Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

das ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich für diesen Thread hier, so ne Bitte aber würde mir jemand ein FIFA10 Cover erstellen? finde das originale sau hässlich und hätte daher gerne ein eigenes. würde mir das dann auf Fotopapier ausdrucken und wenn ich das Game bei meinem örtlichen Gamehändler abhole hätte ich ein groés Grinsen im Gesicht. wäre echt sau nett. also meine Idee(darf auch leicht abgeändert werden aber nich die Spieler) :D :

-keine Alterskennzeichnung

-Spieler vorne drauf: 1. (Vordergrund) Heiko Westermann, 2. (links ein wenig dahinter) Christian Pander, 3. (rechts ein wenig dahinter) Levan Kenia

-hinten irgendeine geile Szene wie ein Freistoßtor oder so am besten von Pander und ein wenig Schrift (ähnliches was auf dem originalen Cover steht)

-natürlich in der originale Größe eines Covers :D

ich wär echt unglaublich glücklich, wenn mir jemand so ein Cover erstellen würde und das dann auch hier zur freien Verfügung stellt weil mit dem originalen Cover will ich nich leben :P

mfG linkinniki

das ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich für diesen Thread hier, so ne Bitte aber würde mir jemand ein FIFA10 Cover erstellen? finde das originale sau hässlich und hätte daher gerne ein eigenes. würde mir das dann auf Fotopapier ausdrucken und wenn ich das Game bei meinem örtlichen Gamehändler abhole hätte ich ein groés Grinsen im Gesicht. wäre echt sau nett. also meine Idee(darf auch leicht abgeändert werden aber nich die Spieler) :D :

-keine Alterskennzeichnung

-Spieler vorne drauf: 1. (Vordergrund) Heiko Westermann, 2. (links ein wenig dahinter) Christian Pander, 3. (rechts ein wenig dahinter) Levan Kenia

-hinten irgendeine geile Szene wie ein Freistoßtor oder so am besten von Pander und ein wenig Schrift (ähnliches was auf dem originalen Cover steht)

-natürlich in der originale Größe eines Covers :D

ich wär echt unglaublich glücklich, wenn mir jemand so ein Cover erstellen würde und das dann auch hier zur freien Verfügung stellt weil mit dem originalen Cover will ich nich leben :P

mfG linkinniki

Das echt cool Schalker xD

Warum zum Teufel habt ihr eigentlich alle Probleme dabei, Bilder einfach zu skalieren und die Porportionen beizubehalten?! So schwer ist das doch überhaupt nicht:banghead: Wenn man schon das Bild in der Breite oder Höhe sklaiert, was ist so schwer daran, einfach auch die andere Dimension zu skalieren?!?!:dozey::skep::banghead:

Ich kapiers eifnach nicht, außer ihr seid schlichtweg zu (entschuldigt bitte) dämlich, um das zu machen oder habt einfach keinen Plan von den Progs die ihr benutzt :dozey::skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...