Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo! psychobill72-Thread

psychobill72

Recommended Posts

Geschrieben
@ King : Vielleicht bin ich morgen auf Seite 3 und somit in deiner Reichweite^^.

Ich würde bei dem Game so abkacken, weil ich dann nur am nuscheln wäre :D

bei einstellung "leicht" kannste die songs auch pusten (wenn deine lunge es noch hergibt, meine hatte nach 7 songs schon abgekackt) das geht auch perfekt. mangelhafte spracherkennung auf leicht ...hihi

Geschrieben

HINWEIS: Ab sofort hat meine "e-Taste" einen Wackelkontakt:smile:. Wenn also in meinen Beiträgen bei manchen Wörtern mal das "e" fehlt, so liegt es nicht daran, dass ich zum schreiben zu blöd bin oder die Taste nicht gedrückt hätte. :smile:

Scheiße, hab über 120 € für diese Tastertur damals hingeblättert, nun kauf ich mir doch keine neue :frown: tze

Geschrieben

jaja schreibschwäche orrer wat?

aber danke für den hinweis

schon gesehen das es für mich regelmäßig hoch geht und ich schon in den 240er bin, trotz leidfaden erstellen:cool2: und frauen und keine zeit zum spielen :cool2:

naja live is not a ponyfarm

Geschrieben
jaja schreibschwäche orrer wat?

aber danke für den hinweis

schon gesehen das es für mich regelmäßig hoch geht und ich schon in den 240er bin, trotz leidfaden erstellen:cool2: und frauen und keine zeit zum spielen :cool2:

naja live is not a ponyfarm

Wat fürn leid-faden; welches leid hast du denn:biggrin5:?

was für frauen, haste endlich nen platz im frauen-kloster bekommen:biggrin5:?

platz 240 is doch nich jut sondern immernoch weit weg:biggrin5:!

aber 37 platins sind jut, respekt :eek6::smile:

Geschrieben
das kann er wegstecken :biggrin5:. er weiß das es nur spass ist.

...klar kann er das wegstecken, aber ob er das will :smile:...

bau ihn doch mal wieder auf und sag: "zielgruppen-lf´s" ...dann freut er sich wieder :biggrin5:

Geschrieben
damit ich auch sehen kann was ich da so spiele, hab ich mir einen Samsung Full-HD 40 Zoller an die Wand gebammelt!

:biggrin5:

geiler spruch , du bist echt der hammer

naja, der bammelt nu auch schon ne weile da und ich denk schon übern sony bravia 42-Zoller Full-HD nach :smile:! ich hab ja nochn bissel luft, bis der fernseher auf dem sideboard kratzt :biggrin5:,...von daher kann ich auch noch ne nummer größer vertragen :smile:!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...