Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die Einzelspeler Kampange bei Black Ops ?

Devinderkiller

Recommended Posts

Also ich fand die story auch sehr geil Hat Bock gemacht, auch wenn ich nit ganz so überrascht war das Reznov net da war. Also man in Vietnam durch die Tunnel kriecht und mit dem redet, fragt einen doch sein Kollege, was mit einem net stimmt, da war mir das schon klar. Nur würde mich nun interressieren, ob der nun bei dem Tränengasangriff gestorben ist, oder er sich wirklich auf dem Tuck geopfert hat. Weil konnte so auf die Schnelle keinen Unterschied bei den Videos erkennen. Denke ja mal, das er den Gasangriff noch geschafft hat und wirklih den Truck gefahren hat. Sonst wäre das komisch, wenn Mason mit dem MG alles abräumt UND fährt^^

devinderkiller:

Wieso musst du nochmal durchspielen, wenn du auf Veteran durch zockst? Wenn du alles auf Veteran hast, must du ja nur noch die Nebentrophys holen und die Infos. dafür musste theoretisch ja net durch

weil ich denn spielsatnd löschen muss habe gelesen das mann sie manchmal nit bekommt deshalb spiele ich sie neu xD sicherheit geht vor :smile:

War auf Veteran auf jedenfall viel einfacher als seine Vorgaenger. Hatte nur in der ersten Vietnammission Probleme den Hügel runter zu kommen. Ansonsten alles easy.

Story war ok, aber bin halt eh net so fuer Egoshoter-Storys zu begeistern. Fand aber MW2 dahingehend besser.

ich find die story zwar wie bereits gesagt gut, jedoch sind bei mir die sch**ß trophäen total verbuggt.ich musste für die veteran trophäen immer die level am stück spielen. ich hab jetzt zwar die veteran trophäen, jedoch fehlt mir noch die trophäe , die story auf söldner oder veteran durch zu spielen. ich denke mal, dass ich dafür auch die story komplett am stück spielen muss...

ich find die story zwar wie bereits gesagt gut, jedoch sind bei mir die sch**ß trophäen total verbuggt.ich musste für die veteran trophäen immer die level am stück spielen. ich hab jetzt zwar die veteran trophäen, jedoch fehlt mir noch die trophäe , die story auf söldner oder veteran durch zu spielen. ich denke mal, dass ich dafür auch die story komplett am stück spielen muss...

Ich verstehe nicht, wieso es da probleme gibt mit der goldenen trophy oder den veteran trophies....

Ich habe einfach ganz locker gespielt, hab nicht immer ein lvl komplett zu ende gemacht und trotzdem alles beim erstem mal bekommen....

Verstehe nicht, wo des problem sein soll :)

das weiß ich ja deswegen ist es ja so langweilig vor allem weil wir ja alle wissen das die usa genauso schlimm sind

Ich sach ma wenn das Spiel so um den in der zeit spielt macht es irgendwie Sinn oder?^^

Allerdings fand ich #freedom Fighters damals weit hergeholt. Russland übernimmt USA und ein Typ rettet das Land. Hat zwar Spaß gemacht aber iwie wars Storymäßig sehr fragwürdig.

Und außerdem könnte mna ja auch sagen ich finds doof das in WW II spielen immer die Deutschen die bösen sind^^ Dann wär was los hier^^

Unabhängig davon wer hier wie dargestellt wird (man könnte auch Rotland gegen Blauland nehmen, damit sich keiner angepisst fühlt), gefällt mir die Story recht gut. Ist vom Aufbau her gut gemacht und recht abwechslungsreich gestaltet. Kleine "Aha" Effekte sind auch eingebaut, wobei da mehr kommen könnte.

Aber es wäre ja langweilig wenn wir ein perfektes Spiel häten, dann würde ja keiner auf die Idee kommen den Nachfolger zu kaufen^^

Ich verstehe nicht, wieso es da probleme gibt mit der goldenen trophy oder den veteran trophies....

Ich habe einfach ganz locker gespielt, hab nicht immer ein lvl komplett zu ende gemacht und trotzdem alles beim erstem mal bekommen....

Verstehe nicht, wo des problem sein soll :)

guck dir mal meine black ops trophäen an :D mir fehlt nur noch die gold trophäe... die veteran trophies hab ich alle

guck dir mal meine black ops trophäen an :D mir fehlt nur noch die gold trophäe... die veteran trophies hab ich alle

Hä?! Und wie kann so ne scheiße passieren?

Also, dass man die goldene nicht bekommt?

Ich habe "neues Spiel" gemacht und dann immer auf fortsetzen.

Wärend ich die kampagne gespielt habe, habe ich auch nichts anderes aus dem spiel gespielt, vielleicht deswegen, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...