Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wiedergeburt Veteran bitte helfen

Darkempyrea

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin jetzt bei der stelle wo ich mit dem panzer rumfahren muss und das ist übelst schwer auf veteran.

hab den 1ten kontrollpunkt geschafft obwohl das auch schon richtig schwer war aber weiter komm ich nicht da ich innerhalb ein paar sekunden meistens schon tot bin

hat jemand hilfe für die stelle oder am besten ein gameplay video der stelle schaffe das nämlich echt nicht.

würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde

Geschrieben

die stelle bis dahin hatte ich schon geschafft aber ich sterbe immer wenn ich dann mit dem panzer um die ecke fahre da da kein checkpoint kommt muss ich das alles nochmal machen und sobald ich um die ecke bin schießen schon voll viele auf mich und bin dann schon direkt tot

Geschrieben

bis zum ersten checkpoint sollte kein problem sein.

merk dir wo die gegner sind und wo sie rauskommen, dann nihm sie sofort unter beschuß.

wichtig ist auch abwechselnd schiessen.

nach dem ersten 1. checkoint vor de recke wird es schwierig da ist es glück.hatte da 20 versuche gebraucht, und hab die letzten 10 nix anders gemacht und beim letzten mit minimal schaden zum nächsten save gerettet.

Geschrieben

ich hatte auch immer zuerst die auf dem Dach und nach der Linkskurve die auf dem linken Balkon abgeschossen. Alles was auf dem Boden rumrennt immer mit Granaten beschossen nähere mit dem MG. Auf jedenfall die Fahrzeuge zerbomben, das reisst einige mit!

Hat mich auch einiges an Nerven gekostet... :banghead:

Geschrieben

naja danke werd das einen tag am stück versuchen und wenn ich das dann nicht packe egal

würde nur noch gerne wissen das wenn ich jetzt weiter auf söldner spielen würde ich dann trotzdem noch die gold trophäe bekommen würde ohne die ganze kampagne nochmal neu zu machen hatte ja bis den letzten 2 missionen veteran

oder muss man die ganze kampagne nochmal neu machen wenn man dann weiter auf söldner spielt?

Geschrieben

die gold tropy für beenden sie das spiel als veteran oder söldner bekomst du dann.

aber die trophy für beenden sie das level xy, xz und das als veteran bekommste erst wenn du das level als veteran gepackst hast

Geschrieben

ok danke für eure antworten

hab ja eh nicht vorgehabt platin anzusteuern da ich das spiel nur ausgeliehen gehabt habe und eine silber trophäe nicht besonders schlimm ist.

meinetwegen kann das thema geschlossen werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...