bergersilvio Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 so hab mich mal wieder dran gemacht und so gut wie möglich versucht meine fehler auszumerzen. leider ist es aber immer noch dunkel. wollte ja aber ein spiel über das böse machen und ich mache das ja zum ersten mal das ist doch schon sehr viel besser! sieht ja schon mal nicht schlecht aus bis auf die tatsache das ein bissl text fehlt hat detlefinho aber auch geschrieben... um einiges besser:smile:so nachdem im dezember zu Star Wars The Force Unleashed die Ultimate Sith Edition kommt hab ich mal das hier gemacht: (Text und sonstiges folgt hatte heut kein bock mehr:dozey:) sieht gut aus... bin auf den Titel gespannt... (design) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Normalerweise macht man es doch umgekehrt? Also auf der Vorderseite, einen Charakter oder eine Persönlichkeit von vorne abbilden und auf der Rückseite von hinten... Da ist es genau umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Normalerweise macht man es doch umgekehrt?Also auf der Vorderseite, einen Charakter oder eine Persönlichkeit von vorne abbilden und auf der Rückseite von hinten... Da ist es genau umgekehrt. man muss es ja nicht wie alle anderen machen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 man muss es ja nicht wie alle anderen machen:dozey: Komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also ich finds andersrum auch mal cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also ich finds andersrum auch mal cool. jepp seh ich auch so... und wenn's dazu auch noch passt, dann passt's halt einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 fehlt nur noch der titel.... wie das spiel heißt und ein bisl produktbeschreibung. ist aber eine gute rohform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 so hab mich mal wieder dran gemacht und so gut wie möglich versucht meine fehler auszumerzen. leider ist es aber immer noch dunkel. wollte ja aber ein spiel über das böse machen und ich mache das ja zum ersten mal Das soll doch Naruto Shippuuden sein. Warum ist da der junge Gaara drauf und nicht der als Kaze-Kage wo er erwachsen ist? Sonst sieht es echt cool aus, würde es mir kaufen wie jedes Naruto oder Dragon Ball Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omisan Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das soll doch Naruto Shippuuden sein.Warum ist da der junge Gaara drauf und nicht der als Kaze-Kage wo er erwachsen ist? Sonst sieht es echt cool aus, würde es mir kaufen wie jedes Naruto oder Dragon Ball Spiel. DAS HATTE ich ja auch vor, aber ich hatte kaum ein bild und keine nerven mehr gehabt ein passendes bild zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 So habe mich nun auch mal an ein Cover gesetzt hoffentlich gefällt es euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 So habe mich nun auch mal an ein Cover gesetzt hoffentlich gefällt es euch gratuliere! hätte nicht gedacht, dass du so schnell mit gimp zurecht kommst! und wie ich sehe, hast du auch das mit dem soliden Rahmen verstanden... Sieht super aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 USK 0 ist etwas unrealistisch. Aber sonst finde ich es auch eine reife Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 okay danke für das positive feedback @bergersilvio: habe es net mit gimp gemacht sondern mit photoshop @genesis4000: des usk0 hat so schön hingepasst aber laut der richtigen usk wäre es bestimmt usk18, weil das fliegen zu amokläufen führen kann und man dadurch das fliegen lernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 okay danke für das positive feedback @bergersilvio: habe es net mit gimp gemacht sondern mit photoshop @genesis4000: des usk0 hat so schön hingepasst aber laut der richtigen usk wäre es bestimmt usk18, weil das fliegen zu amokläufen führen kann und man dadurch das fliegen lernt achso auch ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 achso auch ok... nun hab ich fast alles designed was nur geht nur her mit euren aufträgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 nun hab ich fast alles designed was nur geht nur her mit euren aufträgen aber bei deiner trophycard sind einfach immer noch ein paar ecken, welche unsauber sind... (z.B Rundungen des Scoreboards und unten rechts bei gta4) Aber ich denke mit ein wenig Übung kriegst du das auch noch hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ja ich weiß ja das die fehler noch drinnen sind bloß hab ich grade sowas von 0 bock des zu ändern grad erstma von fahrschule gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ja ich weiß ja das die fehler noch drinnen sind bloß hab ich grade sowas von 0 bock des zu ändern grad erstma von fahrschule gekommen naja nicht gerade die besten Voraussetzungen als Auftrags-Designer zu wirken! Da sollte die Motivation und Liebe zum Detail halt schon stimmen! und wie läuft's?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ja schon hast recht, bloß wenn ich keine lust habe dann habe ich wirklich keine lust, werde mich morgen wenn ich ma zeit habe ( grig morgen früh um 9 uhr von kumpel hannah montana in briefkasten gelegt :D:D) dann werde ich das natürlich noch verbessern keine frage ja läuft gut mofa führerschein halt, am 26.08 theoretische prüfung und ja wird schon gut gehen aber wir schweifen vom eigendlichen thema ab leute ich will ma paar covers sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ja schon hast recht, bloß wenn ich keine lust habe dann habe ich wirklich keine lust, werde mich morgen wenn ich ma zeit habe ( grig morgen früh um 9 uhr von kumpel hannah montana in briefkasten gelegt :D:D) dann werde ich das natürlich noch verbessern keine frage ja läuft gut mofa führerschein halt, am 26.08 theoretische prüfung und ja wird schon gut gehen aber wir schweifen vom eigendlichen thema ab leute ich will ma paar covers sehen naja nicht gerade die besten Voraussetzungen als Auftrags-Designer zu wirken! Da sollte die Motivation und Liebe zum Detail halt schon stimmen! und wie läuft's?! ja ich weiß ja das die fehler noch drinnen sind bloß hab ich grade sowas von 0 bock des zu ändern grad erstma von fahrschule gekommen das ist hier keine Smalltalk Runde:emot-raise: also b2t pls:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.