Electro xD Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hey, hier erstelle ich eine Liste für 3D Games die erschienen sind oder noch erscheinen. Schon erschienen: - Batman Arkham Asylum - Call of Duty Black Ops - Gran Turismo 5 - MotorStorm - Prince of Persia Trilogy - Pain - Sly Collection - Super Stardust - Tumble - Wipeout Werden noch kommen: - Crysis2 (ab 24.03.2011) - Dead Space 2 - De Blob 2 (ab 25.02.2011) - Disney Tron Evolution - The Video Game - Dynasty Warriors 7 (ab 31.03.2011) - inFAMOUS 2 - Killzone 3 - Mortal Kombat - Unchartet 3 - Virtua Tennis 4 - Tron (ab 20.01.2011) Unklar ob 3D unterstützt wird oder als Update hinzukommt: - Avatar Links: - http://www.spealz.de/ps3-3d-spiele-liste-3d-games-playstation-3/3533/ Könnt gerne weitere 3D Games posten. Und ich Garantiere nicht für die Richtigkeit. Für verbesserungsvorschläge oder gefundene Fehler könnt ihr mir gerne bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sliccer85 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Kenne da nur noch 2:Batman Arkham Asylum und Prince of Persia Trilogy aber vielleicht ist bei der Sly Collection auch 3D dabei weil das früher auf der ps2 dabei war ^^ MfG Sliccer85:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Meines wissens nach hat Call of Duty Black Ops auch nen 3D Modus. Aber selbst hab ichs noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman1981 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Meines wissens nach hat Call of Duty Black Ops auch nen 3D Modus. Aber selbst hab ichs noch nicht gesehen. Das kann ich nur bestätigen. Und der sieht garnichtmal so schlecht aus. Es ist zwar ein Bild das nach innen geht und nicht auf einen zu kommt aber der 3D Modus macht spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Cool dann hätten wir schon: - Gran Turismo 5 - Batman Arkham Asylum - Prince of Persia Trilogy - Call of Duty Black Ops Könnt gerne die Liste weiterführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Uncharted 3 wird auch 3D unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hatte nicht Avatar und auch dieses Hamster-Spion-Spiel (Name fällt mir grad nicht ein ) auch 3D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Dead Space 2 wird auch 3D haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hier ein paar: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-move/41668-playstation-move-kompatible-spiele-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Danke dir. Habe meinen Startpost mal geändert, und vielleicht könnte einer den Threadtitel ändern in 3D Spiele Liste oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 colle sache ich wollte gerade einen thread zum thema öffnen. Aber da war doch einer schneller. Werde nun mal GT5 (3D) testen mal schauen was es kann. Denke da wird noch das ein oder andere spiel kommen. Tron (ab 20.01.2011) De Blob 2 (ab 25.02.2011) Killzone3 ( " ) crysis2 (ab 24.03.2011) Dynasty Warriors 7 (ab 31.03.2011) Mortal Kombat ( " ) Gruß Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So habs mal in die Liste eingefügt. Hab garnicht gedacht das es doch schon so viele gibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Im PSN gibt es noch mehr: MotorStorm Wipeout Super Stardust Pain Edit: hier sind noch mehr aufgeführt: http://www.spealz.de/ps3-3d-spiele-liste-3d-games-playstation-3/3533/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Habe nun folgende 3D games MotorStorm(demo) Wipeout Super Stardust Pain GT5 CoD Black ops Tron und es macht so viel laune Da werden noch eine menge spiele dazu kommen Die nächsten Games stehen ja in den Startlöchern. Was für einen TV habt ihr denn? Ich habe den Sony KDL-46NX715 Gruß Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Also Avatar hat einen 3D Modus, kann ich bestätigen! Und Batman Arkham Asylum funktioniert ähnlich wie das Anaglyph-Verfahren, also mit Farbfilter würde es gesondert aufführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Avatar habe ich auch., Ist aber kein stereoskopisches 3D. Es wird im Side-by-side-Verfahren erzeugt. Die Qualität ist nicht ganz so gut. Aber dafür, daß es erschienen ist, bevor es überhaupt 3D-TV´s gab, durchaus in Ordnung. Kann jemand bestätigen, daß "Enslaved" 3D hat? Würde mich noch reizen. Racer-Games mag ich nun gar nicht, daher lassen mich GT5 & Co. völlig kalt. Ich habe den Panasonic PX65VT20E. 165m Plasma. Ich zähle die Tage bis Killzone 3..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Avatar habe ich auch., Ist aber kein stereoskopisches 3D. Es wird im Side-by-side-Verfahren erzeugt. Die Qualität ist nicht ganz so gut. Aber dafür, daß es erschienen ist, bevor es überhaupt 3D-TV´s gab, durchaus in Ordnung.Kann jemand bestätigen, daß "Enslaved" 3D hat? Würde mich noch reizen. Racer-Games mag ich nun gar nicht, daher lassen mich GT5 & Co. völlig kalt. Ich habe den Panasonic PX65VT20E. 165m Plasma. Ich zähle die Tage bis Killzone 3..... zu Enslaved link einen 65er:drool5: passt bei mir leider nicht aber wenn der platz da wäre würde ich auch zu der grösse tendieren, aber dazu bin ich auch zu nah vor dem TV. Ja Killzone3 und Crysis 2 stehen ganz oben auf meiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Danke für die Infos. Bin noch am Überlegen, ob sich Enslaved auch lohnt. Muß ja das Spiel kaufen und dann noch mal 10 Tacken für den DLC. Vielleicht, wenn es im Angebot ist oder günstig gebraucht. Yo, ich hatte unser Dachzimmer neu eingerichtet. Daher war Platz für das Riesenteil. Vorher mußte ich Frau überzeugen...bzw. ihr zusagen, daß sie die Möbel aussuchen darf :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.