Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Öhm okey.Hab das mal Versucht umzusetzten. Hat jetzt aber nicht das mit dem "Wieviele Spieler" ect. bischen leer nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ja find ich auch, deswegen hat mir das selbst gemachte mit dem Schwarzen Hintergrund besser gefallen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das sieht richtig gut aus. Mach das nochmal bitte mit dem Bild was Tefox_3000 als Rückseite genommen hat, mich interessiert der Vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 so des is jetzt zwar ma keins von mir aber hier frage ic mich echt, wie man soetwas machen kann oder mit welchem programm ? Weil allein wie die Hülle dassteht und so realistisch aussieht is ja scho geil .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 so des is jetzt zwar ma keins von mir aber hier frage ic mich echt, wie man soetwas machen kann oder mit welchem programm ? Weil allein wie die hülle dassteht und so realistisch sieht ja schon übelst geil aus ?^^ hm im prinzip kannst du dir daraus eine vorlage basteln, damit du deine Inhalte nur noch einfügen brauchst... ist nicht sone grosse sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 so des is jetzt zwar ma keins von mir aber hier frage ic mich echt, wie man soetwas machen kann oder mit welchem programm ? Weil allein wie die Hülle dassteht und so realistisch aussieht is ja scho geil .. ^^ mit Photoshop cs4 gehts gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich habe dir schnell eine vorlage draus gemacht... 1. vorlage öffnen (mit gimp - gimp.org kostenloser download) 2. backview, titleview und frontview mit eigenen Bilder austauschen 3. Perspektiven-Werkzeug selektieren 4. Bild in Ausschnitt einpassen 5. Spiegelbild unten durch kopieren, transformieren und spiegeln der Ebenen machen 6. speichern als .png (bild) UND als .xcf (bearbeitungsformat!!!) 7. fertig hier vorlage runterladen! Bei Fragen meldest du dich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hmmm.... Sieht gut aus, leider kann ich mit Paint nicht so ne geile Schrift hinbekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sieht gut aus, leider kann ich mit Paint nicht so ne geile Schrift hinbekommen . mit paint macht man auch keine designs.. Paint ist KEIN Bildbearbeitungsprogramm! Wechsle auf den kostenlosen GIMP (gimp.org) der ist einfach zu bedienen und bietet alles was du brauchst. oder wenn du viel machst, am besten Photoshop, aber naja ist halt teuer wie die sau und hacken würd ich's an deiner stelle nicht... ausser du holst dir ne gute firewall und blockierst den bonjour-service... aber naja besser gratis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hab Gimp drauf ^^. Sonst könnte ich die Bilder nicht größen Technisch gut anpassen ^^. Nur ich komm da manchmal i.wie nicht mit zurecht, ich hab heute morgen fast denn PC geschrottet . Paint ist i.wie leichter aber nicht soooo gut zum bearbeiten, aber auch meine selfmade Trophiecard ist mit Paint gemacht . Naja egal, ich arbeite weiter so wie vorher ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 un wie geht des mit der hülle das die so 3D ist ? Ich mach meine Hüllen als immer mit 2 Programmen... Mit Paint Net und Potoscape oder wenn du viel machst, am besten Photoshop, aber naja ist halt teuer wie die sau und hacken würd ich's an deiner stelle nicht... ausser du holst dir ne gute firewall und blockierst den bonjour-service... aber naja besser gratis! Hab auch scho viel gutes von Photoshop gehört, ich glaub ich hol mir des auch ma ( Gratis :emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 3 Sachen zum BF1943 Cover: 1. Ist es nicht Sixaxis bwegunssensitiv 2. sind Schreibfehöer im Text 3. Ist das "PEGI Online" zwischen "G" und "I" ausradiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 un wie geht des mit der hülle das die so 3D ist ? hier findest du eine vorlage... wenn du probleme damit hast, kannst du mich gerne fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X-Gangsta-X_x Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 mit paint macht man auch keine designs.. Paint ist KEIN Bildbearbeitungsprogramm! Wechsle auf den kostenlosen GIMP (gimp.org) der ist einfach zu bedienen und bietet alles was du brauchst. oder wenn du viel machst, am besten Photoshop, aber naja ist halt teuer wie die sau und hacken würd ich's an deiner stelle nicht... ausser du holst dir ne gute firewall und blockierst den bonjour-service... aber naja besser gratis! ich glaube er meint PaintNET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich habe auch PaintNET DOWNLOAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 @x X-Gangsta-X xNein ich meinte das normale Paint, was standartmäßig auf einem neuem PC installiert ist ^^. Hab mir aber auch heute PaintNET geladen ;D Mal sehn was für Kunstwerke da raus kommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 3 Sachen zum BF1943 Cover:1. Ist es nicht Sixaxis bwegunssensitiv 2. sind Schreibfehöer im Text 3. Ist das "PEGI Online" zwischen "G" und "I" ausradiert Das soll auch nur zu anschau zweck sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Vielleicht ist Kai One bei mir nichts so Kritisch :)Ich finde es ist sehr gut geworden. Diesmal nur in der USK NEIN Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Vielleicht ist Kai One bei mir nichts so Kritisch :)Ich finde es ist sehr gut geworden.Diesmal nur in der USK NEIN Version Sieht mal richtig geil aus! Auch die Werbung hintendrauf wirkt super;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.