Keku Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 schaut jut aus teil 3 oder wie:biggrin5: jo, so in etwa. mir viel nichts besseres als ein text ein, da ich die 3. zahl in resistance design nicht machen konnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 jo, so in etwa. mir viel nichts besseres als ein text ein, da ich die 3. zahl in resistance design nicht machen konnte^^ is aber gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Resident Evil 1 PSX - for PS3 and PS3-Slim Meine Version eines Klassikers auf eine neue Generation im simplen Stil für jemand bestimmten hier im Forum ^^ Konnte leider keine andere Bildquelle für den Vorderen Teil finden, als dieses eine Bild. - Hoffnungslose Suche. Das ist dabei rausgekommen. Naja wer es besser kann soll mir Tipps geben. p.s. ich habe keine Ahnung ob es genauso aussieht wenn man es ausdruckt. Aber viel Glück, wenn du es auch nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Resident Evil 1 PSX - for PS3 and PS3-Slim Meine Version eines Klassikers auf eine neue Generation im simplen Stil für jemand bestimmten hier im Forum ^^ Konnte leider keine andere Bildquelle für den Vorderen Teil finden, als dieses eine Bild. - Hoffnungslose Suche. Das ist dabei rausgekommen. Naja wer es besser kann soll mir Tipps geben. p.s. ich habe keine Ahnung ob es genauso aussieht wenn man es ausdruckt. Aber viel Glück, wenn du es auch nimmst das is ne gute idee das schollte die echt mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hab hier mal ein Animespiel kreiert, welches Naruto Storm Dingens wieder auf die hinteren Plätze verweist: Ein besseres und sauberes Bild war aus Zeitgründen nicht möglich, muss halt gleich zur Arbeit. Nach der Arbeit tüftel ich die Trophies aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Resident Evil 1 PSX - for PS3 and PS3-Slim Meine Version eines Klassikers auf eine neue Generation im simplen Stil für jemand bestimmten hier im Forum ^^ Konnte leider keine andere Bildquelle für den Vorderen Teil finden, als dieses eine Bild. - Hoffnungslose Suche. Das ist dabei rausgekommen. Naja wer es besser kann soll mir Tipps geben. p.s. ich habe keine Ahnung ob es genauso aussieht wenn man es ausdruckt. Aber viel Glück, wenn du es auch nimmst Sieht cool aus. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Family Guy würde ich kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Toll. Jetzt musst du es nur noch richtig hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hey Abiaz. Ich warte auf ein Feedback Oder jemand anderes, der es ausdruckt und benutzt ^^ würd gern erfahren ob es nach meinem Konzept in eine DVD Hülle passt ACHTUNG: Pixelgröße für DVD-Hüllen geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Resident Evil 1 PSX - for PS3 and PS3-Slim Meine Version eines Klassikers auf eine neue Generation im simplen Stil für jemand bestimmten hier im Forum ^^ Konnte leider keine andere Bildquelle für den Vorderen Teil finden, als dieses eine Bild. - Hoffnungslose Suche. Das ist dabei rausgekommen. Naja wer es besser kann soll mir Tipps geben. p.s. ich habe keine Ahnung ob es genauso aussieht wenn man es ausdruckt. Aber viel Glück, wenn du es auch nimmst auch von mir sieht recht gut aus, würd aber den text auf der rückseite kürzen und besser gliedern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Das ist der Originaltext des PS1 Covers. kann ich absolut nichts dran ändern außer wenn mans ausgedruckt nimmer lesen kann aber thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hab hier mal ein Animespiel kreiert, welches Naruto Storm Dingens wieder auf die hinteren Plätze verweist: Ein besseres und sauberes Bild war aus Zeitgründen nicht möglich, muss halt gleich zur Arbeit. Nach der Arbeit tüftel ich die Trophies aus. Das wär mal ein geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hey Abiaz. Ich warte auf ein Feedback Oder jemand anderes, der es ausdruckt und benutzt ^^ würd gern erfahren ob es nach meinem Konzept in eine DVD Hülle passt ACHTUNG: Pixelgröße für DVD-Hüllen geeignet Dass es cool aussieht hab ich weiter oben ja schon gesagt. Ausdrucken konnte ich es noch nicht. Werde ich bei Gelegenheit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hallo das final fantasy von der ersten seite ist ja mal richtig gut geworden respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ihr habt echt tolle ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omisan Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Das wär mal ein geiles Spiel. das einzige was mich daran stört, ist der hintergrund irgendwie. aber sonst gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hast du das mit paint gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hier ist mal Meins: Beenden sie das 1 Level. Beenden sie das 2 Level. Beenden sie das 3 Level. Beenden sie das 4 Level. Finden sie Po. Beenden sie das 5 Level. Beenden sie das 6 Level. Beenden sie das 7 Level. Finden sie Lala. Beenden sie das 8 Level. Beenden sie das 9 Level. Beenden sie das 10 Level Beenden sie das 11 Level. Beenden sie das 12 Level. Beenden sie das 13 Level Beenden sie das 14 Level Beenden sie das 15 Level Beenden sie das Spiel. Finden sie den Staubsauger. Spielen sie das Spiel unter 100 Tage durch. Platin. Bekomme alle anderen Trohäen. Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das sieht sehr schlecht aus. Das sieht aus wie eine bunte Collage von vielen Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X-Gangsta-X_x Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das sieht sehr schlecht aus.Das sieht aus wie eine bunte Collage von vielen Bildern. finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 nach 3 wochen harte arbeit mit je 2 stunden schlafen und je 1 butter brot pro woche zum essen ist meines fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.