^^ welches meinst du?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Auf dem Rücken . Also das in der Mitte wo von oben nach unten zeigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 habe noch keine ahnung was ich reinschreiben soll^^ Der Text der jetzt da steht ersetzt du besser in. " How far will you go to save someone you love? " Das past besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Der Text der jetzt da steht ersetzt du besser in. " How far will you go to save someone you love? " Das past besser. das soll aber ne fortsetzung sein, nicht der erste teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Achso jetzt seh ich erst die 2 Striche die die Nummer 2 darstellen sollen. Ich hab die einfach nur für einen Effekt gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 aaaasssoooo. Das soll ne 2 sein hahaha. Da muste aber nochmal rann das erkennt man ja kaum das das dazu gehört. Is nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 aaaasssoooo. Das soll ne 2 sein hahaha. Da muste aber nochmal rann das erkennt man ja kaum das das dazu gehört. Is nicht böse gemeint jo werde ich überarbeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 jo werde ich überarbeiten^^ Ich habe es sofort erkannt. Wehe du überarbeitest es. Das ist gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 kann man ps3 hüllen cover designer werden? wär ja cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Naja wenn du Informatik studierst kannst du gleich Programmierer werden . Denke mal da wär man nicht der einzige, man müsste sich halt bei Konami oder so bewerben und dann halt für ein bestimmtes Game ein Cover machen. Hat denn keiner was zu meinem Wolfenstein 3D Cover zu sagen =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich habe es sofort erkannt. Wehe du überarbeitest es. Das ist gut so. ok dann las ich es :emot-what: aber was soll ich da rein schreiben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Moin, hab auch mal eins gemacht. hoffe das kann man anbieten. ich bin mit der rückseite irgendwie nich ganz zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bei der seite...vergessen wie das heißt...musst du die schrift um 180 grad drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bei der seite...vergessen wie das heißt...musst du die schrift um 180 grad drehen meinst du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 meinst du so? jo so. aber tu das mal nicht so Strecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.