Tefox_3000 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ach... Das kannst du weg schmeißen das originale... Der Selfmade sieht vieeeel besser aus^ Geht mir auch so Finde meins i.wie besser, auch wenn Eigenlob stinkt, in der Beziehung hin stink ich dann freiwillig . Auch ein Traum für jeden Only Playstation 3 Besitzer Sieht auch nicht schlecht aus Nur gehört das schwarze neben dem RP überhaupt dort hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Geht mir auch so Finde meins i.wie besser, auch wenn Eigenlob stinkt, in der Beziehung hin stink ich dann freiwillig . Sieht auch nicht schlecht aus Nur gehört das schwarze neben dem RP überhaupt dort hin Naja eigentlich steht da PC DVD-Rom Software ^^ schau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Naja eigentlich steht da PC DVD-Rom Software ^^ schau Was ist dran schlimm? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Nichts ist daran schlimm, ich wollte es nur wissen, sah kommisch aus ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hey, da hier Leute sind die das drauf haben mit dem cover machen....wäre jemand so nett und würde mir n Cover für "Noby Noby Boy" , ".Detuned" und "Linger In Shadows" machen??? Sind für mein Games Album. Wäre echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hatte mal nen trophies-ps3.de gta cover gemacht, hab die irgendwo gepostet, weiss nicht mehr welche seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wie findet ihr das?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Keine schlechte Idee . Aber ich versteh nicht ganz was Norris mit Yu-gi-oh zutun haben soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Kann hier einer vllt wenn er mal lust hat, sich an einem Trine oder CoD:Classic Cover dranwagen, was man dann sofort ausdrucken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 chuck norris bekommt nur 4 sterne?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Kann hier einer vllt wenn er mal lust hat, sich an einem Trine oder CoD:Classic Cover dranwagen, was man dann sofort ausdrucken kann Wie ist er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wie ist er? Eigl ganz cool nur er wollte es doc hals Cover nutzen und dafür braucht man ja auch back und rücken und halt nich die Hülle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Eigl ganz cool nur er wollte es doc hals Cover nutzen und dafür braucht man ja auch back und rücken und halt nich die Hülle^^ ist ja nur zum anschauen und sagen was verbessert werden sol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Achso Ich find das voll geil gemacht das Cover^^Mit den Lichteffekten usw^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Achso Ich find das voll geil gemacht das Cover^^Mit den Lichteffekten usw^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 So ich habe mal ein Trine Cover gemacht. Werde auch noch ein CoD Classic Cover machen Habe das Cover mit und Ohne USK LOGO. USK JA USK NEIN @ ZaKiBoii Würd mich Freuen wenn du die zum ausdrucken nimmst. Hab die Extra in großer Auflösung gemacht. Wenn dir die LOGOS auf der Front seite nicht gefallen kann ich sie ersetzen oder ganz Löschen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 So ich habe mal ein Trine Cover gemacht. Werde auch noch ein CoD Classic Cover machen Habe das Cover mit und Ohne USK LOGO. USK JA USK NEIN @ ZaKiBoii Würd mich Freuen wenn du die zum ausdrucken nimmst. Hab die Extra in großer Auflösung gemacht. Wenn dir die LOGOS auf der Front seite nicht gefallen kann ich sie ersetzen oder ganz Löschen wenn du willst das ist ja das cover vom pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 das ist ja das cover vom pc na und ?? Deins ist auch nicht selbst gemacht. Gibste bei Google "Trine LOGO" ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 na und ?? Deins ist auch nicht selbst gemacht. Gibste bei Google "Trine LOGO" ein doch halt die bilder von google bissle rumgefummelt voila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 doch halt die bilder von google bissle rumgefummelt voila Ich ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.