Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Deswegen hab ich es weg gelassen . Ich hab ja gesagt, das versaut das ganze Cover. Das echte CoD MW2 Cover ist braun und dann hauen die so ein Hässliches Rotes USK Logo drauf, dafür gehören die manchmal geschlagen ._. @Randelman ,Thx kann man das kostenlos laden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So ein weiteres Cover von mir. Dieses Mal erneut Uncharted 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So eine leer Rückseite, also ohne Text, ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts. Zudemm liest man sich die Rückseite ja auch nicht immer durch. Also ich finds sehr geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich finds auch gut . Nur ich finde dieser Obere Schwarze Balken sollte noch drauf . Aber sieht echt gut aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wie geil ist das ding denn?, wirklich eines der top 5 die bisher gepostet wurden imo, sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So eine leer Rückseite, also ohne Text, ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts. Zudemm liest man sich die Rückseite ja auch nicht immer durch. Also ich finds sehr geil gemacht. Gerade das ist der Punkt. Das was da hinten drauf steht interessiert mich überhaupt nicht, da hab ich lieber ne schöne rückseite mit Motiv Ich finds auch gut .Nur ich finde dieser Obere Schwarze Balken sollte noch drauf . Aber sieht echt gut aus . Ne finde ich überhaupt nicht...der gehört da original auch nicht hin (?!) wie geil ist das ding denn?, wirklich eines der top 5 die bisher gepostet wurden imo, sehr nett Vielen Dank an euch für das positive Feedback , möchte aber eigentlich lieber verbesserungsvorschläge haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X-Gangsta-X_x Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So hier mal ein Cover von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ne finde ich überhaupt nicht...der gehört da original auch nicht hin (?!) Weiß nicht, glaub aber nicht hab nur ein Game was so nen Balken hat und das ist PES 2010 . Da ist er aber nicht drauf, wird wohl ohne richtig sein ^^. So hier mal ein Cover von mir: Geht das vllt. noch n bischen größer ? . Ausserdem hat doch das aussenrum von dem USK Zeichen ein Tranzparentes Blau, das man denn Hintergrund davon noch Durchschimmern sieht, oder ?? Weiß aber nicht wie man das machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Geht das vllt. noch n bischen größer ? . Ausserdem hat doch das aussenrum von dem USK Zeichen ein Tranzparentes Blau, das man denn Hintergrund davon noch Durchschimmern sieht, oder ?? Weiß aber nicht wie man das machen kann. Das ganze Usk logo ist transparent wenn ich mich nicht täusche. Einfach die Deckkraft der Ebene vom usk logo verringern. fertig EDIT: Ne du hast recht nur das außenherum ist transparent, also markierst du den bereich der transparent soll, machst daraus ne neue ebene und verstellt da die deckkraft. Oder du lässt es einfach weg, das logo ist sowieso hässlich ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ne nur das aussenrum, hab gerade meine Spiele angekuckt, da ist nur das aussenrum Transparent, der rest also innen ist "fest" also nicht Transparent, wie kann man das dann machen ? Markieren und danndie Deckkraft dieses Teiles verringern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X-Gangsta-X_x Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja weiß ich selber net lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Habs oben editiert http://forum.trophies-ps3.de/600563-post512.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So ein weiteres Cover von mir. Dieses Mal erneut Uncharted 2: Nice Aber ich würde (wenn du mit PS arbeitest) die "Abgeflachte Kante und Relief" auf der Vorderseite wegmachen bzw ganz ohne Ebenenstile und das von der Rückseite vorne draufmachen, damit hinten ganz leer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hab mal ein Cover für Battlefield 1943 gemacht Pegi oder USK weiß ich noch nicht deswegen hier mal das "ohne Altersbeschränkung" Die Rückseite hab ich selbst gemacht, sieht net soooo dolle aus ^^ PEGI-COVER USK-COVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X-Gangsta-X_x Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hab mal ein Cover für Battlefield 1943 gemacht Pegi oder USK weiß ich noch nicht deswegen hier mal das "ohne Altersbeschränkung" Die Rückseite hab ich selbst gemacht, sieht net soooo dolle aus ^^ http://img5.imagebanana.com/img/wbo7bclt/finish2.bmp.png' rel="external nofollow"> PEGI-COVER du knntest ja noch ein hintergrundbild bei der rückseite machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das ist mir auch klar, aber mir hat davon keins gefallen . Deswegen hab ich es mal selbst Versucht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Nice Aber ich würde (wenn du mit PS arbeitest) die "Abgeflachte Kante und Relief" auf der Vorderseite wegmachen bzw ganz ohne Ebenenstile und das von der Rückseite vorne draufmachen, damit hinten ganz leer ist Danke für die Vorschläge, habe aber nur Kontur und Schlagschatten verwendet, nicht das unter abgeflachte kante und relief. Aber ich finde das von den Schriften her gut so. So könnte man es sogar beidseitig verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das ist mir auch klar, aber mir hat davon keins gefallen .Deswegen hab ich es mal selbst Versucht ^^. Also ich finde, das linke Bild auf der Rückseite würde perfekt als Hintergrund der Rückseite passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Öhm okey. Hab das mal Versucht umzusetzten. Hat jetzt aber nicht das mit dem "Wieviele Spieler" ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Danke für die Vorschläge, habe aber nur Kontur und Schlagschatten verwendet, nicht das unter abgeflachte kante und relief. Aber ich finde das von den Schriften her gut so. So könnte man es sogar beidseitig verwenden Mach mal bitte das Cover nochmal, nur dass du den Schriftzug von der Rückseite auf die Vorderseite nimmst und auch auf die Seite machst und den auf der Vorderseite wglässt Würds gerne mal sehn, oder schick mal die .psd Datei EDIT: Fuck, Zitat suchen, auf das ich mich beziehe-.- EDIT2: Geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.