Online__Gamer Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Der Grand Theft Trophy Schriftzug ist toll verbunden aber sonst sieht es nicht besonders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hab auch mal was probiert.. was sagt ihr dazu?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab auch mal was probiert.. was sagt ihr dazu?^^ cool muss ich sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich suche jemanden, der eine neue Website-Design seit Ich mag meine wordpress ein fühlen is kind of dull. Vielleicht machen es zu einem Forum-basierte Website oder etwas, aber ein wenig aufgepeppt. Unsere aktuellen Foren ist nicht sehr frisch aufpoliert, und scheint ziemlich klar. was soll das den nun? nix website, cover! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 was soll das den nun? nix website, cover! Irgendwie bezweifel ich, dass das ein richtiger User ist. Bei dem komischen Link in der Signatur und den beiden Beiträgen bisher tippe ich auf eine Art Spambot. Falls ich mich irren sollte, bitte ich vielmals und Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hey also ich such ne neue herrausforderung und wollt ma fragen ob mir jemand ne vorgabe geben kann zu irgendwas und ich mach dann dafür nen cover und präsentier es dann hier wäre echt super wenn irh nen paar ideen hättet und vorschläge bringen könntet .. gruß philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 metal gear solid rising wär en vorschlag wert blitze regen raiden selbst usw lass deiner fantasy freien lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Will mich ja net einschleimen aber ER hatt recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 will ja net fies sein aber da gibt es doch schon nen relativ geiles oda net ?? also mann muss sagen ich bin jez nicht der profi ^^ also erwartet nicht zu viel würde mich über weitere vorschläge freuen ^^ gruß philipp25 Ps: wenn keine weiteren kommen dann werd ich mich dem mal widmen .. wird aber net morgen fertig sein könnt evtl. länger dauern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wenn ich das hier so Lese werd ich ja ganz Geil drauf selber mal eins zu machen. Ich mache Ständig i-welche Schwachsinnigen Cover. Vorallem Wandle ich gerne PS2 cover in PS3 cover um. z.B. von meinem Lieblingspiel Sly Cooper. hab mal den 3ten Teil genommen und auf Heute angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Cool! Gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Cool! Gefällt mir T H X @ all ich lade gleich mein anderes Cover hoch. Würde mich über Kritik oder Verbesserung Freuen. EDIT: So es ist soweit mein Cover ist Fertig. Schauts euch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 nimm nächstes mal am besten ein größeres bild, damit es nicht so verpixelt rüber kommt auch würde ich dir eine andere schriftfärbe empfehlen. der schriftzug hebt sich nicht ab. weiß wäre gut und würde zum titel passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 nimm nächstes mal am besten ein größeres bild, damit es nicht so verpixelt rüber kommtauch würde ich dir eine andere schriftfärbe empfehlen. der schriftzug hebt sich nicht ab. weiß wäre gut und würde zum titel passen. Ja das Hintergrundbild war was kleiner und deswegen leider unscharf. Und du meinst doch bestimmt " Drake's Revenge " in Weiß ?? aber dann sieht das auch nicht so toll aus Wenn "Uncharted" schon in Weiß ist. hhmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hey finde das uncharted cover eigtl. sehr gelungen .. bis auf die qualität des hintergrundes würde aber vll mehrere bilder nehmen und es überlagern mit transparenz übergang oda so ... naja shcaut trozdem gut aus .. ich hab hier mal nen kleines cover auf wunsch von Abiaz gemacht : Hier das ergebniss: sagt mir einfach wie es euch gefällt und noch was für nen text man hinten draufschreiben kann .. hab da jez erstmal den terxt vom resident evil 1 ps1 cover übernommen .. würde mich aber pber weiter kreative einfälle freuen .. ist noch in "bau":D:D greetz philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hey finde das uncharted cover eigtl. sehr gelungen .. bis auf die qualität des hintergrundes würde aber vll mehrere bilder nehmen und es überlagern mit transparenz übergang oda so ... naja shcaut trozdem gut aus .. ich hab hier mal nen kleines cover auf wunsch von Abiaz gemacht : Hier das ergebniss:sagt mir einfach wie es euch gefällt und noch was für nen text man hinten draufschreiben kann .. hab da jez erstmal den terxt vom resident evil 1 ps1 cover übernommen .. würde mich aber pber weiter kreative einfälle freuen .. ist noch in "bau":D:D greetz philipp25 OHHHH gemein. Ich hab auch eins Gemacht. EDIT EDIT EDIT: Ich habe ein Brandneues Uncharted 3: Drake's Revenge Cover. in 2 Versionen von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 tja .. okey aber deins is ja nur auf nen ps3 cover gelegt .. oda net ?? meins is ja self-made das uncharted sieht auch echt wieder gut aus .. mir gefällt vorallem die schrift und so .. was wieder das negative dabei ist ! VERPIXELT ! ..such dir doch mal nen größers bildchen ^^ naja läuft sieht auch so gut aus greetz philipp25 ps: Resi 2 is dann auch bald in arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 tja .. okey aber deins is ja nur auf nen ps3 cover gelegt .. oda net ?? meins is ja self-made das uncharted sieht auch echt wieder gut aus .. mir gefällt vorallem die schrift und so .. was wieder das negative dabei ist ! VERPIXELT ! ..such dir doch mal nen größers bildchen ^^ naja läuft sieht auch so gut aus greetz philipp25 ps: Resi 2 is dann auch bald in arbeit Wieso wo is das denn jetzt Verpixelt ?? Nen Bischen vieleicht. aber das Bild war auch sehr groß und ich muste das nen Bischen Kleiner ziehen na ja. also ich finde so sieht das gut aus. Was meinen den die anderen ? EDIT EDIT EDIT: Hab das Cover jetzt auch in einer Moderneren Version. Sprich mit dem Neuen logo oben Drübber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 jetzt siehts besser aus, ist dir gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 jetzt siehts besser aus, ist dir gelungen Vielen Herzlichen THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.