Deadboy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 @ Bossy Banana Jetzt sieht deine Trophycard schon viel voller aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das sieht voll hamma aus Ist echt spitze geworden Danke jhoeftgut ausgeschnitten aber ziemlich verpixelt und die schrift gefällt mir überhaupt nicht. demnäckst mach ich es besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 @ Bossy BananaJetzt sieht deine Trophycard schon viel voller aus Danke Und das war nur ne Arbeit von 15min oder so, bis alles gepasst hat wie ich es wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Danke Und das war nur ne Arbeit von 15min oder so, bis alles gepasst hat wie ich es wollte. Sieht jetzt auf jeden fall viel besser cooler und voller aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 und die sachen von bossi banana haben keine mützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 und die sachen von bossi banana haben keine mützen Deine auch nicht Aber der Avatar hat eine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich war auch der Trendsetter mit den Weihnachtmützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das meinte ich ja auch damit Ich hatte die nochnie..ich mal mal n final fantasy 15 cover... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hab mal denn Albtraum aller Xbox 360-Besitzer wahr gemacht USK Zeichen hab ich n bischen versaut >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hab mal denn Albtraum aller Xbox 360-Besitzer wahr gemacht USK Zeichen hab ich n bischen versaut >.< Das wär mal geil *Schwärm* So siehts eigl ganz nett aus^^ Nur wie du schon sagtest, is das Usk Zeichen Versaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja, ich mach mich nachher mal dran, dann verbesser ich das noch . Ich finds sonst abe rauch gelungen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nimm das PEGI Logo, ist viel viel besser als USK ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das neue ab 16 Logo sieht eh am geilsten aus^^ Nimm das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hab jetzt das Blaue Alte genommen ._. Ich habs reineditiert ^^. Ich hab noch ein anderes gemacht, mit Rücken und Rückseite ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Sehen beide ganz gut aus, nur du jast einen kleinen Fehler beim Back Cover gemacht^^ Du hast die xBox sachen da stehen gelassen, was die Controlleranzahl usw betrifft^^ Und wegen deiner Trophys^^ Jeder fängt mal klein an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Werd ich gleich verbessern Und wie soll ich das mit denn Trophys machen ? Ausserdem muss ich noch das Rote PS3 auf denn Rücken machen ^^. So hoffe es ist jetzt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das sieht geil aus wenn ich so an das Originale Cover denke <<klick>> Vor allem, da ich Halo 3 erst am Wochenende durchgespielt hab auf Erfolge mit meinem Freund (Ja, ich oute mich als XBox Spieler, ja ich habe einen Hammer Gamescore von 2000, nein ich würde mir nie im Leben selber ne XBox kaufen, denn etwas würde habe ich noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das sieht geil aus wenn ich so an das Originale Cover denke <<klick>>Vor allem, da ich Halo 3 erst am Wochenende durchgespielt hab auf Erfolge mit meinem Freund (Ja, ich oute mich als XBox Spieler, ja ich habe einen Hammer Gamescore von 2000, nein ich würde mir nie im Leben selber ne XBox kaufen, denn etwas würde habe ich noch) Ach... Das kannst du weg schmeißen das originale... Der Selfmade sieht vieeeel besser aus^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Auch ein Traum für jeden Only Playstation 3 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Auch ein Traum für jeden Only Playstation 3 Besitzer Sieht so eigl auch voll geil aus nur, dieses Ps3 neben dem RP find ich nich so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.