criz0815 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 naja, ich denk front reicht allerdings spricht nix dagegen, beides zu machen ich mach ma n neuen Thread auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wäre auch dabei, aber nur als Frage, gesamt oder nur das Cover ? Also auch Rückseite und Rücken ect. warum macht ihr nicht ne art wettbewerb draus? dann gibbet zwar zu einem spiel paar mehr cover, aber auf wöchentlicher basis ließe sich da doch sicher was machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 das ist eig ne verdammt gute idee ich wäre aber froh drüber, wenn sich n Mod dem ganzen annimmt, bin zur zeit im Facharbeitsstress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wenn sich genug hier interessiert zeigen würd ich nen thread darüber aufmachen; würde mich als jüry-mitglied anbieten (da ich von "PC-kunst" kein plan hab) bräuchte aber noch 2-4 weitere dann; kenn eine ähnliche idee aus nem anderen (nicht PS3) forum dort ist man schon bei runde 27 oder sowas, also läuft recht erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 also ich hab kein spiel aber ich hab ein eigenen sackboy von little big planet gemacht und jetzt hab ich noch eins gemacht edit Fury Bahamut: doppelposts zusammengefügt, ist zwar ganz hübsch trotzdem kann man seine beiträge bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tub3 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 und jetzt hab ich noch eins gemacht Oder auch nur "Noch eins bei Google gesucht und gefunden"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 und jetzt hab ich noch eins gemacht also ich hab kein spiel aber ich hab ein eigenen sackboy von little big planet gemacht Das sieht mir sehr nach google Bildern aus :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 das sieht net nur so aus das sind auch google bilder also wenn man schon irgendwo her was hollt dann sollte man schon so professionell sein es sich aufm pc zu speiochern und dann hoczuladen -.- und net nen google bilder link hochzuladen ^^ naja nich jeder is profi.. aber wenn es wirklich deine sind kannste mir ja bestimmt sagen wie du die gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Er hat es so gemacht: Er hat einen Text bei Google Bilder eingegeben und dann das Bild in das Textfeld hier im Forum reingezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wie findet ihr? Vorderseite ist noch nicht fertig :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Sieht bisher richtig gut aus, bin gespannt wie die Vorderseite wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wie findet ihr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wie findet ihr: Ganz ehrlich? Besser als das Orginal! Sieht echt hammer aus, finde ich. Gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Dankeschön :> ICh frag mal mein Vater ob ers mir ausdruckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 find es fehlt ein bisschen text auf der rückseite, aber ansonsten siehts gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Text auf der Rückseite finde ich nutzlos.^^ Liest sich eh kein Schwein durch. Lieber ein paar schöne Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Dann bin ich wohl ein Schwein . Ich kauf mir Games immer erst wenn ich die Back Site gelesen hab (Will ja wissen was ich da kauf) . Naja to topic Sieht echt gut aus, schrift würde da aber mehr stören als gut aussehen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 jap ich les da auch immer ... hehe dann bin ich auch en schwein;-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Text kommt auch noch dazu, sobald ich endlich weiß wie die Schrift von Shift heißt, falls es eine gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hat jemand für die Rückseite eines Covers den unteren Teil hochaufgelöst? Ich finde im Internet nur so unscharfe Teile.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.