Devinderkiller Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wie findet ihr die Kampange ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Sehr gute story und gut umgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hammergeil gemacht, aber ich find MW1 und MW2 haben mich mehr... ka "berührt" weiß auch nich warum Also beispiel: Wenn da Woods am Ende stirbt fand ichs zwar end Übel, aber ich hab bei MW1 auch nachm fünften Mal durchzocken geheult als da Zakhaev der Wixxer n Gaz erschossen hat... Und auch die Direkte Verknüpfung, wenn du erst MW1 und dann MW2 spielst und die ganzen alten gesichter wiedersiehst und so, ich fand das hat der Atmosphäre so den Kick gegeben... du hast dich halt gefühlt wie mittendrin Aber sonst war Black Ops durchaus der Absolute Knüller und Gayarch hat da echt nen verdammt guten Job gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 mega geil sag ich euch die ist mal richtig gut gemacht ich find nur schade das reznov nur ne illosion war hab den misstkerl ins herz geschloßen und woods ob der echt war ka aber als der vereckt ist war das auch nich grade gut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Gut.... ich fand schon immer Vietnam als Kampange sehr gut in Spielen wie in Filmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 îch fand sie auch geil . fand nur ein bisschen blöd das der typ den man bei W@W gespielt hat gestorben ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devinderkiller Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 îch fand sie auch geil . fand nur ein bisschen blöd das der typ den man bei W@W gespielt hat gestorben ist . wehn meist du disen Harris oder wie der heist der typ da wo der gegen mit dem raketenwefer die brücke zerstörrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 nein der partner von reznov ( der in der gaskammer gestorben ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Die Story war echt der Hammer! Super gemacht, ganz toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 nein der partner von reznov ( der in der gaskammer gestorben ist ) ''Der Partner'' heisst Dimitri Petrenko. Für alle die die Story von w@w nicht kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Als ich sie spiel fand ich die Story wirklich gut. In Retrospektive muss ich aber sagen das sie Story mehr Potenzial gehabt hat als verwendet. Im direkten Vergleich mit Modern Warfare fehlte das Soldatengefühl etwas, so nenne ich es mal. In MW hatte man wirklich das Gefühl Soldat und direkt im Krieg zu sein, das gab es in BO natürlich nicht so. ( Auch wegen dem für den Namen stehenden Missionstyp "Black Ops" ) Es war gut das sie an die Story von W@W angeknüpft haben und deswegen sag ich mal 7/10 für die Story. mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Story fand ich überraschend gut, die Originellität der Maps hat mir bei MW2 aber besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Bessere Kampagne hab ich noch nicht gespielt. Nur wie so oft zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devinderkiller Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ''Der Partner'' heisst Dimitri Petrenko. Für alle die die Story von w@w nicht kennen. habe w@w nit gespiel gab es da die carackter von black ops auch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 bei W@W gabs Reznov schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hab glaub bis zum 4-5 level gezockt dann wurde sie mir zu langweilig habe aufgehört und mich dann dem MP gewidmet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devinderkiller Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Bin gerade dabei mir platin zu hohlen so langs regt mich dise kapange auf am anfanng war überascht das die so gut geworden ist dann habe ich angefangen auf veteran bin gerade beim letzten level und end kb mehr wenn ich bedenke das ich sie noch mal spielen muss krige ich ein kotzreit end der sch...s aber was tut mann nicht ales für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hab mw 2 nie gezockt aber CoD5 unnd ich fand die story überraschend gut vor allem das " alte Charackter " wieder aufgegriffen wurden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Als ich fand die Story sehr gelungen und auch als am Ende rauskam das Reznov nur noch eine Illusion war, des war echt n "Wow"-Moment für mich. Nur der Veteran Modus ist um einiges härter als der von Mw 2. Also ich komm netmal bei SOG weiter aber sonst Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also ich fand die story auch sehr geil Hat Bock gemacht, auch wenn ich nit ganz so überrascht war das Reznov net da war. Also man in Vietnam durch die Tunnel kriecht und mit dem redet, fragt einen doch sein Kollege, was mit einem net stimmt, da war mir das schon klar. Nur würde mich nun interressieren, ob der nun bei dem Tränengasangriff gestorben ist, oder er sich wirklich auf dem Tuck geopfert hat. Weil konnte so auf die Schnelle keinen Unterschied bei den Videos erkennen. Denke ja mal, das er den Gasangriff noch geschafft hat und wirklih den Truck gefahren hat. Sonst wäre das komisch, wenn Mason mit dem MG alles abräumt UND fährt^^ devinderkiller: Wieso musst du nochmal durchspielen, wenn du auf Veteran durch zockst? Wenn du alles auf Veteran hast, must du ja nur noch die Nebentrophys holen und die Infos. dafür musste theoretisch ja net durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.