Tefox_3000 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Naja nicht so mein Ding aber ganz nett ^^. Nur das SingStar Schrift"logo" sollte man vllt. ausschneiden und nicht so drauf klatschen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mir war gerade etwas langweilig deshalb hab ich mal folgendes erstellt:Das Game in der Exklusiven Special Edition Box incl.: 9 Liter Sangria 1 Kasten Bier 1 Eimer 2 Früchtemix 2 Tüten Chips 5 Strohhalme Am besten gleich vorbestellen!!! Ich weiß nit also Professionell is was anderes aber die Idee. hahaa GÖTTLICH. EINFACH geil. Ich bestell eins. Und am besten jeder meiner Kumpels auch sein eigenes dann hat jeder genug zu saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja ich weis dass mein cover nicht gerade das beste ist, war auch nur wirklich so mal kurz zusammengestellt. Aber ich Denke wenn man das game erst mal am zocken wäre und schon ein paar promille hat, dann sieht man das eh nicht mehr so genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Das geilste wär ein "USK ab 0" zeichen wie die anderen singstar teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hab mal MSG1 gemacht die anderen folgen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hab mal MSG1 gemacht die anderen folgen noch warum steht unten rechts cd? für ps3?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 naja weil man kann ja seine cd reinpacken ... ... ... bis mir gerade eingefallen ist das es ja 2 CDs hat naja...kann man ja noch ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ist nur ne kleine "Beta" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Warum steht nichts an der Seite? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ist nur ne kleine "Beta" @ jhoeft BETAAAA @ Andre Sieht schon sehr schick aus die Rückseite würde ich mit kleinen Vorschaubildern machen (wie man es von spielen kennt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Warum steht nichts an der Seite? oO Entwicklungsstadium (Software) - Wikipedia Die Stadien der Entwicklung sind: pre-Alpha → Alpha → Beta → Release Candidate → Release Verstanden ??@Andre Ich finds auch gut, hoffe das Endprodukt wird auch so toll aussehen wie diese "Beta" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hab auch wieder was . Ich weiss es ist wieder nicht das beste bild , aber es ist bestimmt ein gutes thema und sorgt hoffentlich für anregungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Versuch mal mit Gimp zu arbeiten...denn wies aussieht hast du mit Paint gearbeitet. Mit Gimp kannst du dein bild verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ja stimmt danke für den tipp versuch es beim nächsten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 so beta fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Gefällt mir besser als das Original ^^ Echt respekt . Ich hab auch noch vor eins zu machen, kommt dann bald hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Gefällt mir besser als das Original ^^Echt respekt . Ich hab auch noch vor eins zu machen, kommt dann bald hier . ich ändre vlt. noch was ich hingeschrieben hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 so beta fertig^^ Wenn du schon das USK Zeichen drauf machst kannst du auch das neue verwenden. Und auf der Rückseite ist doch noch genug Platz für den schwarzen Balken, der muss doch nicht genau auf den Augen von Madison sein. Das sieht aus wie wenn die Augen zensiert wären. Sonst sieht das Cover aber toll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Fällt mir auch erst gerade auf. Da ist noch das alte, etwas hässlicheres USK Logo drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 so beta fertig^^ sieht gut aus. Bis auf den balken der über den augen der netten Dame Prangert. Der Text NA JA. Das Heavy Rain auf dem Rücken ( das was man im Regal sieht must du genau andersrum machen ) Und das USK zeichen is OK das es das alte ist nur is das Spiel ab 16 und nicht ab 18. Aber sonst ist das Cover geilo Matiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.