Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

so des is jetzt zwar ma keins von mir aber hier frage ic mich echt, wie man soetwas machen kann oder mit welchem programm ? Weil allein wie die hülle dassteht und so realistisch sieht ja schon übelst geil aus ?^^

28636_grand_theft_auto_iv_the_lost_the_damned-orig.png

hm im prinzip kannst du dir daraus eine vorlage basteln, damit du deine Inhalte nur noch einfügen brauchst... ist nicht sone grosse sache... ;)

ich habe dir schnell eine vorlage draus gemacht... ;)

1. vorlage öffnen (mit gimp - gimp.org kostenloser download)

2. backview, titleview und frontview mit eigenen Bilder austauschen

3. Perspektiven-Werkzeug selektieren

4. Bild in Ausschnitt einpassen

5. Spiegelbild unten durch kopieren, transformieren und spiegeln der Ebenen machen

6. speichern als .png (bild) UND als .xcf (bearbeitungsformat!!!)

7. fertig

hier vorlage runterladen!

Bei Fragen meldest du dich einfach! :smile:

Sieht gut aus, leider kann ich mit Paint nicht so ne geile Schrift hinbekommen ;).

mit paint macht man auch keine designs.. Paint ist KEIN Bildbearbeitungsprogramm! Wechsle auf den kostenlosen GIMP (gimp.org) der ist einfach zu bedienen und bietet alles was du brauchst. oder wenn du viel machst, am besten Photoshop, aber naja ist halt teuer wie die sau und hacken würd ich's an deiner stelle nicht... ausser du holst dir ne gute firewall und blockierst den bonjour-service... aber naja besser gratis! ;)

Ich hab Gimp drauf ^^.

Sonst könnte ich die Bilder nicht größen Technisch gut anpassen ^^.

Nur ich komm da manchmal i.wie nicht mit zurecht, ich hab heute morgen fast denn PC geschrottet xD.

Paint ist i.wie leichter aber nicht soooo gut zum bearbeiten, aber auch meine selfmade Trophiecard ist mit Paint gemacht xD.

Naja egal, ich arbeite weiter so wie vorher ^^.

un wie geht des mit der hülle das die so 3D ist ?

Ich mach meine Hüllen als immer mit 2 Programmen...

Mit Paint Net und Potoscape

oder wenn du viel machst, am besten Photoshop, aber naja ist halt teuer wie die sau und hacken würd ich's an deiner stelle nicht... ausser du holst dir ne gute firewall und blockierst den bonjour-service... aber naja besser gratis! ;)

Hab auch scho viel gutes von Photoshop gehört, ich glaub ich hol mir des auch ma ( Gratis :emot-raise:)

mit paint macht man auch keine designs.. Paint ist KEIN Bildbearbeitungsprogramm! Wechsle auf den kostenlosen GIMP (gimp.org) der ist einfach zu bedienen und bietet alles was du brauchst. oder wenn du viel machst, am besten Photoshop, aber naja ist halt teuer wie die sau und hacken würd ich's an deiner stelle nicht... ausser du holst dir ne gute firewall und blockierst den bonjour-service... aber naja besser gratis! ;)

ich glaube er meint PaintNET

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...