Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die Einzelspeler Kampange bei Black Ops ?

Devinderkiller

Recommended Posts

Hä?! Und wie kann so ne scheiße passieren?

Also, dass man die goldene nicht bekommt?

Ich habe "neues Spiel" gemacht und dann immer auf fortsetzen.

Wärend ich die kampagne gespielt habe, habe ich auch nichts anderes aus dem spiel gespielt, vielleicht deswegen, oder?

ic hab keinplan wie das passieren konnte, ich könnt echt kotzen bei verbuggten trophäen... ich hatte das selbe auch schon bei mw2..

Also wer sagt das diese Story scheiße ist, der hat Null Ahnung!!!

Ich vergleiche die Story mit allen Ego-Shootern die aktuell auf dem Markt sind und keines, wirklich kein Spiel hat soviel potential wie die Story von Black Ops! Die Story ist ein reines Meisterwerk geworden!

So SAW like! Ohne fremde Hilfe (Filmproduzent) wäre Treyarch dieses auch nicht gelungen! Großes Lob dafür an Treyarch(auch wenn der Multiplayer-Modus ein reinfall ist)! Wird für Infinity Ward schwer da mitzuhalten!

Ist das nicht etwas übertrieben?

Hätte man die Zeit doch dann lieber für den Multiplayer genutzt. ^^

hab sie 5mal durch (4mal veteran)

aber immer noch net alle veteranen trophis :banghead:

werde sie warscheinlich noch mal durchzocken müssen wegen diesen 3 trophis, danach noch infos sammel und kleinigkeiten machen :smile:

aber zürück zum thema. die story find ich noch gut, aber für mich is BO nicht das wahre, MW1 und MW2 fand ich noch gut. W@W hab ich auch leicht angezockt, wusste aber nicht das dise russen von W@W kommen (sind doch die in stalingrad oder net :smile:)

der aufbau hat mich aber eher an AC erinnert :smile:, anstelle von den erinnerungen seiner vorfahren, zockt man seine eigenen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...