Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Sieht mal richtig geil aus! Auch die Werbung hintendrauf wirkt super;)

THX :)

Wollte erst sowas wie nen Siegel machen oder ne Postkarte. für das *NEU*

und dann habe ich so ein Siegel einbauen

siegel_0030.jpg

und als ich da so am testen war dachte ich mir mom die Japan Flagge is doch so Rot und Rund hhmm was kann ich draus machen und tada :) hehe

@ Andrejkorn--EU--

welche Symbole ?? du meinst die angaben für wieviele Spieler für 720p und den Strich Code. Das hätte ich drauf machen können JA. Aber bei einem Self Made cover was man für jemanden macht oder für seine eigene Sammlung kann man auf das USK logo und die angaben verzichten, denn es geht ja darum nen Schönes Cover zu amchen und nicht so wie ich sie im Laden finde. die angaben kann man dann am alten Cover ablesen :)

@ Deadboy

Mein Reden.

nein nur die 2 inseln

B2T

Tut mir leid dir in den Rücken fallen zu müssen aber das Stimmt nicht.

[][][]

\/\/\/

Ja, da ist ja dieses Korallenmeer, Wake Island und noch 2 andere Inseln, oder? Sry wenn ich von Thema abweiche^^

Es gibt 4 Karten.

Wake Island

Iwo Jima

Gudalcanal

Und die Only Flugzeugkarte

Korallenmeer oder auch Coral Sea

Danke :D Man muss doch für ne Trophy auf allen 3 Gewinnen...

So, jetzt haben wir das geklärt und können wieder b2t..

@Randelman

Mit welchem Programm hast du das Cover gemacht?

hehe Rate mal ??? :) nicht mit Gimp auch nicht mit Photoshop oder so.

hehe mit Paint.NET.

Das is ein geiles Programm und es gibt alles was man braucht.

Mit ebenen und alles. so kann man immer alles wieder verschieben drehen und so obwohl es schon abgelegt worden ist. Einfach geil das Programm.

DOWNLOAD

oh sry habe die ja vergessen :redface:

Nit schlimm. Solange du nicht vergisst zu zocken is das halb so wild :)

Hätte gern nen rat von euch...

also ich weiß das das nicht hier rein passt da das ja nen trophygame IST

hab aber kein anderen treat gefunden dazu

aber da das mein erstes mal ist wollt ich einfach mal eure meinung darüber hören und was man noch auf dem "Cover rücken" draufschreiben könnte...

Klick

danke im vorraus...achja und achtet nicht auf die selbst gemachten Icons auf dem rücken xD

Ich finde das Cover sieht toll aus.:smile:

Nur würde ich das untere Teil auf der Rückseite von einem Cover kopieren, da ich finde dass es dann besser aussieht.;)

Die Schrift vorne sieht etwas gezackt aus, und das Bild etwas überleuchtet, aber ich finde es toll.

PS: Ich finde bei Custom Covers braucht kein Text auf der Rückseite zu stehen.:biggrin5:

Hätte gern nen rat von euch...

also ich weiß das das nicht hier rein passt da das ja nen trophygame IST aber ich mein Cover dazu selber mache...(hab ich zu jedem meiner spiele vor)

aber da das mein erstes mal ist wollt ich einfach mal eure meinung darüber hören und was man noch auf dem "Cover rücken" draufschreiben könnte...

Klick

danke im vorraus...achja und achtet nicht auf die selbst gemachten Icons auf dem rücken xD

Was wieso Falsch ?? bist hier genau richtig.

So zum Cover. Fürs erste mal schon richtig geil.

Und die selbstgemachten Icons sind doch wohl aller erste sahne gafallen mir. Ich würde sagen vieleicht noch nen Screenshot hinne drüp und vieleicht nen Kleinen Text ( muss aber nichh ) und es ist schon fast Perfekt.

Das gesicht von der Frau vorne drauf is etwas blass.

Lass das erstmal so und mach mal noch eins von deinen anderen GAMES bin gespannt.

Danke euch dreien für eine seeehr schnelle antwort

Bin motiviert von eurer kritik. Ich versuche mal das bild vorne dunkler zumachen aber nur wenns mir gefällt...und zur gezackten schrift kann ich nur sagen das ich keine bessere version davon gefunden habe :/

KB ist richtig.. und hab extra aufen rücken das USK zeichen ;) wer wills schon vorne xD

Naja das suche ich dann jetzt auch mal schnell und wenn nicht ... ka xD

Danke euch dreien für eine seeehr schnelle antwort

Bin motiviert von eurer kritik. Ich versuche mal das bild vorne dunkler zumachen aber nur wenns mir gefällt...und zur gezackten schrift kann ich nur sagen das ich keine bessere version davon gefunden habe :/

KB ist richtig.. und hab extra aufen rücken das USK zeichen ;) wer wills schon vorne xD

Naja das suche ich dann jetzt auch mal schnell und wenn nicht ... ka xD

Hier bitte. Wenn du mit einem Programm Arbeitest das mit Ebenen arbeitet hast du hier ein Scharfes LOGO im PNG Format mit Freigestellten hintergrund.

EDIT: Link vergessen :)LINK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...