El Maik Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Kann man den Thread nicht anpinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Kann man den Thread nicht anpinnen? Ist nicht meine Entscheidung. Auserdem wurde dieser Thread noch nicht ein einziges mal Bewertet. Ist warscheinlich zuwenig Feedback hier damit der Thread angepinnt wird. Und es sind schon ganz schön viele Threads hier angepinnt. Da ist ja bald kein Platz mehr für andere Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Auserdem wurde dieser Thread noch nicht ein einziges mal Bewertet. Von mir bekommst du ein Hervorragend. Aber du hättest ihn auch bewerten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Von mir bekommst du ein Hervorragend. Aber du hättest ihn auch bewerten können. Naja den eigenen Thread bewerten ? Ich weiß nicht. Ich denk mal dafür ist das Bewertungssystem nicht da. Das wäre schon etwas billig. Zumindest hab ich ja jetzt schon einen Fan !:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die folgenden Games gibt's auch auf Blu-ray: - Burnout Paradies 29,99 Euro (Demo verfügbar) - Gehirntraining - Pain 27,99 Euro ( ab 24.06.2009 inklusive allen Updates ) - Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation 29,99 Euro - Warhawk 29,99 Euro WARHAWK UND GEHIRNTRAINING HABEN AUCH TROPHIES -> ROT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Die folgenden Games gibt's auch auf Blu-ray:- Burnout Paradies 29,99 Euro (Demo verfügbar) - Gehirntraining - Pain 27,99 Euro ( ab 24.06.2009 inklusive allen Updates ) - Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation 29,99 Euro - Warhawk 29,99 Euro WARHAWK UND GEHIRNTRAINING HABEN AUCH TROPHIES -> ROT Danke für den Hinweis. Wurde geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Bei Snakeball muss hin (Demo Verfügbar). Bei Demos haste sie reingeschrieben, aber PSN Spielen nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Bei Snakeball muss hin (Demo Verfügbar).Bei Demos haste sie reingeschrieben, aber PSN Spielen nicht;) Vielen Dank für den Hinweis. Hab ich geändert. Bin wirklich froh das diese Liste auch Leute wirklich durchlesen. Da hat sich das alles schon wieder gelohnt. Wer noch Fehler findet kann diese gerne Posten und ich werde sie ausbessern. Ich bitte um Verständnis das sich bei einer so langen Liste schon mal ein paar Fehler einschleichen können. P.S. Update von heute gibts erst morgen wenn US Update auch raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 nette liste thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 nette liste thx ^^ Dankeschön Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wer hat den meinen Thread hierher verschoben? Wäre nett wenn mir das jemand sagen würde ich hab den Thread ja auch verlinkt und nun stimmt ja der link nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 update ( 10 Zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 update (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Jetzt wollte ich dir gerade die neueste News schreiben, die ich gerade gefunden habe. Aber du hast schon stehen, dass Call of Juarez: Bound in Blood eine Demo herausgebracht hat. PS. Könntest du vl bei den Demos dazuschreiben, ob man Trophäen holen kann, ob bei den Trophäen 0% eingetragen werden, oder ob gar nichts dergleichen vorliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Jetzt wollte ich dir gerade die neueste News schreiben, die ich gerade gefunden habe.Aber du hast schon stehen, dass Call of Juarez: Bound in Blood eine Demo herausgebracht hat. PS. Könntest du vl bei den Demos dazuschreiben, ob man Trophäen holen kann, ob bei den Trophäen 0% eingetragen werden, oder ob gar nichts dergleichen vorliegt? Es gibt doch keine Demos die sich in die Trophyliste eintragen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Es gibt doch keine Demos die sich in die Trophyliste eintragen oder ? leider doch =/ bei mir hat sich damals die super stardust hd demo mit 0% eingetragen -.