Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich fande sie gut und um einiges besser als die bei MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 is echt gut geworden, hätte aber auch etwas länger sein können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 @Benpen: Hast du echt geheult? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hä?! Und wie kann so ne scheiße passieren?Also, dass man die goldene nicht bekommt? Ich habe "neues Spiel" gemacht und dann immer auf fortsetzen. Wärend ich die kampagne gespielt habe, habe ich auch nichts anderes aus dem spiel gespielt, vielleicht deswegen, oder? ic hab keinplan wie das passieren konnte, ich könnt echt kotzen bei verbuggten trophäen... ich hatte das selbe auch schon bei mw2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich find die story eig.ganz gut aber die geschichte ist irgendwie krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich find die story echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich hoff das die goldene bei mir nicht verbuggt ist habe nähmlich auch oft mitten in den missionen aufgehört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich fand sie voll scheisse. Genauso wie das ganze Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 finde richtig geil mann erste platin holen noch in arbei call of duty Black ops 57% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also wer sagt das diese Story scheiße ist, der hat Null Ahnung!!! Ich vergleiche die Story mit allen Ego-Shootern die aktuell auf dem Markt sind und keines, wirklich kein Spiel hat soviel potential wie die Story von Black Ops! Die Story ist ein reines Meisterwerk geworden! So SAW like! Ohne fremde Hilfe (Filmproduzent) wäre Treyarch dieses auch nicht gelungen! Großes Lob dafür an Treyarch(auch wenn der Multiplayer-Modus ein reinfall ist)! Wird für Infinity Ward schwer da mitzuhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ochsee Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also ich fand die story SUPER.Jede einzelne stelle war einfach nur Geil. Habs 9 mal durchgezockt davon 3 mal Veteran^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also ich fand die story SUPER.Jede einzelne stelle war einfach nur Geil.Habs 9 mal durchgezockt davon 3 mal Veteran^^. Ist das nicht etwas übertrieben? Hätte man die Zeit doch dann lieber für den Multiplayer genutzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Freilli_123 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ist das nicht etwas übertrieben?Hätte man die Zeit doch dann lieber für den Multiplayer genutzt. ^^ hab sie 5mal durch (4mal veteran) aber immer noch net alle veteranen trophis werde sie warscheinlich noch mal durchzocken müssen wegen diesen 3 trophis, danach noch infos sammel und kleinigkeiten machen aber zürück zum thema. die story find ich noch gut, aber für mich is BO nicht das wahre, MW1 und MW2 fand ich noch gut. W@W hab ich auch leicht angezockt, wusste aber nicht das dise russen von W@W kommen (sind doch die in stalingrad oder net ) der aufbau hat mich aber eher an AC erinnert , anstelle von den erinnerungen seiner vorfahren, zockt man seine eigenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 also die Story find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.