Randelman Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 SORRY FÜR DOPPELPOSTE. Warum schreibt hier den mal keiner was oder macht nene Cover ? Na ja ich hab mal für alle die noch eins machen wollen ne Tolle Vorlage in der richtigen Größe mit dem " NEUEN " PS3 Cover. EDIT: Ich hab das Bild in meine ALben geladen damit die Qualli besser ist. http://forum.trophies-ps3.de/members/randelman-albums-ps3-cover-vorlage-picture3637-b8pz5w.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Sieht geil aus. gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 danke! Auch mal sehr Interessant das Entwickler Logo oben rechts Das gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ja hab ich mir auch gedacht...warum immer unten in so ner undankbaren ecke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hier hat meine Freundin mal 3 Animespiele entworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 das is der hamma wo muss ich bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hy, bin neu hier GTA IV + The lost and damned ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hy, bin neu hier GTA IV + The lost and damned ^^ nicht schlecht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 sryx der doppelpost aber http://www.play3.de/2009/11/07/valve-360-community-ist-besser-als-die-der-ps3/ und nu B2T:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hy, bin neu hier GTA IV + The lost and damned ^^ Joer das is schonmal nen guter anfang. Aber das IV in der mitte sieht nicht so toll aus und nen Titel , also " GTA IV " oder " Grand Theft Auto " fehlt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Danke Hatte es eig. auch wenig anders gedacht.. Suche auch noch nach einem geeigneten Programm weil mit meinem kann ich net ma was ausschneiden dh. ich muss immer das Kommplette Bild nehem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hier noch eins, nur mit Niko vil für eine Collectors Edition P.S: Kennt vil. einer ein gutes Programm zum Bearbeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 DankeHatte es eig. auch wenig anders gedacht.. Suche auch noch nach einem geeigneten Programm weil mit meinem kann ich net ma was ausschneiden dh. ich muss immer das Kommplette Bild nehem^^ Hier noch eins, nur mit Niko vil für eine Collectors Edition P.S: Kennt vil. einer ein gutes Programm zum Bearbeiten ? Ich kann euch GIMP empfehlen, ist ein sehr gutes programm und auch noch umsonst das könnt ihr hier runterladen als alternative kann ich euch auch photoshop empfehlen, dass kostet aber geld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Okay ich probiers ma aus .. Hier noch mal meine MAFIA II Hülle Hab nur noch den Seitenbanner vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Okay ich probiers ma aus ..Hier noch mal meine MAFIA II Hülle Hab nur noch den Seitenbanner vergessen^^ Ich weiß nicht aber i-wie gefällt mir das Sehr gut. Und das 2K Games logo müste eig im Hintergrund ( das weiße ) Freigestellt sein. ( Hast bestimmt kein Passendes .png Bild gefunden ) Aber i-wie hat das was mit dem Rahmen da hehe ich finds gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Vielen Dank ja hast recht, hab aber wie du schon gesagt hast kein besseres Entwickler Logo gefunden und etwas Auszuschneiden bekomm ich auch net hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo weis einer von euch wo ich diese Ikone digital und großer her kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo weis einer von euch wo ich diese Ikone digital und großer her kriege Bei CrazyCovers gibt es jede Menge Symbole un Vorlagen. Weiß jetzt aber nicht, ob das Richtige für dich dabei ist. Einfach mal nachsehen: http://www.crazycovers.net/gallery/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.