ZaKiBoii Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 jo okay^^ was könnte ich am cover den noch so verbessern ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ja schon hast recht, bloß wenn ich keine lust habe dann habe ich wirklich keine lust, werde mich morgen wenn ich ma zeit habe ( grig morgen früh um 9 uhr von kumpel hannah montana in briefkasten gelegt :D:D) dann werde ich das natürlich noch verbessern keine frage ja läuft gut mofa führerschein halt, am 26.08 theoretische prüfung und ja wird schon gut gehen aber wir schweifen vom eigendlichen thema ab leute ich will ma paar covers sehen ok gehen wir wieder zurück zum Thema! p.s: viel Glück dann... praktische brauchst ja nicht von dem her nicht so ne Sache! werde wohl in absehbarer zeit ein neues cover zu [THEMA]* machen! *weiss ich noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ist jetzt zwar mein erster post hier aber ich stell auch mal eins rein was ich schon länger fertig hab... das war noch nicht soo besonders gut aber naja hoffe es gefällt euch^^ das sieht ma richtig geil aus, schlicht & einfach, da wird die dunkle seite der macht gut dargestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hier ist mein Meisterwerk... TADAAA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hier ist mein Meisterwerk... TADAAA! ... :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hier ist mein Meisterwerk... TADAAA! das beste isses net aber des müssteste ja selber wissen aber so sitzt schon witzig aus^^ haste mit gimp oder paint gemacht weil wenn mit paint isses dir gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 das beste isses net aber des müssteste ja selber wissen aber so sitzt schon witzig aus^^haste mit gimp oder paint gemacht weil wenn mit paint isses dir gelungen natürlich mit keinem XDD. mit Photoshop, mit Paint wär so was nicht so einfach.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 danke danke, nein nein ich will kein geld, hab es gern gemacht.. nein nein auch keine geschenke... XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 das beste isses net aber des müssteste ja selber wissen aber so sitzt schon witzig aus^^haste mit gimp oder paint gemacht weil wenn mit paint isses dir gelungen ok mit paint wärs möglich, aber die 2 bilder oben links beim cover, dass war bischen schwerer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 jo okay sry feils des für dich beleidigend klingen sollte aber wäre es net besser, du editierst deinen ersten post und schreibst des vom 2 und 3. rein anstatt einen triblepost zu machen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 oh srry (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 mal was neues für kenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 GENIAL sau geil sofort an sony schicken ps: ne frage, wie seit ihr auf translator san gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 musst du ps3user oder frank grimes jr fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 mal was neues für kenner Hehe sehr kreative Idee! ps: ne frage, wie seit ihr auf translator san gekommen würde mich ehrlich gesagt auch interessieren! aber sieht gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ergab sich aus öden stunden im spamthread... Jetzt noch Ubisoft weg und trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 mal was neues für kenner nice, wirklich nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 naja cutkiller war ja jetzt denk ich mal auch keine schwere sache ^^ man muss ja nur dat gesicht einfügen naja aber sieht trozdem geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 und die schrift einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 nun ja aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.