Online__Gamer Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Boah, das Cover sieht ja geil aus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 oh mann....hatte selbe idee.... naja, hauptsache, sie is umgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich wäre für eine edition wo alle guten Final Fantasy Games drauf sindso in etwa Geiles Cover,gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hihi hab ich grad gemacht:biggrin5: [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wow ur die coolen covers was hir gemachst habst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hier mal ein paar covers die ich schon ultra lange hab xP sind allerdings von spielen die schon angekündigt sind und das Fallout cover hab ich gemacht da gabs das originale noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creator18 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wäre schwer dafür, das die Final Fantasy Ideen umgesetzt werden sollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nicht schlecht! Das FF Cover sieht echt geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich werd gleich mal nen Brief an Square aufsetzen.... ich mein, diese Collection wär ja auch für die n Supergeschäft....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 mein meisterwerk (mit touchpad gezeichnet ) Shit, da bin ich mit meinen 34 ja wohl noch zu jung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich sehe das ganze leider so LOOOOL Ich brecht wech....... Könnte echt vielleicht bald so kommen.. HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wie kann ich denn das cover einfügen hab ein tolles konzept krieg es aber irgendwie nicht hin. kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wo einfügen hier auf der seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 So wollt auch mal eine Cover gestallt hier ist das ergibniss:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich mag dein hintergrund nich?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 wo einfügen hier auf der seite? Ja natürlich auf der seite. weil wenn man auf grafik eifügen geh dann kann kann man nur ne webseite eingeben. hab schon alles probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ja natürlich auf der seite. weil wenn man auf grafik eifügen geh dann kann kann man nur ne webseite eingeben. hab schon alles probiert Roter Kreis Du kannst deine Bilder oder Grafik hier direkt von deiner Festplatte hochladen. Anhänge auswählen,Datei von Ihrem Computer hochladen-durchsuchen und dann hochladen drücken.Nun gehst du erneut auf Anhänge (roter Kreis).Dort ist nun die Datei aufgelistet,die du nur noch anklicken musst. Blauer Kreis Hier musst du deine Datei auf: ImageShack® - Image Hosting oder Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service zuerst hochladen.Du bekommst dann für deine hochgeladene Datei eine Code,denn du hier einfügen kannst.Dieser Code sieht dann so aus: Wichtig ist,dass du zuerst alles löschst,was dort steht,also alles deleten.( http:// einfach deleten ). Füge nun den rot unterstrichenen Code ein und drücke Ok.Den Teil am Anfang und am Schluss des Codes kannst du löschen. Grüner Kreis Nun hast du sogar die Möglichkeit,mit dem gleichen Code(rot unterstrichen im Bild oben), das Bild,eine Grafk oder sonst eine Datei,auf irgend ein Wort zu legen.(z.B. Hier ) Markiere hierzu das ausgewählte Wort an (Es ist nun blau gekennzeichnet) und klicke auf das Symbol im grünen Kreis.Nun solltest du wieder alles deleten was noch da steht ( http:// einfach deleten ).Danach kannst du den Code einfügen und Ok drücken.Dein Bild wird nun angezeigt,wenn man auf das Wort klickt,dass du dir ausgesucht hast. Jep,das war nun harte Arbeit,brauch einen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hey hab mich auch mal dran versucht nen eigenes cover zu machen Hier mein ergebniss: hoffe es gefällt euch mfg Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 So wollt auch mal eine Cover gestallt hier ist das ergibniss:emot-raise: liegt das nur an mir oda ist da nichts?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 liegt das nur an mir oda ist da nichts?? Nöö, da ist nichts (mehr)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.