SilenceOfKill Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 weniger ist manchmal mehr, wenn du verstehst was ich meine Stadion und ein zwei Spieler hätten vollkommen ausgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hallo.wo gibt es denn diese geilen trophie designs?habe sie schon oft gesehen aber noch nie im netz gefunden. schonmal danke im vorraus. euer gertherroller Die gibts hier in der Community, musst aber ein paar Bedingungen erfüllen http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/10259-community-designs-trophycards.html Steht alles im Startpost Mfg Dobbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hey leute, ich habe mal eine Frage, woher habt ihr denn den "Rahmen" der Games, also wo dann links Playstation3 drauf steht, einfach von den Beispielen hier ausgschnitten? Oder gibts dafür eine Vorlage? Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 im Startthread gibts dazu ein Vorlagenbild. Avril Lavigne ich lach mich schlapp!!! Und dann am besten noch nen HM vs. AL Beat'em Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 im Startthread gibts dazu ein Vorlagenbild.Avril Lavigne ich lach mich schlapp!!! Und dann am besten noch nen HM vs. AL Beat'em Up Das habe ich auch schon gesehen, aber das Bild ist bei mir down... keine Ahnung warum. Bei anderen Browser geht es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich sehe auch kein bild beim startpost, habe aber eins in google gefunden, dann das prüflogo weggemacht und nocheinmal gespeichert und dann hatte ich es als vorlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich werd mich drum kümmern, sobald ich zuhause bin... dann isses wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich werd mich drum kümmern, sobald ich zuhause bin...dann isses wieder online Alles klar, danke Habe in der zwischen Zeit aber schon wieder eins gefunden. Einfach ein normales Cover genommen, und da dann einfach alles entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 So, ich bin eben fertig geworden. Ich habe zwei verschiedene Cover gemacht, und davon jedes mal 2 Versionen. Also 4 Stück Version 1: Version 2: Feedback ist gerne erwünscht Edit: eben nochmal schnell 2 Stück gemacht Aber die sind billig: Feedback ist gerne erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Meine Kreation von Metal Gear Solid 5 - man würde nur mit Raiden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Sieht cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Meine Kreation von Metal Gear Solid 5 - man würde nur mit Raiden spielen wenn jetzt noch den echten titel RISING rechts hinschreibst kauf ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hab das Cover entworfen da wusste noch niemand von mgs Rising:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi, ich hatte in der Amateur-Ecke schon einmal angefragt, denke aber, dass ich hier damit besser aufgehoben bin. Ich habe mir am Wochenende auf dem Flohmarkt Resident Evil 1 für die PS1 geholt. Nun finde ich die alten Hüllen aber schrecklich. Hätte vielleicht jemand Lust, ein Cover für das Spiel zu entwerfen damit ich eine normale PS3-Hülle nehmen kann? Wäre ja vielleicht eine schöne Herausforderung so einen Klassiker in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 wenn mir jemand sagt welche größe so ein Cover Vorne+mittelteil(also die schmale seite) + Hinteres Teil , in Pixeln hat, könnte ich mich daran versuchen Ich hab selbst noch das Original ResiEvil 1 auf Ps1 ^^ ( Ich nehme stark an, dass du das auf der PS3 spielen würdest, richtig?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Richtig. Eine PS1 habe ich nämlich nie besessen. Die Größe weiß ich gerade nicht. Kann jemand aushelfen? Eine Vorlage gibt es wohl bei Crazycovers.net in der Galerie. In DVD-Größe würde es aber auch gehen. Wäre sogar besser glaube ich. Dann muss ich nicht extra eine PS3 Hülle bestellen. Hier gibt es die Maße: http://www.disc2disc.de/DVD_Inlaycard-Standard.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 das ist mein cover, arbeite zum ersten mal mit photoshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Sieht sehr gut aus....laut dem Untertitel und dem Cover könnte man darauf schließen, dass man auf der Seite der Chimera kämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ( Ich nehme stark an, dass du das auf der PS3 spielen würdest, richtig?) wie kann man ps1 spiele auf der ps3 spieln?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wie kann man ps1 spiele auf der ps3 spieln?:emot-raise: Disc einlegen und Spiel starten? Die PS3 ist abwärtskompatibel was PS1-Spiele angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.