Randelman Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das wird angepasst und auf passendem Papier ausgedruckt, vllt. sind so 1-3 Millimeter drüber aber die kann man sich auch absebeln lassen, kostet aber nichts .Aber das is voll OT . Asso cool. eehh OT ??? was soll das denn heissen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Asso cool. eehh OT ??? was soll das denn heissen ?? Ich glaube OT soll Off-Topic heißen, bin mir aber auch nicht ganz sicher. Habs die Abkürzung selber noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ja jetz gehts gleich weiter ^^ Ja OT heißt Off Topic ^^ Wird auch gerne SPAMEN genannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Is doch kein Spam hat doch auch was mit Covern zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wo gibt es das papier aus dem die original cover sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 So...habe jetzt mein erstes PS3 Cover fertig ...Kritik ist erwünscht :emot-comeback: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 So...habe jetzt mein erstes PS3 Cover fertig ...Kritik ist erwünscht :emot-comeback: SIEHT TOTAL SCHEISSE AUS DAS USK LOGO Muhaha. Ne is Gut geworden. Gefällt mir, auch wenn ich nicht so der Tekken Fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 :emot-sweatdrop: Puuh, ich dachte schon Danke für deine Kritik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Jap, schaut ganz gut aus.:emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 :emot-sweatdrop: Puuh, ich dachte schon Danke für deine Kritik in leute erschrecken bin ich Sehr gut. Frag "scoobydolittle":) hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Das hab ich aus Langeweile gerade mal erstellt >.< Ich finds gelungen Aber naja >_> USK hab ich weggelassen da das garnicht ins Bild gepasst hätte (Wenn dann USK 12 und Grün auf Gold/Gelb naja ~_~) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 sieht nice aus ma was neues^^ Hat ma jemand bock mirn Metal Gear solid (1) und Metal Gear Solid Special Missions Cover im Ps3 Format zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Das hab ich aus Langeweile gerade mal erstellt >.<Ich finds gelungen Aber naja >_> USK hab ich weggelassen da das garnicht ins Bild gepasst hätte (Wenn dann USK 12 und Grün auf Gold/Gelb naja ~_~) Sieht gut aus, gibt es das Spiel echt? Noch nie davon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nein das gibts nicht wirklich Hab ich gestern mal aus langeweile Erfunden . Also Titel und BackSite . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hast aber gut umgesetzt, wenn es aus deiner Fantasie kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die Bilder sind aber auch nur von Google . Hab da massen Bilder gefunden aber ich fand die beiden am passensten . Dafür ist der Text und so alles von mir gemacht worden . Bilder musste ich auch erst zurecht machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ja, das du die Bilder nicht selbstgemacht hast war mir klar. Aber haste trotzdem gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 sieht nice aus ma was neues^^Hat ma jemand bock mirn Metal Gear solid (1) und Metal Gear Solid Special Missions Cover im Ps3 Format zu machen? Oh ja, MGS würde mich auch reizen, ich werde dir eins basteln ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 juhu danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mir war gerade etwas langweilig deshalb hab ich mal folgendes erstellt: Das Game in der Exklusiven Special Edition Box incl.: 9 Liter Sangria 1 Kasten Bier 1 Eimer 2 Früchtemix 2 Tüten Chips 5 Strohhalme Am besten gleich vorbestellen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.