ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hol dir 'ne Wirecard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hol dir 'ne Wirecard. Diese 20 Euro Karte von Sony wäre mir lieber. Wirecard ist mir zu umständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Es gibt auch mehrere Leute hier im Forum die dir dein PSN Konto auffüllen gegen eine kleine Gebühr. Viel haben auch schon positive Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ist ok. Werd mich mal umschauen. Kann mich ja gar nicht entscheiden. Aber da hilft deine Liste sehr sehr viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 im us store wolfenstein 3d 4.99 $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 im us store wolfenstein 3d 4.99 $ Ja ich habs auch in der Liste drin mit **** gekennzeichnet. Die PC-Version Wolfen***** 3D wurde durch das Amtsgericht in München am 25. Januar 1994, also zwei Jahre nach Erscheinungsdatum, bundesweit beschlagnahmt (Az. 2 Gs 167/94). Der Privatbesitz ist zwar erlaubt, Vertrieb und Verbreitung in Deutschland sind aber in jedem Fall verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 PAIN kommt auch auf Blue-Ray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 PAIN kommt auch auf Blue-Ray. Stimmt danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 update ( 10 zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 update und umstrukturierung Da ich an dieser Liste jetzt so viel geändert habe habe ich die Quelle weggelassen. Denn das meiste hab ich jetzt selber geschrieben und zusammengetragen. Ich bin dankbar für jeden Hinweis was noch felht oder für jeden Verbesserungsvorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Warum ist PAIN auf Blue-Ray so teuer, sind da auch alle Add On's kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Warum ist PAIN auf Blue-Ray so teuer, sind da auch alle Add On's kostenlos? Bei Amazon ist es sogar noch teuerer. Pain Compilation: Playstation 3: Amazon.de: Games Bei Pain kostet fast alles etwas. Im Normalen PSN Spiel hat man nur 3 Figuren zum Spielen. Bei der Blueray hat man 15. Die Addons bei Pain sind nicht kostenlos. Für alles muß man da etwas bezahlen. Kannst ja mal in PSN Shop schauen was es alles für Pain gibt. Auf der Disc soll alles schon drauf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ok thx,hatte mal alle Add On's von PAIN, aber nur geshared bekommen ausser die neuesten. Hab dann meine PS3 Formatiert mit über 20 geshareden spielen. Alleeees weeeeeeg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ok thx,hatte mal alle Add On's von PAIN, aber nur geshared bekommen ausser die neuesten.Hab dann meine PS3 Formatiert mit über 20 geshareden spielen. Alleeees weeeeeeg. Hattest du keine Chance für ein Backup ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Kein Plan hab das erste mal Formatiert und hatte keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Kein Plan hab das erste mal Formatiert und hatte keine Ahnung. Tja jeder muß es mal lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 update ( 10 Zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 update ( 10 Zeichen ) Schäm dich! Na echt toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Schäm dich! Na echt toll. Dankeschön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.