martina27 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ja, habe Marvel vs. Capcom und Warhawk gestartet. Da kann ich ja lange suchen. Habe gerade kein AT-Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Sollte es Demos geben die sich eintragen werde ich es in der Liste posten. Dann schreib mal dazu, wo es sicher nicht eingetragen wird... Wipeout HD gibt es 100%ig Trophäen in der Demo zu holen. Mindestens 5 Stück bzw. alle nur kann man in der Demo nicht dieses und jenes machen. Gibt auch in dem Wipeout Forum einen Thread dazu. PS. Call of Juarez: Bound in Blood schreibt sich nicht in der Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Dann schreib mal dazu, wo es sicher nicht eingetragen wird...Wipeout HD gibt es 100%ig Trophäen in der Demo zu holen. Mindestens 5 Stück bzw. alle nur kann man in der Demo nicht dieses und jenes machen. Gibt auch in dem Wipeout Forum einen Thread dazu. PS. Call of Juarez: Bound in Blood schreibt sich nicht in der Liste ein. Wenn dann schreib ich das zu den Spielen dazu die sich eintragen und nicht die die sich nicht eintragen. Das mit Wipeout müsste ein Bug sein das Sony die Demo auch aus den EU Store entfernt hat. Komisch das sich Superstar Dust HD bei mir nicht in der Trophyliste eingetragen hat. Ja, habe Marvel vs. Capcom und Warhawk gestartet. Da kann ich ja lange suchen. Habe gerade kein AT-Account. AT Account ist einer der Wichtigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 update ( 10 Zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wann updatest du die hanskeeper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wann updatest du die hanskeeper? Sorry aber ich hab keine Zeit mehr zum updaten. Da ich jetzt auch ein paar eigene Seiten betreibe (genaueres sag ich jetzt hier mal nicht sonst wäre das ja Schleichwerbung ) und neben meiner Arbeit auch noch zur Schule gehe felht mir die Zeit für solche Sachen. Wenn jemand die Liste weiterführen will geb ich ihm gerne den Quellcode. Fall jemand meine derzeitigen Arbeiten sehen will kann man mich per PN erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Sorry aber ich hab keine Zeit mehr zum updaten.Da ich jetzt auch ein paar eigene Seiten betreibe (genaueres sag ich jetzt hier mal nicht sonst wäre das ja Schleichwerbung ) und neben meiner Arbeit auch noch zur Schule gehe felht mir die Zeit für solche Sachen. Wenn jemand die Liste weiterführen will geb ich ihm gerne den Quellcode. Fall jemand meine derzeitigen Arbeiten sehen will kann man mich per PN erreichen. Ja sowas geht halt vor Aber Respekt an dich das du das gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wenn der gute Hanskeeper es aus Zeitlichen Gründen leider nichtmehr schafft die Liste aktuell zu halten dann werd ich mal versuchen an den Quellcode zu kommen und das alles hier mal aktuell zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 gestern gabs ein us-store update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hab da mal ne frage: welches PSN-spiel hat denn am meisten trophäen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich glaube inzwischen ist es Trine oder? Weil Wipeout HD gibts ja schon auf Blu-Ray, ist ja dann in dem sinne kein wirkliches PSN Game mehr. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. müsste man mal in den Trophys lists bei PSN Games gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 es gibt noch Lio & Stitch Zoff auf Hawaii 4.99€ natürlich im EU Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Die Demo Spieleliste stimmt ja hinten und vorne nicht. Bei mir im Store find ich keine Haze Demo, InFAMOUS Demo etc. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Gugst du auch im Us Store?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Die Demo Spieleliste stimmt ja hinten und vorne nicht. Bei mir im Store find ich keine Haze Demo, InFAMOUS Demo etc. :emot-raise: Das sind auch die Demos von EU Store. In Deutschland gibt es keine Demos ab 18. @ alle Die Liste stimmte bis August 100%ig. Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr die Liste weiter zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Mal ne Frage zwischendurch: Sind PSN Games kopiergeschützt??? wegen festplattenaustausch und backup und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Mal ne Frage zwischendurch: Sind PSN Games kopiergeschützt??? wegen festplattenaustausch und backup und so Du kannst sie immer wieder von deinem Acc per Downloadliste Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Das sind auch die Demos von EU Store.In Deutschland gibt es keine Demos ab 18. @ alle Die Liste stimmte bis August 100%ig. Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr die Liste weiter zu führen. Ich dachte mit EU ist DE gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Beim Thema Filme und Spiele ist mit "EU" NIE NIE NIE Deutschland gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Weil Deutschland bei sowas echt nur Müll macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.