Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Mir ist da noch ein kleines Problem auf gekommen xD.

Undzwar normalerweiße stehen ja noch viele Spieler ect. auf der Rückseite ganz unten.

Wie bekomm ich das jetzt am besten darein ? Weil das Bild an sich ist so schon sehr verschwommen wenn ich das jetzt noch kleiner mach weiß ich auch nicht.

So hab mal noch nen Versuch gestartet und denn Fehler ausgebügelt :banghead:

ce.bmp.png

Das ist jetzt sozusagen mein Beendetes Werk

Okey, auf wunsch hin kann ich auch ein USK Zeichen drauf hauen, sieht dann aber bestimmt nicht so gut aus xD.

Also hier stehen die Maße

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-brauche-masse-vom-ps3-spiele-cover-19626

Am besten das Ding auf nen Stick ziehen, zu nem Fotoshop gehen und dann die Maße angeben, die vergrößern es dir dann und drucken dir es auf so Glanz Papier aus ;).

Ist zumindest bei uns in Stuttgart so :D. Die sind sau nett und das kostet nicht mal wirklich viel, ich zahl für Drucken und denn Aufwand nicht mal 2€ ^^.

Für denn Rücken einfach das Cover googlen. Meistens gibt es ja die Spiele auch noch für andere Konsolen, dann einfach das ändern, also bei der Xbox das Xbox live ect. weg machen, muss man aber echt gut machen, sonst sieht man es ^^.

So hab jetzt auch mein Call of Duty over Fertig.

Weil Sry aber deins @ Tefox_3000

Is ja sehr unscharf, und du hast da nen Paar Details vergessen. wie das Activision und IW logo und deine Rückseite is auch Falsch das is die von Call of Duty 3 :) meine Rückseite ist die von Call of Duty 1 leider in Englisch. Hab echt keine Deutsche gefunden.

Wie gewohnt mit und ohne USK logo.

USK JA

USK NEIN

Dein Classic fehlt aber auch :P

Ich hab auch keine Deutsche Rückseite gefunden, deswegen hab ich dann einfach die von CoD3 genommen ^^.

Naja sieht nicht schlecht aus ;). Ich find meins da i.wie schlecht dagegen ._.

asso wolt ich eig noch dazu schreiben.

Das fehlt weil es das Classic LOGO nur in so Klein gibt und den Schriftzug selber zu schreiben sieht scheisse aus. Hab ich Probiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...