Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Ich suche jemanden, der eine neue Website-Design seit Ich mag meine wordpress ein fühlen is kind of dull. Vielleicht machen es zu einem Forum-basierte Website oder etwas, aber ein wenig aufgepeppt. Unsere aktuellen Foren ist nicht sehr frisch aufpoliert, und scheint ziemlich klar.

was soll das den nun? nix website, cover!

was soll das den nun? nix website, cover!

Irgendwie bezweifel ich, dass das ein richtiger User ist.

Bei dem komischen Link in der Signatur und den beiden Beiträgen bisher tippe ich auf eine Art Spambot.

Falls ich mich irren sollte, bitte ich vielmals und Entschuldigung.

will ja net fies sein aber da gibt es doch schon nen relativ geiles oda net ?? also mann muss sagen ich bin jez nicht der profi ^^ also erwartet nicht zu viel :D:D würde mich über weitere vorschläge freuen ^^

gruß philipp25

Ps: wenn keine weiteren kommen dann werd ich mich dem mal widmen .. wird aber net morgen fertig sein :D:D könnt evtl. länger dauern ^^

nimm nächstes mal am besten ein größeres bild, damit es nicht so verpixelt rüber kommt

auch würde ich dir eine andere schriftfärbe empfehlen. der schriftzug hebt sich nicht ab. weiß wäre gut und würde zum titel passen.

Ja das Hintergrundbild war was kleiner und deswegen leider unscharf.

Und du meinst doch bestimmt " Drake's Revenge " in Weiß ?? aber dann sieht das auch nicht so toll aus Wenn "Uncharted" schon in Weiß ist. hhmm

hey finde das uncharted cover eigtl. sehr gelungen .. bis auf die qualität des hintergrundes :D:D würde aber vll mehrere bilder nehmen und es überlagern mit transparenz übergang oda so ... naja shcaut trozdem gut aus .. ich hab hier mal nen kleines cover auf wunsch von Abiaz gemacht : Hier das ergebniss:

attachment.php?attachmentid=2560&stc=1&d=1256218270

sagt mir einfach wie es euch gefällt und noch was für nen text man hinten draufschreiben kann .. hab da jez erstmal den terxt vom resident evil 1 ps1 cover übernommen .. würde mich aber pber weiter kreative einfälle freuen .. ist noch in "bau":D:D

greetz philipp25

hey finde das uncharted cover eigtl. sehr gelungen .. bis auf die qualität des hintergrundes :D:D würde aber vll mehrere bilder nehmen und es überlagern mit transparenz übergang oda so ... naja shcaut trozdem gut aus .. ich hab hier mal nen kleines cover auf wunsch von Abiaz gemacht : Hier das ergebniss:

sagt mir einfach wie es euch gefällt und noch was für nen text man hinten draufschreiben kann .. hab da jez erstmal den terxt vom resident evil 1 ps1 cover übernommen .. würde mich aber pber weiter kreative einfälle freuen .. ist noch in "bau":D:D

greetz philipp25

OHHHH gemein. Ich hab auch eins Gemacht. :biggrin5:

EDIT EDIT EDIT: Ich habe ein Brandneues Uncharted 3: Drake's Revenge Cover. in 2 Versionen von vorne.

:D:D tja .. okey aber deins is ja nur auf nen ps3 cover gelegt .. oda net ?? meins is ja self-made :D:D das uncharted sieht auch echt wieder gut aus .. mir gefällt vorallem die schrift und so .. was wieder das negative dabei ist ! VERPIXELT ! ..such dir doch mal nen größers bildchen ;) ^^ naja läuft sieht auch so gut aus :D:D

greetz philipp25

ps: Resi 2 is dann auch bald in arbeit :D:D

:D:D tja .. okey aber deins is ja nur auf nen ps3 cover gelegt .. oda net ?? meins is ja self-made :D:D das uncharted sieht auch echt wieder gut aus .. mir gefällt vorallem die schrift und so .. was wieder das negative dabei ist ! VERPIXELT ! ..such dir doch mal nen größers bildchen ;) ^^ naja läuft sieht auch so gut aus :D:D

greetz philipp25

ps: Resi 2 is dann auch bald in arbeit :D:D

Wieso wo is das denn jetzt Verpixelt ??

Nen Bischen vieleicht. aber das Bild war auch sehr groß und ich muste das nen Bischen Kleiner ziehen na ja. also ich finde so sieht das gut aus. :)

Was meinen den die anderen ?

EDIT EDIT EDIT: Hab das Cover jetzt auch in einer Moderneren Version. Sprich mit dem Neuen logo oben Drübber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...