Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

also leute hab jetzt erstma von dem film (für meine AC collection) die vorderseite des covers fertig, wie ihr sehen werdet is die backsite noch lange nich fertig, was haltet ihr von der front site und der "dünnen seite"???

Joer Front is schonmal geil. Aber das Chapter 1 da drunter.

1. Nit so dolle

und

2. Was Chapter wie heee ??? :) bin mal wieder ganz kreftig auf den Kopf gefallen :)

und eeh der Rücken ( das was rausguckt wenn es im Regal steht ) na ja ganzschön zusammen gequetscht. Also so das Original logo und dann in die Breite gezogen und an länge veringert. Weißt ?? das is nit so schön und zu Back sage ich nichts das is ja noch nicht fertig.

Aber da is auch das selbe Bild wie auf der Front dabei das passt nicht so.

das usk logo würde alles versauen wenn es gut passt tu ichs auf die vorder seite, sonst tu ichs aufjedenfall auf die rückseite

Also wenn das mehere DVD Hüllen sind kommen die bestimmt in nen Großen Pappschuber, und dann kommt das das USK und FSK logo drauf. Aber dann nit auf jede einzelne Hülle :)

das is ne super idee danke, weiß nur noch nich ob ich für AC1 und AC2 extra noch neue covers mache und ob ich Assassins creed bloodlines mitmache

Nein nein nicht meine idee ist super. ICH BIN ES :biggrin5:

Aber ehh na klar zu ner AC Collection gehört alles dazu.

1 + 2 + Film + Poster + Hundehaufen + Figur :) hehe

na ja Min. die ersten 3 :)

Mir war en bissel Langweilig und dann hab ich mal angefangen en GoW III Cover zu machen. Für mein erstes Cover ist es ganz ok geworden (finde ich :D) Kritik nehme ich gerne an :)

xD-picture4915-ich-hatte-langeweile-und-da-hab-ich-mal-en-bissel-mit-gimp-rum-geschmiert-d.jpg' alt='laugh.png' alt='xD'>-picture4915-ich-hatte-langeweile-und-da-hab-ich-mal-en-bissel-mit-gimp-rum-geschmiert-d.jpg'>

Ich weiß nicht, wie man bei einem bunten Hintergrund den Rahmen von den Bilder ausblenden kann. Also, dass der Rand dann durchsichtig ist....

Meinst du, du weißt nicht wie man den Schwarzen Hintergrund vom Kratos Bild Transparent macht?

Fals ja, einfach den Zauberstab nehmen und auf den Schwarzen Hintergrund klicken, dann sollte so ziemlich der ganze Hintergrund ausgewählt sein, dann auf "Farbe zu Transparent" anklicken und dann halt Schwarz zu Transparent machen.

So mache ich das jedenfals immer mit Gimp. :dozey:

Meinst du, du weißt nicht wie man den Schwarzen Hintergrund vom Kratos Bild Transparent macht?

Fals ja, einfach den Zauberstab nehmen und auf den Schwarzen Hintergrund klicken, dann sollte so ziemlich der ganze Hintergrund ausgewählt sein, dann auf "Farbe zu Transparent" anklicken und dann halt Schwarz zu Transparent machen.

So mache ich das jedenfals immer mit Gimp. :dozey:

Das versteh ich jz nich ganz :) Ich benutze auch Gimp :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...