Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo! psychobill72-Thread

psychobill72

Recommended Posts

Geschrieben

Durch einen Fehler in der RL bin ich heute auf Platz 84 (vorher Platz 93) gelandet.

Kann nicht sagen, dass ich den Fehler unbedingt schlecht finde :biggrin5:

Einziger Nachteil ist, dass trotz gestiegener Platzierung eine -4 hinter meiner Platznummer steht :frown:

Geschrieben
Ne habe mit nem guten Kollegen eine Wette verloren, deswegen steht es drin :D

:biggrin5:...glaub ich Dir nicht!

Ich glaube, H.Montana is wirklich Dein Lieblingsspiel!

Weiterhin glaub ich, dass Du es sehr oft noch spielst bzw. spielen wirst

...selbst wenn Du schon lange Platin hast :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Aufjedenfall wie geil ich dann auf sie und ihr Spiel werde :D

Meine Frau hat mir nun Disney Sing it gekauft mit Mikrofone :banghead: ...und nun soll ich statt Spiele zocken mit meiner 7jährigen Tochter auch noch Kinder-Songs singen. ...und das bei meiner Säuferstimme :biggrin5:. Ich hör mich an wie nen Rabe,....was für ein Scheiß :frown::banghead::biggrin5:! Na wenigstens fallen nen paar Trophies tagsüber dabei für mich ab!!!

Geschrieben
Meine Frau hat mir nun Disney Sing it gekauft mit Mikrofone :banghead: ...und nun soll ich statt Spiele zocken mit meiner 7jährigen Tochter auch noch Kinder-Songs singen. ...und das bei meiner Säuferstimme :biggrin5:. Ich hör mich an wie nen Rabe,....was für ein Scheiß :frown::banghead::biggrin5:! Na wenigstens fallen nen paar Trophies tagsüber dabei für mich ab!!!

Na das ist doch super :biggrin5: Video machen nicht vergessen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Kollege hat das Spiel auch. :D

Der hat für Platin die Melodie gesummt^^

naja mach ich auch, aber das lässt mir meine frau nicht durchgehen,...denn sie will sich ja amüsieren. (aber unter uns gesagt: hab zwischendurch auch einfach mal nen haartrockner aufs mikro gehalten und der konnte besser singen als ich :biggrin5:)

Ach man, wenn da doch wenigstens Elvis oder Jonny Cash drauf wär, anstatt so ein blödes Gesülze. ...die beiden könnte ich sogar im Suff noch singen :biggrin5:

Geschrieben
ok gut zu wissen, aber ist das net cheaten und somit verboten :biggrin5:

was meinste, dass mit dem fön? is mir doch in dem fall wurscht, ich such mir meine mitsänger selber aus und ob nun meine tochter oder nen fön da mitsingt spielt für mich da keine rolle :biggrin5:

Geschrieben

@ King : Vielleicht bin ich morgen auf Seite 3 und somit in deiner Reichweite^^.

Ich würde bei dem Game so abkacken, weil ich dann nur am nuscheln wäre :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...