Olli70 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo zusammen, ich kenne das Forum schon eine Weile und habe es schon einige Male für diverse Tipps und Hilfen zu Trophies einiger Spiele genutzt (erstmal Danke für eurer Arbeit und ihr habt es klasse gemacht . Sehr hilfreich das alles). Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet und stell mich nun auch mal vor: Ich bin der Oliver (Olli) und bin Baujahr 1970. Scheint ja hier auch noch andere "alte Säcke" zu geben . Ich habe schon auf einem C64 und PC gespielt. Seit gut 2,5 Jahren aber nur noch auf der PS3. Ich spiele im Moment ACB, BFBC2, CoD:BO, MoH, RDR und bald auch KZ3 und wohl auch Dead Space 2. Headset ist vorhanden. Vlt. sehen wir uns mal online. Viele Grüße Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 herzlich willkommen oli . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Willkommen und viel Spaß in diesem Forum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Warte auch schon auf KZ3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich danke euch @Candy: auf KZ3 warte ich schon sehnsüchtig. Nicht mehr lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Herzlich Willkommen Olli Die alten Saecke findest Du hier Kannst ja mal bei uns vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja, danke für die Einladung ins "Altenheim" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Gerne Wir sind immer auf der "Jagd" nach neuen Mitstreitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.