mastkali Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo mir ist aufgefallen das in meinen profil auf www.yourgamercards.net unvollständig ist also nicht alle spiele in der liste stehen aber bei anderen wie hakoom usw. schon weiss jemand warum das so ist ? mfg mastkali:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo mir ist aufgefallen das in meinen profil auf www.yourgamercards.net unvollständig ist also nicht alle spiele in der liste stehen aber bei anderen wie hakoom usw. schon weiss jemand warum das so ist ? mfg mastkali:smile: Gib mal ein Beispiel. Welches Spiel fehlt bei Dir, das bei Hakoom drauf ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Gib mal ein Beispiel. Welches Spiel fehlt bei Dir, das bei Hakoom drauf ist? da kann ich dir mehrere nennen z.b. SLY 1-3 Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The two thrones CSI usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 da kann ich dir mehrere nennen z.b. SLY 1-3 Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The two thrones CSI usw. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber das einzige, was mir spontan einfällt: Hakoom hat all diese Spiele in der US-Version in seiner Trophycard. Eventuell kann deren API die US-Version auslesen, die deutsche aber (noch) nicht? Diese Theorie kann aber natürlich nur dann stimmen, wenn Du tatsächlich die deutschen Versionen gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber das einzige, was mir spontan einfällt: Hakoom hat all diese Spiele in der US-Version in seiner Trophycard. Eventuell kann deren API die US-Version auslesen, die deutsche aber (noch) nicht? Diese Theorie kann aber natürlich nur dann stimmen, wenn Du tatsächlich die deutschen Versionen gespielt hast. da könntest du recht haben ja in allen spielen die mir fehlen und er drin hat habe ich die De Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 zwar spinnt die seite im moment etwas aber die spiele sind nun drin danke draga und kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 zwar spinnt die seite im moment etwas aber die spiele sind nun drin danke draga und kann zu Nichts zu danken - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.