Online__Gamer Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wenn du's noch brauchst, hab ich hier das Logo noch mal in der Auflösung 3003 x 1216. Ich hoffe das ist gross genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ok habs fertig obwohl ich nix aufen rücken gemacht hab...aber bin zufrieden Bayonetta GTAIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Das soll auch nur zu anschau zweck sein! Fuck, ich würde sagen, das war der Vorführeffekt :emot-raise: Vielleicht ist Kai One bei mir nichts so Kritisch :)Ich finde es ist sehr gut geworden.Diesmal nur in der USK NEIN Version Das ist doch richtig gut Nur der Kreis unten auf der Coverrückseite ist ein wenig kantig. @BaryKite: Bayonetta Cover ist gut, bis auf dass ich Bayonetta nicht mag ^^ und das GTA IV Cover ist ein wenig leer, dazu auch noch der Schriftzug stellenweise unsauber gerendert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Da die GTA IV Schrift etwas unsauber ist hab ich dir hier das GTA Logo als png Datei gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 vielen dank habs geändert du bist so großzugig ;_; werd dann mal weitere covers machen...naja und nen wunschcover damits auch hier rein passt und ich nicht vollspame ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich hoffe du nimmst es mir nicht zu übel, dass ich dein Cover bearbeitet habe. Ich hab mal den Übergang auf der Rückseite überarbeitet, die Schrift oben etwas dunkler gemacht und das Logo ersetzt. Ich hoffe es gefällt, dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 omg sieht hervorragend aus..genau diesen skill will ich mir auch aneignen mit diesen...äh..übergang. ich benutze gimp...kannst du mir bitte sagen wie man das macht? o,o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 omg sieht hervorragend aus..genau diesen skill will ich mir auch aneignen mit diesen...äh..übergang.ich benutze gimp...kannst du mir bitte sagen wie man das macht? o,o Da schliess ich mich an. So gut ich ja im Cover machen auch bin an so übergängen die verschwimmen mit anderen Bildern bin ich gescheitert. Oder es geht mit Paint Net einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bei Gimp hab ich das immer so gemacht:http://www.gimpforum.de/showthread.php?t=6015 Bei Photoshop kann man sehr weiche Pinselspitzen machen. Da mache ich den Übergang mit einer Ebnenmaske und diesen weichen Pinselspitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 okay ich werds versuchen das umzusetzen...wieder tausend dank! nun komm ich zu meiner letzten frage *hust* also bei den signaturen der meisten sind die trophäen gespiegelt und wollt halt wissen wie das geht hoffe ich nerv net o,o' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich weiß nich, ob das n neuen Thread braucht, aber wie wärs, wenn wir, oder besser, der Teil von uns, der kreativ ist, zu jedem PSN Game n Cover machen, n paar kamen ja hier im Thread schon vor. So als Sammlung wär das interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 So ich hab mich noch ein wenig mit dem Cover amüsiert, die Spieglung ist aber nicht ganz perfekt, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich weiß nicht, obs Absicht war, aber des IV spiegelt sich auchim Rockstar Logo. Ich denk nicht, dass das so geplant war. Kannste ja ausbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich habs auch bemerkt. Ich finde es sieht aber auch schick aus. Mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hat wirklich was nur ich benutzt das was du vorher geändert hast für mein cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich weiß nich, ob das n neuen Thread braucht, aber wie wärs, wenn wir, oder besser, der Teil von uns, der kreativ ist, zu jedem PSN Game n Cover machen, n paar kamen ja hier im Thread schon vor.So als Sammlung wär das interessant Ich wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich würd mich auch daran versuchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 okay ich werds versuchen das umzusetzen...wieder tausend dank!nun komm ich zu meiner letzten frage *hust* also bei den signaturen der meisten sind die trophäen gespiegelt und wollt halt wissen wie das geht hoffe ich nerv net o,o' Frag doch mal in der Amateur Ecke nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 okay ich werds versuchen das umzusetzen...wieder tausend dank!nun komm ich zu meiner letzten frage *hust* also bei den signaturen der meisten sind die trophäen gespiegelt und wollt halt wissen wie das geht hoffe ich nerv net o,o' http://www.gimpusers.de/tutorials/einfache-spiegelung-text.html So hab ich den Spiegeleffekt gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ch weiß nich, ob das n neuen Thread braucht, aber wie wärs, wenn wir, oder besser, der Teil von uns, der kreativ ist, zu jedem PSN Game n Cover machen, n paar kamen ja hier im Thread schon vor.So als Sammlung wär das interessan Wäre auch dabei, aber nur als Frage, gesamt oder nur das Cover ? Also auch Rückseite und Rücken ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.