Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Nein die ist wirklich ein bischen unscharf. Dadurch das ich das 2 mal skalieren musste (Größe verändern). Deswegen ist es leicht unscharf geworden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ist schon ein bisschen unscharf, aber ich finde das es nicht schlimm ist. Das Spiel steht ja sowieso dann Monate/Jahre in dem selben Regal und man sieht das Cover nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mir ist da noch ein kleines Problem auf gekommen . Undzwar normalerweiße stehen ja noch viele Spieler ect. auf der Rückseite ganz unten. Wie bekomm ich das jetzt am besten darein ? Weil das Bild an sich ist so schon sehr verschwommen wenn ich das jetzt noch kleiner mach weiß ich auch nicht. So hab mal noch nen Versuch gestartet und denn Fehler ausgebügelt Das ist jetzt sozusagen mein Beendetes Werk Okey, auf wunsch hin kann ich auch ein USK Zeichen drauf hauen, sieht dann aber bestimmt nicht so gut aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 woher bekommt ihr das auch für die Rückseite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hey hast du meine Rückseite kopiert oder woher hast du das untere Teil ?? Naja egal, sieht lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 toll aber net selber gemacht, aus google gleich das erste genommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich weiß Ich versuch grad mein erstes zu machen ... woher bekommt ihr die mit Rückseite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich weiß Ich versuch grad mein erstes zu machen ... woher bekommt ihr die mit Rückseite? such mal bei google nach ps3 cover EDIT: habe hier USK logos Und Pegi: Hier Und cover + Rückseite: Hier, man muss nur bloß das wegradieren was stört-voila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich persönlich finde das hier sehr geil, will das jetzt auch auf meiner Bad Company PAckung haben, wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich persönlich finde das hier sehr geil, will das jetzt auch auf meiner Bad Company PAckung haben, wie geht das? ausdrucken??? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ausschneiden und noch dieses Mittelstreifen dazutun, dann auf die richtige Größe bringen und ausdrucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Weißt du welche Größe das ist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich habe jetzt einfach mal die größe von dem CoD Cover auf der voheriegen Seite genommen. Dort sind es 1023px × 557px. Oder frag am besten mal google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also hier stehen die Maße http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-brauche-masse-vom-ps3-spiele-cover-19626 Am besten das Ding auf nen Stick ziehen, zu nem Fotoshop gehen und dann die Maße angeben, die vergrößern es dir dann und drucken dir es auf so Glanz Papier aus . Ist zumindest bei uns in Stuttgart so . Die sind sau nett und das kostet nicht mal wirklich viel, ich zahl für Drucken und denn Aufwand nicht mal 2€ ^^. Für denn Rücken einfach das Cover googlen. Meistens gibt es ja die Spiele auch noch für andere Konsolen, dann einfach das ändern, also bei der Xbox das Xbox live ect. weg machen, muss man aber echt gut machen, sonst sieht man es ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So hab jetzt auch mein Call of Duty over Fertig. Weil Sry aber deins @ Tefox_3000 Is ja sehr unscharf, und du hast da nen Paar Details vergessen. wie das Activision und IW logo und deine Rückseite is auch Falsch das is die von Call of Duty 3 meine Rückseite ist die von Call of Duty 1 leider in Englisch. Hab echt keine Deutsche gefunden. Wie gewohnt mit und ohne USK logo. USK JA USK NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dein Classic fehlt aber auch Ich hab auch keine Deutsche Rückseite gefunden, deswegen hab ich dann einfach die von CoD3 genommen ^^. Naja sieht nicht schlecht aus . Ich find meins da i.wie schlecht dagegen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dein Classic fehlt aber auch Ich hab auch keine Deutsche Rückseite gefunden, deswegen hab ich dann einfach die von CoD3 genommen ^^. Naja sieht nicht schlecht aus . Ich find meins da i.wie schlecht dagegen ._. asso wolt ich eig noch dazu schreiben. Das fehlt weil es das Classic LOGO nur in so Klein gibt und den Schriftzug selber zu schreiben sieht scheisse aus. Hab ich Probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dumme Frage mit was haste des gemacht ? Ich habs mit Gimp und Paint gemacht, muss ich so sagen, hab leider kein Photoshop aufm PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dumme Frage mit was haste des gemacht ? Ich habs mit Gimp und Paint gemacht, muss ich so sagen, hab leider kein Photoshop aufm PC. Ich mach alles mit PaintNET. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Warum macht ihr bei euren selbsterstellten Covern das Usk logo drauf:skep: Die kack Logos verschandeln doch jedes Cover...^^ Aber fals ihr ein Usk Logo unbedingt drauf haben wollt, dann nehmt doch lieber das Alte, das ist nicht so groß und häßlich wie das neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.