970byeddy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hallo zsm, ich fang gleich an mal an, und zwar bin ich glaube ich in der 4 sequenz, die eine errinerung ist im ostenn der karte. da habe ich mir gedacht "ab aufs pferdchen und errinerung machen" tja, leider auf 20km vor der errinerung ist da so ne dicke holographiefische blaue wand ! wtf ? wie soll ich nun bitte zu meiner errinerung kommen. habe die eine Christina-Nebenmission schon gemacht. Auch paar burgen eingenommen Weil nicht mehr weiter. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 du musst da an de Wand entlang, dann findest du einen weg rein, bzw zur erinnerung. der direkte weg geht nicht. ist blöd gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 danke dir closen pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 danke dirclosen pls Sowas hättest du auch im Allg. Thread fragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.