Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSP DLC aus US Store kompatiebel ?


Nemrick

Recommended Posts

Hi,

weiß nicht ob Fragen bezüglich der PSP auch hier her passen aber ich stells einfach mal in den Raum.

Fall's unpassend kanns auch wieder gelöscht werden, kein Prob :)

Ich hock zur Zeit wieder mal durchgängig an der PSP und zock die Metal Slug Teile durch.

Der neusten Teil Metal Slug XX hatte ne Zeit lang im EU Store einen DLC zu Leona Heidern.

Welcher allerdings dummerweise Verfügbar war als es das Spiel in Deutschland noch gar nicht gab.

Wie auch immer, nach dem Release war er weg im US Store ist er allerdings noch zu haben.

Nun meine Frage. Manche Inhalte aus dem US Store sind ja mit den EU Versionen kompatibel andere wiederum nicht.

Ich konnte zu MSXX nun keine Nummer finden mit der ich das vergleichen konnte.

Ganz anders als damals bei KoFXII.

Unter anderem gibts auf der PSP ja noch das Prob mit dem Inhaltstransfer.

Gibt es ne Möglichkeit den geladenen DLC auf die PSP zu ziehen und ihn dann über den üblichen EU Account auf der PSP abzuspielen ?

Ich hab das Prob immer mal mit Demos, allgemein aber auch die mit der PS3 geladen wurden (Einfach weils schneller geht) auf die PSP zu ziehen.

Oft auch ganz egal obs aus dem EU Store is oder aus nem anderen.

Weiß da vielleicht einer wie man am besten vorgeht ?

Danke schon mal im voraus.

Greetings Nemrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sicher bin ich mir nicht, aber ich gehe zu 99,9% davon aus, das der DLC aus dem US-Store nicht mit der PAL-Version der PSP kompatibel ist.

Meine Anahme deswegen, weil die PSP eine ähnliche "Ordnerstruktur" hat wie die PS3.

Versuchen kann man es, aber man darf sich nicht wundern, wenn es nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...