- hatte da ewig 0% stehen scheiß da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Es gibt doch keine Demos die sich in die Trophyliste eintragen oder ? Doch gibt es. Von denen ich weiß: Super Stardust HD (Trophyliste 0%) Wipeoud HD (Trophäen sammelbar) Saubere Demos von denen ich weiß: GTI Club+ Sega Rally Iron Man Sonic Unleashed Ridge Racer 7 Mirrors Edge Lego Batman: Das Videospiel Watchmen Wheelman Wanted – Weapons of Fate Sega SEGA Superstars Tennis Kane & Lynch: Dead Men WWE SmackDown vs Raw 2009 WWE Legends of WrestleMania Fight Night Round 4 Tom Clancy`s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Juiced 2: Hot Important Nights Brothers In Arms Hells Highway Metal Gear Solid 4 Battlefield Bad Company MotorStorm Das Bourne Komplott Top Spin 3 Ghostbusters: The Video Game UFC 2009 Undisputed Batman: Arkham Asylum Call of Juarez: Bound in Blood (habe ich noch nicht gespielt, aber die Trophäen werden doch bei der Installation eingetragen oder?) Marvel vs. Capcom (habe ich noch nicht gespielt, aber die Trophäen werden doch bei der Installation eingetragen oder?) Warhawk (habe ich noch nicht gespielt, aber die Trophäen werden doch bei der Installation eingetragen oder?) Battlefield 1943 Fuel Pro Evolution Soccer 2009 Facebreaker Flock Virtua Tennis 3 Uncharted: Drakes Schicksal Fantal Inertia EX Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Motorstorm Pazifik Rift Formula One Championshit Edition FIFA 09 Racedriver: Grid leider doch =/ bei mir hat sich damals die super stardust hd demo mit 0% eingetragen -.- hatte da ewig 0% stehen scheiß da Jeder der von so einer Demo erfährt sollte es sofort hier posten. Ich habe nun schon vor jeder installierten Demo Angst, dass sie sich in die Trophyliste einträgt. Mir reichen schon die 2% bei FarCry, welches ich nur kurz gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Call of Juarez: Bound in Blood (habe ich noch nicht gespielt, aber die Trophäen werden doch bei der Installation eingetragen oder?)Marvel vs. Capcom (habe ich noch nicht gespielt, aber die Trophäen werden doch bei der Installation eingetragen oder?) Warhawk (habe ich noch nicht gespielt, aber die Trophäen werden doch bei der Installation eingetragen oder?) Ich teste das gerade auf einem anderen Account. Call of Juarez: Bound in Blood habe ich nicht gefunden, weder im DE noch im US Store. Bin ich blind? Marvel vs. Capcom 2 Demo wird nicht in die Trophieliste eingetragen. Warhawk wird auch nicht eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich teste das gerade auf einem anderen Account. Call of Juarez: Bound in Blood habe ich nicht gefunden, weder im DE noch im US Store. Bin ich blind? Marvel vs. Capcom 2 Demo wird nicht in die Trophieliste eingetragen. Warhawk wird auch nicht eingetragen. Hast du Marvel und Warhawk gespielt? Entweder du bist blind oder sie haben es schon wieder raus genommen. Geh mal im Menü auf Aktuelles. Da solltest du sie eigentlich finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich teste das gerade auf einem anderen Account. Call of Juarez: Bound in Blood habe ich nicht gefunden, weder im DE noch im US Store. Bin ich blind? Marvel vs. Capcom 2 Demo wird nicht in die Trophieliste eingetragen. Warhawk wird auch nicht eingetragen. Call of Juarez: Bound in Blood gibts im Ösistore. Doch gibt es. Von denen ich weiß:Super Stardust HD (Trophyliste 0%) Wipeoud HD (Trophäen sammelbar) Superstardust HD und Wipeout hatte ich auch als Demo vom deutschen Store bevor ich beide als Vollversionen hatte. Aber bei mir haben sich die nicht in die Trophyliste eingetragen. Das einzige was ich mal gehört habe was sich einträgt ist irgendwas aus den japanischen Store und ich meine nicht Mainichi Issho. Sollte es Demos geben die sich eintragen werde ich es in der Liste posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.