joker1357 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hey ho wie viele von euch wissen waren gestern/heute mal wieder die Golden Globe Awards.Ich wollte euch mal was fragen zu den Gewinnern : Seit ihr zufrieden mit den Gewinnern oder findet ihr dass es alles nur humbuk ist ? Link zu den Gewinnern : http://www.suite101.de/content/golden-globe-awards-2011--alle-gewinner-und-ganzer-showablauf-a97970 Ich persöhnlich bin seeehr entäuscht wenn es um die Golden Globes geht,meiner meinung war Christopher Nolan mit Inception der klare Gewinner.Mit The Dark Knight hat er auch fast nichts gewonnen,da hat er es wohl mit Inception alle mal verdient ! Wieso wird ein Film über den Facebook Gründer vorgezogen,weil er realistischer ist ? Inception hat nicht mal den Preis für das beste Drehbuch bekommen,und wie ich finde ist die Idee mit dem Träumen schon Golden Globe würdig ! Und die Musik von Hans Zimmer wurde auch gaar nicht beachtet...und dann gewinnt mal wieder DER FACEBOOK FILM. Klar,David Fincher hat schon gute filme gemacht wie z.b Fight Club oder Sieben..aber er hat für die wie ich finde die Preise mehr verdient als für The Social Network ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ganz ehrlich, ich liebe "Inception", aber die Konkurrenz dieses Jahr ist schon wahnsinnig stark. "The Social Network" kann man mögen oder nicht, aber man kann nicht anzweifeln, dass der handwerklich einfach nur große Klasse ist. Sowohl bester Film, als auch Regie und Drehbuch gehen vollkommen in Ordnung. Jedoch muss ich beim Soundtrack zugeben, da liegt Inception zumindest vor SN, dass der dort gewonnen hat überrascht mich schon sehr!!! Ich habe sogar viele Leute getroffen, die schockiert waren, dass Di Caprio nicht nominiert wurde. Ja gegen wen soll der ausgetauscht werden? Zudem ist Colin Firth hier aber sowas von unangefochten vorne!!!!! Und das "The Dark Knight" nichts gewonnen hat, dass ist doch wohl klar, wo hätte es außer bei Nebendarsteller triumphieren sollen? Ich bin mit der Verleihung sonst sehr zufrieden, hätte so ziemlich genauso entschieden. Außer bei bester Seriendarsteller, da hätte ich Bryan Cranston genommen. Ganz besonders freut es mich auch für "Jim Parsons", ganz große Klasse was der spielt MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ganz ehrlich, ich liebe "Inception", aber die Konkurrenz dieses Jahr ist schon wahnsinnig stark."The Social Network" kann man mögen oder nicht, aber man kann nicht anzweifeln, dass der handwerklich einfach nur große Klasse ist. Sowohl bester Film, als auch Regie und Drehbuch gehen vollkommen in Ordnung. Jedoch muss ich beim Soundtrack zugeben, da liegt Inception zumindest vor SN, dass der dort gewonnen hat überrascht mich schon sehr!!! Ich habe sogar viele Leute getroffen, die schockiert waren, dass Di Caprio nicht nominiert wurde. Ja gegen wen soll der ausgetauscht werden? Zudem ist Colin Firth hier aber sowas von unangefochten vorne!!!!! Und das "The Dark Knight" nichts gewonnen hat, dass ist doch wohl klar, wo hätte es außer bei Nebendarsteller triumphieren sollen? Ich bin mit der Verleihung sonst sehr zufrieden, hätte so ziemlich genauso entschieden. Außer bei bester Seriendarsteller, da hätte ich Bryan Cranston genommen. Ganz besonders freut es mich auch für "Jim Parsons", ganz große Klasse was der spielt MFG Der The Dark Knight Score war wie ich finde auch der absolute hammer ! und naja,ich würde auch bale für the dark knight nominieren,aber er hat ja jetzt en globe gewonnen Colin Firth hat es schon im letzten jahr meeeehr als verdient ich würde dann aber di caprio für shutter island nominieren,und nicht für inception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Naja, nach dem letztjährigen Debakel, ausgelöst durch James Cameron, konnte es dieses Jahr nur besser werden. Social Network ist, wie schon gesagt wurde, ne gute Idee, aber man muss den schon mögen, um den gucken wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Naja, nach dem letztjährigen Debakel, ausgelöst durch James Cameron, konnte es dieses Jahr nur besser werden. Social Network ist, wie schon gesagt wurde, ne gute Idee, aber man muss den schon mögen, um den gucken wollen. Trifft das nicht so ziemlich auf jeden Film zu?? Und was für ein debakel wurde denn durch Cameron ausgelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Trifft das nicht so ziemlich auf jeden Film zu??Und was für ein debakel wurde denn durch Cameron ausgelöst? Nicht unbedingt. Manchmal guckt man einfach nur aus Mitläufertum mit. Und ich spreche vom überbewertesten und schlechtesten Film aller Zeiten, der von James Cameron gedreht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Nicht unbedingt. Manchmal guckt man einfach nur aus Mitläufertum mit.Und ich spreche vom überbewertesten und schlechtesten Film aller Zeiten, der von James Cameron gedreht wurde. Du meinst also das Avatar nicht so viele Oscars gewonnen hat?! Ich fand das war von vorn herein klar und er hat ja auch einige in den Technik-Abteilungen erhalten, als Debakel kann man das nicht wirklich bezeichnen! Und schlecht ist er wirklich nicht, dient einfach nur zur Unterhaltung. Anspruchsvoll ist halt ein Social Network, dafür ist der nicht ansatzweise so Erfolgreich, traurig aber wahr! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Du meinst also das Avatar nicht so viele Oscars gewonnen hat?!Ich fand das war von vorn herein klar und er hat ja auch einige in den Technik-Abteilungen erhalten, als Debakel kann man das nicht wirklich bezeichnen! Und schlecht ist er wirklich nicht, dient einfach nur zur Unterhaltung. Anspruchsvoll ist halt ein Social Network, dafür ist der nicht ansatzweise so Erfolgreich, traurig aber wahr! MFG Ohne 3D hätte Avatar nicht funktioniert, weil er dramaturgisch nicht an andere 3D-Filme wie Alice im Wunderland rankommt. Nichtmal ansatzweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ohne 3D hätte Avatar nicht funktioniert, weil er dramaturgisch nicht an andere 3D-Filme wie Alice im Wunderland rankommt. Nichtmal ansatzweise. Ich muss sogar zugestehen, ich habe ihn mir ohne 3D angeschaut, genauso wie Alice. Alice im Wunderland war nichts besonderes und hat seinen Erfolg genauso nur durch den 3D-Effekt wie Avatar. Wobei Avatar mich erstaunlich gut unterhalten hat, nicht mehr nicht weniger! Mit 3D kann ich persönlich nichts anfangen und ich gehe auch nie wieder in einen 3D-Film, trauriger Trend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mich hat Alice im Wunderland sehr fasziniert, was einfach nur durch die Handwerkskunst von Tim Burton sowie dem unglaublichen Schauspieltalent von Johnny Depp und der überragenden Schauspielkunst von Mia Wasikowska lag. Und ich hab ihn nicht in 3D geguckt und dennoch überzeugte er mich vollends. Bei Tim Burton muss man, wenn man nicht gerade Mars Attacks angucken will, extremen Surrealismus erwarten, aber das ist seine unverkennbare Handschrift, mit der er seit Dekaden Filme macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.