chico79 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bei CrazyCovers gibt es jede Menge Symbole un Vorlagen. Weiß jetzt aber nicht, ob das Richtige für dich dabei ist. Einfach mal nachsehen:http://www.crazycovers.net/gallery/index.php Nee die sind nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hoffe es hatte noch keiner das South Park Game Vol . 1 mit Trophys: http://www.imgbox.de/?img=f34973f244.jpg und hier die Trophys: Bronze: Spiele das Level Arschbombe mit Cartman Spiele das Level Geheimnisvoll mit Kenny Spiele das Level Irre Fische mit Stan Spiele das Level Kerzenlicht mit Kyle Esse mit Cartman 25 Hähncheneimer Kenny stirbt zum 30 mal Stan übergibt sich zum 15 mal Kyle hat 9 mal geflucht Beende Mission 4 Beende Mission 5 Beende Mission 6 Beende Mission 7 Beende Mission 9 Beende Mission 11 Lass Kenny furzen Kenny stirbt zum ersten mal Silber: Beende das Spiel mit allen 12 Missionen Schalte die Nebenmission Kill Kenny frei Vervollständige das Wörterbuch mit Ausdrücken setze 19 mal einen Haufen auf einem Klo Beleidige 10 mal Mister Garisson Gold: Spiele das Spiel auf Chefkoch durch Spiele das Spiel 5 mal hintereinander Bring Cartman zum Schwitzen Secret: Beende Mission 8 Beende Mission 10 Beende Mission 12 Finde alle Goldfische Finde jedes Restaurant in der Stadt Sagt mir einfach ob ihrs gut findet oder nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Die Trophies sind köstlich Aber das Cover eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich weiß aber sowas war noch nie meine stärke xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 aber die Trophys sind Geilo matiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Die Trophies sind köstlich Aber das Cover eher nicht Da schließ ich mich an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Bei der Covergestaltung vielleicht noch ein wenig üben, aber Fantasie hast auf jeden Fall. Hast dir echt geile Trophies ausgedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hier ist mal mein neues GTA (5) Cover, bräuchte nur noch einen Titel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 vllt. GTA V The Rush of Cars oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hmhm.... mir gefallen aber so "größere" covers besser als die von Rockstar mit den vielen kleinen zusammengestückelten Bildern....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hier von mir. kritik erwünscht für verbesserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also dein Cover ist gut gelungen und sieht auch sehr schick aus. PS. Diese Kommentare in der Signatur sind irgendwie arm: "Freundschaftsanfragen im PSN werden unbeantwortet gelöscht und ignoriert" Wäre doch viel einfacher die PSN-ID im Profil zu löschen... Das hat eigentlich niemand stehen. Die meisten haben stehen: LEERE Freundschaftsanfragen... Und wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht, zu schreiben, wieso er dein Freund sein will, der ist es auch nicht Wert dein Freund zu sein. Hat nichts mit der PSN-ID zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also mir gefällt dein NFS speed, zu anfangs dachte ich jetzt ohne nochmals auf den thread titel geguckt zu haben, heißt so das neue NFS xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Also mir gefällt dein NFS speed, zu anfangs dachte ich jetzt ohne nochmals auf den thread titel geguckt zu haben, heißt so das neue NFS xDDDD hoffe besser als NfS SHI(F)T aber sehr gut geworden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 also ich muss sagen die shift demo an der ps3 hat mir gut gefallen besser als die am pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hier von mir. kritik erwünscht für verbesserung Ganz ehrlich, das würde ich sofort kaufen ^^ Schick das Cover mal zu EA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ganz ehrlich, das würde ich sofort kaufen ^^ Schick das Cover mal zu EA ^^ richtig die können sich mal ein Bsp an unseren Usern nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 richtigdie können sich mal ein Bsp an unseren Usern nehmen Finde ich auch manchmal sehe ich auch auf anderen Seiten und natürlich auch hier Covers die echt Super und besser als das Orginal aussehen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Jetzt ist ja mal wieder leben im Thema Dann mach ich mir auchnochmal die Mühe und mache einTolles Cover Habt ihr nen Paar Vorschläge ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Dann mach ich mir auchnochmal die Mühe und mache einTolles Cover Habt ihr nen Paar Vorschläge ?? MW2 oder Cod4? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.