ZigeunerBoy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo Community! Mir ist heute ein riesen Missgeschick passiert. Ich habe mein Savegame auf den anderen benutzer der playstation kopiert und dann auf meinem haupt benutzer gelöscht.....dann war das savegame auf beiden benutzern weg hatte X1 und etliche race cars daher steht mir die laune grad im keller so ein mist ... Nun meine frage weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt um Seine Speicherdaten wieder herzustellen ?? wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Gelöscht ist gelöscht. Da gibts keinen Weg mehr zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wenn du dein save-game nicht noch auf nem usb stick hast würde ich mal schwer vermuten dass du wieder von vorne anfangen musst... wenn das save game nirgends mehr angezeigt wird kann man es meines wissens nach auch nicht wieder herstellen... bin mir aber nicht 100% sicher... edit: zu langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 das habe ich mir schon gedacht na super nochmal von vorne anfangen werde ich sicherlich nicht aber beim pc gibts ja auch daten wieder herstellungs möglichkeiten hoffentlich auch bei der playstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 aber beim pc gibts ja auch daten wieder herstellungs möglichkeiten hoffentlich auch bei der playstation Playstation ist aber kein Pc...du kannst nicht einfach ein Wiederherstellungsprogramm installieren,auf der PS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ja leider ...hmm das ist sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Aber eventuell kann man die HD aus der Playstation ausbauen, an einen Rechner anschliessen und dann ein Wiederherstellungsprogramm drüber laufen lassen und das, was das Programm findet, über einen Stick auf die wiedereingebaute HD zurückspielen. Ist aber sehr theoretisch. Die Frage ist, ob so ein Programm etwas mit den PS-Dateien anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich würde die frage mal in einem anderen bereich stellen... z.B. im Fragen-Antworten thread oder bei pc hilfe oder so... da sehen es dann auch die leute die sich besser damit auskennen... edit: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hmm...kannst du mal eventuelle erfahrungsberichte oder ähnliches posten...ob du denkst das es klappt wäre schon blöd :emot-what: edit: thx für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hmm...kannst du mal eventuelle erfahrungsberichte oder ähnliches posten...ob du denkst das es klappt wäre schon blöd :emot-what: edit: thx für den tipp Frag mal hier nach... -> http://forum.trophies-ps3.de/pc-fragen/ Die wissen dort sicherlich, ob das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hmm...kannst du mal eventuelle erfahrungsberichte oder ähnliches posten...ob du denkst das es klappt wäre schon blöd :emot-what: edit: thx für den tipp wen meinst du jetzt? ich glaube das ist nichtmehr zu retten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Meinst Du mich? Die einzige Erfahrung, die ich damit habe, war mit einem gelöschten, aber nicht formatierten Macbook. Da hat so ein Programm ca. 80% der Daten wiederherstellen können; das waren aber hauptsächlich Text- und Bilddateien. Ich würde in jedem Fall ein Systembackup der PS machen und – wenn Du wirklich versuchen willst, etwas wiederherzustellen – sie danach nicht wieder anmachen, weil natürlich jede Festplattenaktivität Dein altes Savegame überschreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Meinst Du mich? Die einzige Erfahrung, die ich damit habe, war mit einem gelöschten, aber nicht formatierten Macbook. Da hat so ein Programm ca. 80% der Daten wiederherstellen können; das waren aber hauptsächlich Text- und Bilddateien.Ich würde in jedem Fall ein Systembackup der PS machen und – wenn Du wirklich versuchen willst, etwas wiederherzustellen – sie danach nicht wieder anmachen, weil natürlich jede Festplattenaktivität Dein altes Savegame überschreiben kann. hmm okay ich glaube das ist mir dann doch wieder zu kompliziert .... okay start again the engine and GO ! Hondy Civic ftw ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Warum 2x die gleiche Frage? Einmal reicht doch aus. http://forum.trophies-ps3.de/pc-fragen/60599-savegame-geloescht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Warum 2x die gleiche Frage? Einmal reicht doch aus. http://forum.trophies-ps3.de/pc-fragen/60599-savegame-geloescht.html Da gehts dann weiter. - close - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.