Cavallo Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wollte mal einen vorschlag machen für alle wo des grad so schön Designern , wieso druckt ihr sie nicht aus und verkauft sie.denke schon das einige leute sich sowas gerne kaufen würden für ihr lieblingsspiele. Oder was meint ihr ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich glaube hier macht das eigentlich jeder für leute aus der community oder für sich selber, wer würde schon geld für ein cover bezahlen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hat denn wirklich keiner den unteren Teil vom hinteren Cover in besserer Auflösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wie findet ihr: Sieht echt Top aus :tumbsup: Würdest du mir noch verraten woher du diese Symbole (Spieleranzahl,Speicherplatz,Auflösung...) her hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Die hab ich aus dem originalen Cover. Cover habe ich von cover-paradise.to mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Die hab ich aus dem originalen Cover. Cover habe ich von cover-paradise.tomfg Ah ok Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich glaube hier macht das eigentlich jeder für leute aus der community oder für sich selber, wer würde schon geld für ein cover bezahlen? oO damit kann man auf jedenfall Cash machen, könntest auch fragen "wieso zahlt jemand dafür sich nen licht in controller einbauen zu lassen" es gibt eben leute die zu viel geld locker haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wo finde ich eigentlich so ne PS3 Cover Vorder und Rückseiten Vorlage:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wie findet ihr: Wahnsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wo finde ich eigentlich so ne PS3 Cover Vorder und Rückseiten Vorlage:emot-raise: Wenn du das meinst. Findest du es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 :emot-waycool:, danke schön! Haste auch die Rückseite eines Covers :emot-raise: den unteren Teil hochaufgelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 :emot-waycool:, danke schön! Haste auch die Rückseite eines Covers :emot-raise: den unteren Teil hochaufgelöst? Nö. aber bei einem Selbstgemachten, das man für sich Privat macht oder für andere die das Original nicht schön finden, da müssen keine Informationen zur technik oder altersfreigabe drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wie kann ich dann das Cover so drucken, dass es dann hinterher genauso groß wird, wie es auch sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Also bei uns in Stuttgart gibt es einen Photoshop die passen das dir an und drücken das auf so Glanzpapier auf Anfrage aus . Ist ganz praktisch, muss man aber auch erst mal haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wie kann ich dann das Cover so drucken, dass es dann hinterher genauso groß wird, wie es auch sein soll? Für Privaten gebrauch kann ich Kronen-Design empfehlen. Da is eine BluRay Vorlage bei die der 15mm PS3 Box und der auch 15mm AMARAY Box( 20th Century Fox ) enspricht. Also bei uns in Stuttgart gibt es einen Photoshop die passen das dir an und drücken das auf so Glanzpapier auf Anfrage aus .Ist ganz praktisch, muss man aber auch erst mal haben ^^ Cool. Und was kostet der Spass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Also bei uns in Stuttgart gibt es einen Photoshop die passen das dir an und drücken das auf so Glanzpapier auf Anfrage aus .Ist ganz praktisch, muss man aber auch erst mal haben ^^ Ich will aber nicht bis nach Stuttgart fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich will aber nicht bis nach Stuttgart fahren Deswegen habe ich ja auch geschrieben. Für Privaten gebrauch kann ich Kronen-Design empfehlen. Da is eine BluRay Vorlage bei die der 15mm PS3 Box und der auch 15mm AMARAY Box( 20th Century Fox ) enspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Cool. Und was kostet der Spass ? Bei uns 2,50€ Also das Papier was nicht gerade billig ist denk ich mal, dann die Arbeitszeit und das Drucken wird einem berechnet. Mehr nicht, kann sich jeder eigtl. leisten, denk ich jetzt einfach mal ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bei uns 2,50€ Also das Papier was nicht gerade billig ist denk ich mal, dann die Arbeitszeit und das Drucken wird einem berechnet. Mehr nicht, kann sich jeder eigtl. leisten, denk ich jetzt einfach mal ^^. Das is ja geil. Kannste auch sagen sie sollen es dir dann direkt mal ausschneiden ??? Oder wird das sowieso gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das wird angepasst und auf passendem Papier ausgedruckt, vllt. sind so 1-3 Millimeter drüber aber die kann man sich auch absebeln lassen, kostet aber nichts . Aber das is voll OT . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.