Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AMV-Anime Music Video

kaiba1987

Recommended Posts

wirklich schöne AMV's und die hatte ich noch nichtmal auf der Platte :o

aber jetzt :3 Oh ja bitte post es bitte, bin schon gespannt drauf ^.^

welches thema hats denn? wenn ich mal so dreist fragen darf

Freut mich das ich dir ein paar gute zeigen konnte. Ich kenn viele leute aus der amv szene ^^ leider nur aus der russischen xD aber die meisten sind dort bekannt deswegen hab ich ein kleines auge für das was gut ist und was nicht. Also das tehma hab ich und mein partner (impr3ssiv zweit plazierter von akross 2010) noch nicht. Haben nur haufen von musik tracks und müssen uns noch auf eins einigen. Vielleicht wird das amv wie sein Noize Video, nur mit den unterschied das ich diesmal mit mache. Aber man kann gespannt sein =) Ich Freu mich jetzt schon total drauf endlich wieder mit AE&AE etwas zu machen. Mein letztes amv ist schon ewig her und war schrott...aufm rechner haufen betas aber keine lust sie fertig zu stellen o_o

Hier noch ein paar die ich selber auf der festplatte habe xD

N1: Das ganze video wurde nur in AE gemacht. Und wer mit AE umgehen kann, hats meiner meinung einfach drauf! *-* Einfach Epic!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sQSMfOyuKqo]√Bestamvsofalltime ▪ Ian Fleming's Property of a Lady AMV - YouTube[/url]

N2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PMGZsoj2g6k]√Bestamvsofalltime ▪ Fairytale of Lies AMV - YouTube[/url]

N3:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nPeRa9OC5WM]~Amv - Un Autre Jour - YouTube[/url]

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich das ich dir ein paar gute zeigen konnte. Ich kenn viele leute aus der amv szene ^^ leider nur aus der russischen

xD aber die meisten sind dort bekannt deswegen hab ich ein kleines auge für das was gut ist und was nicht. Also das tehma hab ich und mein partner (impr3ssiv zweit plazierter von akross 2010) noch nicht. Haben nur haufen von musik tracks und müssen uns noch auf eins einigen. Vielleicht wird das amv wie sein Noize Video, nur mit den unterschied das ich diesmal mit mache. Aber man kann gespannt sein =) Ich Freu mich jetzt schon total drauf endlich wieder mit AE&AE etwas zu machen. Mein letztes amv ist schon ewig her und war schrott...aufm rechner haufen betas aber keine lust sie fertig zu stellen o_o

Hier noch ein paar die ich selber auf der festplatte habe xD

N1: Das ganze video wurde nur in AE gemacht. Und wer mit AE umgehen kann, hats meiner meinung einfach drauf! *-* Einfach Epic!

√Bestamvsofalltime ▪ Ian Fleming's Property of a Lady AMV - YouTube

N2:

√Bestamvsofalltime ▪ Fairytale of Lies AMV - YouTube

N3:

nyaa dann, da kommt was großes auf uns zu, ich bin definitiv gespannt :3

jop sind auch alle 3 tolle AMV's und ja Property of a Lady ist epic, hab ich auch schon ewig auf der platte, handy, vita xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...