Jayson Cyrax Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hy zusammen! Folgendes: Ich muß ja zwei Kalenderrätsel lösen! Will aber auch die Tempojäger I machen! Wenn ich jetzt das 2. Rätsel zuerst mache kann ich dann wieder "hochfahren" zum 1. ? Ab da muß ich ja starten wg. dem Tempojäger oder wie soll ich das machen?? Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hy zusammen!Folgendes: Ich muß ja zwei Kalenderrätsel lösen! Will aber auch die Tempojäger I machen! Wenn ich jetzt das 2. Rätsel zuerst mache kann ich dann wieder "hochfahren" zum 1. ? Ab da muß ich ja starten wg. dem Tempojäger oder wie soll ich das machen?? Danke für die Antworten! Hallo, hab die Tempojäger 1 gestern bekommen. Welches der beiden Rätsel du zuerst machst ist glaube ich egal. Wichtig ist nur das du schnell genug aufs Motorrad kommst und die Strecke möglichst fehlerfrei abfährst. Wenn du bei der Fahrt zuviel Zeit brauchst schließt sich der Eingang wieder. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Es ist egal der im Video holt die Trophy vom erste Rätsel aus und ich hab es vom 2 Rätsel aus bekommen also keine bange es ist egal Frage beantwortet thread kann geschlossen werden :-) MfG Pinhead01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich glaube der Weg vom Linken in den Abgrund ist kürzer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Seit wann kann man beim ersten rätsel schon hinunter fahren???? Da geht doch nichts auf! Da verschieben sich nur ein paar platten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Man kann zuerst den hinteren Kalender in Position bringen und dann wieder vor zum ersten fahren und die Unterwelt öffnen. Habe ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Man kann zuerst den hinteren Kalender in Position bringen und dann wieder vor zum ersten fahren und die Unterwelt öffnen. Habe ich auch so gemacht. Ah ok. Das ist gemeint! Aber was hat das fur einen vorteil wenn man das zuerst macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bei mir war es einfach so, dass ich es beim ersten Kalender noch nicht gepeilt hatte, dass man da den Kopf einsetzen kann. Darauf kam ich erst beim zweiten Kalender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bei mir war es einfach so, dass ich es beim ersten Kalender noch nicht gepeilt hatte, dass man da den Kopf einsetzen kann. Darauf kam ich erst beim zweiten Kalender. aber im Grunde ists vollkommend egal, was man zuerst macht!! Schneller ist man sicher wenn man es in der rivhtigen reihenfolge macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hay ich habe ein Problem und zwar ich war nicht schnell genug und der Eingang hat sich geschlossen wie kriege ich ihn wieder auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hay ich habe ein Problem und zwar ich war nicht schnell genug und der Eingang hat sich geschlossen wie kriege ich ihn wieder auf ? Zurückfahren zum Kalenderrätsel und noch mal machen. Wenn dass nicht geht, fahr noch weiter zurück und lös das erste Kalenderrätsel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.