justAguy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hallo, wolte mal nachfragen, ob jmd schon seine ps3 (80gb) geoeffnet hat , um sie zu reinigen? ist dies empfehlenswert?:emot-raise: meine garantie ist eh verfallen:redface: danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich mach das 2mal im Jahr. Je nachdem wie weit du sie auseinanderbaust musst du auch die Wärmeleitpaste wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarocc Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Selbst wenn da noch Garantie drauf wäre, verfällt die beim öffnen der Konsole nicht... Das möchten die Hersteller uns nur gerne glauben lassen.. verblombte Schrauben usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich mach das 2mal im Jahr. Je nachdem wie weit du sie auseinanderbaust musst du auch die Wärmeleitpaste wechseln. Geht das auch mit einer Slim so einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 danke gibts hier sowas wie n toutorial? hab nix gefunden mit suchfunktion... ohne anleitung trau ich mich ehrlich gesagt nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Selbst wenn da noch Garantie drauf wäre, verfällt die beim öffnen der Konsole nicht... Das möchten die Hersteller uns nur gerne glauben lassen.. verblombte Schrauben usw.. Da jede PS3 ein Garantiesiegel hat und dieses beim Öffnen zerstört wird, ist danach die evtl. bestehende Garantie weg. Keine Ahnung wo du deine Aussagen fest machst. Hat man Garantie und öffnet die PS3 ist diese danach erloschen. Das ist wie bei jedem anderen Elektrogerät. Was auch mehr als logisch ist, denn wenn ich Hersteller von Elektroartikeln wäre, würde ich auch keine geöffneten Geräte kostenlos reparieren. Weiß der Geier was die Kunden da gemacht haben. Geht das auch mit einer Slim so einfach? Klar, musste nur aufschrauben. dankegibts hier sowas wie n toutorial? hab nix gefunden mit suchfunktion... ohne anleitung trau ich mich ehrlich gesagt nicht:frown: Gibt es hier nicht und wird es hier nie geben. Ich schreibe zur YLOD Reparatur, Konsolen Reinigung und Laufwerkaustausch keine Tutorials. Am Ende macht ihr alles kaputt und ich bin dran schuld. Bei Google gibts sowas bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ist es gut die PS3 zu reinigen läuft sie danach leiser länger oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich mach das 2mal im Jahr. Je nachdem wie weit du sie auseinanderbaust musst du auch die Wärmeleitpaste wechseln. Kann man sich so ne Wärmeleitpaste auch in nem Laden kaufen oder mus man die irgend wo bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ist es gut die PS3 zu reinigenläuft sie danach leiser länger oder wie? Ein Elektrogerät von Staub zu befreien ist immer von Vorteil. Die PS3 ist danach erheblich leiser, jedenfalls ist bei mir so. Kann man sich so ne Wärmeleitpaste auch in nem Laden kaufen oder mus man die irgend wo bestellen. Kannst du einfach im MediaMarkt, Saturn, ProMarkt oder so kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ein Elektrogerät von Staub zu befreien ist immer von Vorteil. Die PS3 ist danach erheblich leiser, jedenfalls ist bei mir so. Kannst du einfach im MediaMarkt, Saturn, ProMarkt oder so kaufen. ok danke. Weis zwar net wie es aussieht aber ich frag da dan einfach mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 irgendjemand hat geschrieben das man auf jeden fall keine billige paste kaufen sollte, weis leider nicht mehr wer.wuerd ich dir abe auch raten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Einfach Arctic Silver MX-5 kaufen, kann man nix falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.