ZigeunerBoy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo Community! Mir ist heute ein riesen Missgeschick passiert. Ich habe mein Savegame auf den anderen benutzer der playstation kopiert und dann auf meinem haupt benutzer gelöscht.....dann war das savegame auf beiden benutzern weg hatte X1 und etliche race cars daher steht mir die laune grad im keller so ein mist ... Nun meine frage weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt um Seine Speicherdaten wieder herzustellen ?? wäre echt super kann man vielleicht irgendwie die playstation mit dem pc verbinden und dann die daten irgendwie wiederherstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 soweit ich weiss gibt es diese moeglichkeit nicht. ich speichere immer meine saves auf einem usb stick der an der ps3 haengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Was gelöscht wurde ist weg. Würde mich sehr wundern, wenn es eine Möglichkeit gäbe das widerherzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Nun ja. Ne Möglichkeit gibt es schon: Professionelle Datenwiederherstellung. Sprich die Platte ausbauen und von Spezialisten die Daten retten lassen. Ist möglich kostet aber verhältnismäßig ein Vermögen. Rentiert sich also mMn nur bei extrem wichtigen oder sensiblen Daten. Da fehlt der Kosten/Nutzenfaktor. Einfach mal so als Beispiel: Geht bei ca. 300 EUR los. Was mir nur gerade noch einfällt: Ist die PS3 Platte verschlüsselt? Da kannste dann sogar die Variante knicken. Da kommt dann nur Datensalat raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Es gibt keine Möglichkeit das gelöschte Savegame wieder zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Solange das Savegame nur gelöscht und die entsprechenden Sektoren nicht ordentlich überschrieben wurden kann man das durchaus wiederherstellen. Ist aber wie schon von einem Vorredner angemerkt wurde sehr aufwendig und daher teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.