Bossy Banana Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Zauberstab auswählen -> Den Hintergrund anklicken -> Farben -> Farbe zu Transparenz... -> Und Schwarz als Farbe auswählen -> Fertig Ich hoffe nun war das ein bisschen verständlicher Bin nicht gerade ein Pro in Tuts geben. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Aber der schwarze Hintergrund von Kratos geht nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hmm vielleicht ist das ein anderer Schwarzton. Wähl mal die Pipette aus und klick das Schwarz an, dann guckste welcher Farbcode das ist, den kopierste und fügste dann in dem Fenster von "Farbe zu Transparenz..." ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hmm vielleicht ist das ein anderer Schwarzton.Wähl mal die Pipette aus und klick das Schwarz an, dann guckste welcher Farbcode das ist, den kopierste und fügste dann in dem Fenster von "Farbe zu Transparenz..." ein. Muss man die erste ebene also die untere oder die zweite, die obere ? Edit: Hat geklappt Thx @ you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Die Ebene anwählen in der auch dein Kratos ist.^^ Edit: Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo allerseits! Also ich muss wirklich sagen das hier viele kreative Köpfe vertreten sind die mit voller Hingabe geile Sachen kreieren. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 eine kleine Bitte an die Mods/Admins Nachdem der Thread mittlerweile doch recht gut besucht ist, würde ich darum bitten, ihn evtl. in "Eigene PS3 Alternativ-Cover" umzubenennen. Das würde das ganze etwas übersichtlicher machen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Die cover sind ja echt cool geworden von euch. Leider kann man sich die PSN Games nicht auf CD machen das man die Cover dazu dann auch verwenden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hat irgendwer einen Wunsch für ein Cover welches er benutzen möchte? Hätte gerade nichts zu tun und habe Lust was zu entwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hab mich mal an einem PES 2010 Cover mit Steven Gerrard gemacht Ich bin jetzt nicht so der Bildbearbeitungsspezi, also nicht zu ernst kritisieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hat irgendwer einen Wunsch für ein Cover welches er benutzen möchte? Hätte gerade nichts zu tun und habe Lust was zu entwerfen. Dragon Age: Origins Demon's Souls Guitar Hero Metallica kannst dir ja was raussuchen PS: geile arbeit an die poster! Great Jobs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hab mich mal an einem PES 2010 Cover mit Steven Gerrard gemacht Ich bin jetzt nicht so der Bildbearbeitungsspezi, also nicht zu ernst kritisieren . würde den pes2010 schriftzug ein wenig runtersetzen, ansonsten nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hat irgendwer einen Wunsch für ein Cover welches er benutzen möchte? Hätte gerade nichts zu tun und habe Lust was zu entwerfen. Ein anderes Cover für die God of War Collection wäre cool Mit deutschen FSK 18 Zeichen usw. Ich hab mich mal an einem PES 2010 Cover mit Steven Gerrard gemacht Ich bin jetzt nicht so der Bildbearbeitungsspezi, also nicht zu ernst kritisieren . Ich finde es sieht hamma aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hat irgendwer einen Wunsch für ein Cover welches er benutzen möchte? Hätte gerade nichts zu tun und habe Lust was zu entwerfen. Wenn du möchtest kannst dich auch mal an nem Aliens vs. Predator Cover versuchen ^^ Das originale ist zwar nicht schlecht, aber ich finde die hättens besser hinbekommen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hier mal meins: bitte verbesserungs vorschläge, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Bin zwar auch kein Profi aber die Schrift auf dem Frontcover, also das Dirt3, könnte man vllt. noch ein bischen besser machen und nen Schicken Matschigen Hintergrund auch auf dem Oberem Bild benutzen . Sind nur Vorschläge von einem Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ja und hier ist mein Cover [ATTACH]3268[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ja und hier ist mein Cover[ATTACH]3268[/ATTACH] Das sieht voll hamma aus Ist echt spitze geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 gut ausgeschnitten aber ziemlich verpixelt und die schrift gefällt mir überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 gut ausgeschnitten aber ziemlich verpixelt und die schrift gefällt mir überhaupt nicht. Ich denke mal das viele von den Bildern schon älter sind bzw von einem alten Spiel sind. Von den Spielen gibt es meiner Meinung nach nicht viele, oder gar keine guten Bilder. Die Schrift gefällt mir auch nicht so, sonst finde ich das gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.