Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Hmm vielleicht ist das ein anderer Schwarzton.

Wähl mal die Pipette aus und klick das Schwarz an, dann guckste welcher Farbcode das ist, den kopierste und fügste dann in dem Fenster von "Farbe zu Transparenz..." ein.

Muss man die erste ebene also die untere oder die zweite, die obere ?

Edit: Hat geklappt Thx @ you :)

Hat irgendwer einen Wunsch für ein Cover welches er benutzen möchte? Hätte gerade nichts zu tun und habe Lust was zu entwerfen.

Ein anderes Cover für die God of War Collection wäre cool :D Mit deutschen FSK 18 Zeichen usw. :)

Ich hab mich mal an einem PES 2010 Cover mit Steven Gerrard gemacht :)

Ich bin jetzt nicht so der Bildbearbeitungsspezi, also nicht zu ernst kritisieren xD.

cova.png

Ich finde es sieht hamma aus :D

Hat irgendwer einen Wunsch für ein Cover welches er benutzen möchte? Hätte gerade nichts zu tun und habe Lust was zu entwerfen.

Wenn du möchtest kannst dich auch mal an nem Aliens vs. Predator Cover versuchen ^^ Das originale ist zwar nicht schlecht, aber ich finde die hättens besser hinbekommen können...

gut ausgeschnitten aber ziemlich verpixelt und die schrift gefällt mir überhaupt nicht.

Ich denke mal das viele von den Bildern schon älter sind bzw von einem alten Spiel sind. Von den Spielen gibt es meiner Meinung nach nicht viele, oder gar keine guten Bilder. ;)

Die Schrift gefällt mir auch nicht so, sonst finde ich das gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...