criz0815 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 In diesem Thread könnt ihr euch selbst mal an PS3 Covern versuchen. Als Vorlage könnt ihr z.B. diese hier nehmen: Neuer Link: http://dl.dropbox.com/u/63184366/PS3_EU_.psd Ich freue mich auf alle kommenden (Meister-)Werke _____________________ Uncharted 2: Bayonetta: GTA IV: NFS: Shift: Metal Gear Solid: Modern Warfare 2: Killzone 3: Assassin's Creed: GTA: The Ballad of the Gay Tony: GTA: The Lost and Damned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 mein meisterwerk (mit touchpad gezeichnet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 also ich würds kaufen.... Hier mal mein erstes Werk Der Traum vieler Final Fantasy Zocker, nehm ich an. liebe Grüße Criz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Nicht schlecht eure beiden^^ Hier mal meine kreation^^ (Ich muss dazu sagen, dass ich dem Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht wirklich zugewandt bin. Aber dafür siehts doch gar nicht mal so schlecht aus:biggrin5:. Bis auf die Sache mit dem gesicht, aber ich hab die Buchstaben ohne das geicht nicht mehr verrücken können, leider. Und alles nochmal neu zu machen, da bin ich jetzt zuu faul zu, ich sammel lieber Trophies ) (PS: Seth MacFarlane ftw:dupe:) Für alle Mario Fans unter uns (und mal ernst, wer ist es nicht?^^) YouTube - Super Mario Rescues the Princess "UNCENSORED" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 also ich würds kaufen....Hier mal mein erstes Werk Der Traum vieler Final Fantasy Zocker, nehm ich an. liebe Grüße Criz finde genial wie kreativ die community ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 danke, hatte zu dem Zeitpunkt leider nur Paint als Möglichkeit, daher etwas unsauber..... das nächste wird besser, versprochen! gut nacht criz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hier mal ein DVD Cover das ich angefangen habe. Mir fehlt aber leider die Ziet dazu, es fertig zu stellen. Dieses DVD Cover hab ich fertig stellen können, einer meiner Lieblingsfilme ... Und das hier ist von Designern, steht so bei mir im Regal ... Habe gerade ein geheimes Projekt am Laufen, eine Call of Duty Reihe ... mal sehen wie das wird ... Greetz Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Die Final Fantasy Box sieht ja fast so stylisch aus als wäre sie von Apple:smile: Das Cover von FIFA 09 finde ich sieht besser aus als das Original. Da ist mehr Leidenschaft am Fussball:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 stimmt hätte mir auch gewünscht das das so herauskommt. naja jetzt ist halt ronaldinho und kurany drauf mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 und ein weiterer beweis das marc der groeste ist.... der macht sogar seine eigenen covers zu allem *heul will auch(bin blos zu bloed dafuer...)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hi Marc, mich würde interessieren wie du bei dem Erstellen von Covers vorgehst? Ist das so ähnlich wie daas erstellen von Bannern, oder muss man anders an die Sache herangehen? Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 High Quality Material suchen. Hintergrund gestalten. Front ausarbeiten. Back ausarbeiten. Spine ausarbeiten. Richtige Logos, Credits, etc. einarbeiten. Das wars eigentlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 boah, Marc, ich bin platt.....und ziemlich neidisch auf deine künstlerische Ader^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 High Quality Material suchen. Hintergrund gestalten. Front ausarbeiten. Back ausarbeiten. Spine ausarbeiten. Richtige Logos, Credits, etc. einarbeiten. Das wars eigentlich ... also das was du da machst, nenn ich mal ganz großes kino. machst du sowas beruflich ind er richtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich ergreife mal das wort fuer ihn.... ja macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 und was? ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 was es genau ist muss er dir sagen. soviel ich weis ist er designer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Schaut einfach mal in sein Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 oder im vorstellungsthread, da stehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hab mir das am Anfang alles selber beigebracht, weil es mich interessiert hat. Danach bekam ich einen Job als Technischer Redakteur und es wa schnell klar das ich das Layout für die Handbücher erstelle. So hat eines zum anderen geführt und ich konnte meine Leidenschaft in die Arbeit mit einbringen und sie dort auch weiterbilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.