Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Ich glaube hier macht das eigentlich jeder für leute aus der community oder für sich selber, wer würde schon geld für ein cover bezahlen? oO

damit kann man auf jedenfall Cash machen, könntest auch fragen "wieso zahlt jemand dafür sich nen licht in controller einbauen zu lassen"

es gibt eben leute die zu viel geld locker haben

:emot-waycool:, danke schön! Haste auch die Rückseite eines Covers :emot-raise: den unteren Teil hochaufgelöst?

Nö. aber bei einem Selbstgemachten, das man für sich Privat macht oder für andere die das Original nicht schön finden, da müssen keine Informationen zur technik oder altersfreigabe drauf.

Wie kann ich dann das Cover so drucken, dass es dann hinterher genauso groß wird, wie es auch sein soll?

Für Privaten gebrauch kann ich Kronen-Design empfehlen.

Da is eine BluRay Vorlage bei die der 15mm PS3 Box und der auch 15mm AMARAY Box( 20th Century Fox ) enspricht.

Also bei uns in Stuttgart gibt es einen Photoshop die passen das dir an und drücken das auf so Glanzpapier auf Anfrage aus :).

Ist ganz praktisch, muss man aber auch erst mal haben ^^

Cool. Und was kostet der Spass ?

Bei uns 2,50€

Also das Papier was nicht gerade billig ist denk ich mal, dann die Arbeitszeit und das Drucken wird einem berechnet.

Mehr nicht, kann sich jeder eigtl. leisten, denk ich jetzt einfach mal ^^.

Das is ja geil. Kannste auch sagen sie sollen es dir dann direkt mal ausschneiden ??? Oder wird das sowieso gemacht ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...