Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

So ich künde es jetzt offiziell an^^ ich beginne heute mit der "assassins creed collection"...werde sie die nächsten tage fertig stellen, und hier posten

enthalten wird sein eine DVD "Assassins Creed Lineage" "AC1" "AC2" und das alles in soner collection papppackung, würd gern wissen was ihr davon haltet=)

Hört sich geil an. aber mach anstatt nen DVD mit AC L eine Blu Ray und ne Digitale Copy oder so :) also 4 Disc insgesamt :) hehe

aber an mein COD MW Collection kommt das ehh nicht heran :) hehe ne Spaß bin gespannt

danke danke...naja bin mir noch nich sicher ob i den film in ne blu ray oder ps3 hülle mache und so. weil da würden ja nur eine DVD reinpassen oder ob i alle 3 teile einzeln mache

den film gibs ja auf jedenfall gratis zum runterladen in HD :D

werd aufjedenfall erstma dann mein lightscribe brenner einbauen und die dvds damit bedrucken

oder ich nehm sone cd sticker dinger^^ was meint ihr?

Also ich habe mir überlegt neue covers für meine hüllen machen zu lassen und die dann halt da einzusetzen (zumindest bei manchen spielen die einfach nur....sind). da mein drucker nicht der beste ist...

wären meine fragen:

1. Kennt jemand eine Art onlineshop wo man günstig WENIGE "flyer" oder "plakate" drucken kann? (bitte link und evt. meinung, erfahrung posten)

2. Was ist die papierdicke von einem originalcover? (wenn sie verschieden sind das spiel bitte mitposten)

3. Die größe wäre auch wichtig...kennt die jemand? (ich will es genau wissen...nicht grob:D:P)

(am besten wäre es natürlich wenn man sie beidseitig bedurcken lassen könnte...damit innen auch ein cooles motiv ist :) )

greez Gram_Geor

Ok danke...ich hab jetzt genug antworten bekommen...

der thread kann jez geclosed werden (und vllt. dieser beitrag irgwo angepinnt werden...->zumindest das was jetzt folgt:D)!

Hier nochmal alle guten Möglichkeiten:

WO KRIEGE ICH EINE VORLAGE HER?

• Natürlich in unserem Forum!

[*]The Cover Project

• Hier gibt es einige Vorlagen. Einfach auf der linken Seite auf Playstation 3 gehen und dann nach dem Spiel suchen das man sucht

[*]Cover-Paradies

• Auf der Linken seite bei Cover Search das Spiel eingeben und bei Categories auf PS3 gehen

WO MACHEN LASSEN?

• Im ortsansäßigen Fotoladen machen lassen
    • Am besten ein Cover aus der Hülle rausnehmen und mitnehmen damit sie direkt sehen können was man meint
    • Die Vorlage nicht vergessen!

[*]CrazyCovers

• Da gibts einige Threads wo Druckerläden und deren Aktionen aufgelistet sind

[*]gutefrage.net

• Auf den Link klicken um auf die Seite weitergeleitet zu werden. Da sind auch ein paar gute Antworten!

SONSTIGES / TIPPS

• Covergröße

• Din A5 (148mm x 210mm)

[*]Beidseitig bedrucken lassen

• Muss natürlich nicht sein aber sieht natürlich besser aus!
      -> Effekt: Wenn man die Hülle öffnet sieht man auch ein Tolles bild vom Game ;)
    • Wie bei manchen Originalen Covers (Stichwort: Wendecover)

Oder du ladest dir die Covers selbst runter,etwa die US-Versionen finde ich persönlich besser als die DE mit USK Symbol.

Dann nimmst du das Programm UnderCoverXP und lädst das Bild da rein,dann auf Blu-Ray ändern und auf Fotopapier drucken,ausschneiden und ab in die Hülle damit.

Und das alles ist auch nicht recht Teuer.

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...