Marcel_94 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 mal was neues für kenner boah ey geil das muss sofort in die interessengemeinschaft von translator san Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich bleib da lieba bei meinem Assasinen Creed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 [ATTACH]1633[/ATTACH] [ATTACH]1634[/ATTACH] Bald Real ?? [ATTACH]1632[/ATTACH] das echht witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 [ATTACH]1633[/ATTACH] Gefällt mir. Hätte auch nichts dagegen, wenn dieses Spiel erscheinen würde. So eine Umgebung wäre mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 @chris4012966 hir meine vorstelung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 @chris4012966hir meine vorstelung jo, das is Gut, da hab ich drauf gewartet,wenns soo weit is lauf ich wirklich Amok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Bald gibts nur noch name des spiels und dann das ganze cover rot für 18 (16 blau ......) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ihr habt schon coole Iddeen ich find GTA Afrika end geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 das ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich für diesen Thread hier, so ne Bitte aber würde mir jemand ein FIFA10 Cover erstellen? finde das originale sau hässlich und hätte daher gerne ein eigenes. würde mir das dann auf Fotopapier ausdrucken und wenn ich das Game bei meinem örtlichen Gamehändler abhole hätte ich ein groés Grinsen im Gesicht. wäre echt sau nett. also meine Idee(darf auch leicht abgeändert werden aber nich die Spieler) : -keine Alterskennzeichnung -Spieler vorne drauf: 1. (Vordergrund) Heiko Westermann, 2. (links ein wenig dahinter) Christian Pander, 3. (rechts ein wenig dahinter) Levan Kenia -hinten irgendeine geile Szene wie ein Freistoßtor oder so am besten von Pander und ein wenig Schrift (ähnliches was auf dem originalen Cover steht) -natürlich in der originale Größe eines Covers ich wär echt unglaublich glücklich, wenn mir jemand so ein Cover erstellen würde und das dann auch hier zur freien Verfügung stellt weil mit dem originalen Cover will ich nich leben mfG linkinniki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jubi Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Das Cover sieht komisch aus da die Front etwas verzerrt ist. Ausserdem sind die Bilder einfach nur neben einander gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jubi Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Due Antwort auf Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 das ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich für diesen Thread hier, so ne Bitte aber würde mir jemand ein FIFA10 Cover erstellen? finde das originale sau hässlich und hätte daher gerne ein eigenes. würde mir das dann auf Fotopapier ausdrucken und wenn ich das Game bei meinem örtlichen Gamehändler abhole hätte ich ein groés Grinsen im Gesicht. wäre echt sau nett. also meine Idee(darf auch leicht abgeändert werden aber nich die Spieler) :-keine Alterskennzeichnung -Spieler vorne drauf: 1. (Vordergrund) Heiko Westermann, 2. (links ein wenig dahinter) Christian Pander, 3. (rechts ein wenig dahinter) Levan Kenia -hinten irgendeine geile Szene wie ein Freistoßtor oder so am besten von Pander und ein wenig Schrift (ähnliches was auf dem originalen Cover steht) -natürlich in der originale Größe eines Covers ich wär echt unglaublich glücklich, wenn mir jemand so ein Cover erstellen würde und das dann auch hier zur freien Verfügung stellt weil mit dem originalen Cover will ich nich leben mfG linkinniki Das echt cool Schalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Warum zum Teufel habt ihr eigentlich alle Probleme dabei, Bilder einfach zu skalieren und die Porportionen beizubehalten?! So schwer ist das doch überhaupt nicht:banghead: Wenn man schon das Bild in der Breite oder Höhe sklaiert, was ist so schwer daran, einfach auch die andere Dimension zu skalieren?!?! Ich kapiers eifnach nicht, außer ihr seid schlichtweg zu (entschuldigt bitte) dämlich, um das zu machen oder habt einfach keinen Plan von den Progs die ihr benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gertherroller Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hallo.wo gibt es denn diese geilen trophie designs? habe sie schon oft gesehen aber noch nie im netz gefunden. schonmal danke im vorraus. euer gertherroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wollte auch ein cooles cover machen, aber immer wenn ich in gimp ein zweites bild einfüge steht metadata.exe nicht gefunden, woran liegt das, mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Due Antwort auf Hannah Montana gut3 idee:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hab einmal ein Fifa 10 Cover gemacht, natürlich eine special edition von rapid aber schaut selbst: dies ist mein erstes Cover, mir gefällt es nicht ganz grafisch und schnitte, aber ich finde besser als das normale, und es kommt noch das back cover, das wird aber nicht veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich finde das sieht eher wie eine Collage aus in der man nur ein paar Bilder auf das Cover geklebt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.