AkiraMike Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo, vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen. Habe alle Kostüme und auch all deren Kampffähigkeiten im Kampf eingesetzt, da bin ich mir 100% sicher. Nur wieso bekomme ich die Trophy nicht? Gehört da noch was dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hast du alle Kostüme die im Leitfaden beschrieben sind? Sonst einfach mit deinem Maincharakter alle Spezialaktionen nochmal ausführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hat das geholfen? hab das selbe problem. Bei mir hilft es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hmm dann weiß ich auch nicht weiter, bei mir hat es so geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 bei mir kommt diese trophy ebenfalls nicht, kein plan warum aber ich habe jede fähigkeit mindestens dreimal verwendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also man muss es einfach machen wie im Leitfaden dann klappt es auch.. vielleicht habt ihr ja irgend etwas vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.