psychobill72 Geschrieben 6. März 2011 Autor Geschrieben 6. März 2011 Durch einen Fehler in der RL bin ich heute auf Platz 84 (vorher Platz 93) gelandet. Kann nicht sagen, dass ich den Fehler unbedingt schlecht finde Einziger Nachteil ist, dass trotz gestiegener Platzierung eine -4 hinter meiner Platznummer steht
B_Wladi Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Bei mir auch bin von Platz 311 auf 286 hochgestiegen bei mir steht ne -6
psychobill72 Geschrieben 6. März 2011 Autor Geschrieben 6. März 2011 Bei mir auch bin von Platz 311 auf 286 hochgestiegen bei mir steht ne -6 hannah montana verkauf ich grad bei ebay fürn appel und nen ei ...den schrott kauft ja sonst keiner
B_Wladi Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ne habe mit nem guten Kollegen eine Wette verloren, deswegen steht es drin
psychobill72 Geschrieben 6. März 2011 Autor Geschrieben 6. März 2011 Ne habe mit nem guten Kollegen eine Wette verloren, deswegen steht es drin ...glaub ich Dir nicht! Ich glaube, H.Montana is wirklich Dein Lieblingsspiel! Weiterhin glaub ich, dass Du es sehr oft noch spielst bzw. spielen wirst ...selbst wenn Du schon lange Platin hast
B_Wladi Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ich besitze das Spiel garnicht^^ . Und Platin hab ich garnicht
psychobill72 Geschrieben 6. März 2011 Autor Geschrieben 6. März 2011 Ich besitze das Spiel garnicht^^ .Und Platin hab ich garnicht kommt noch und dann lässt du bestimmt nie mehr die finger davon
B_Wladi Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Aufjedenfall wie geil ich dann auf sie und ihr Spiel werde
psychobill72 Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Aufjedenfall wie geil ich dann auf sie und ihr Spiel werde Meine Frau hat mir nun Disney Sing it gekauft mit Mikrofone ...und nun soll ich statt Spiele zocken mit meiner 7jährigen Tochter auch noch Kinder-Songs singen. ...und das bei meiner Säuferstimme . Ich hör mich an wie nen Rabe,....was für ein Scheiß ! Na wenigstens fallen nen paar Trophies tagsüber dabei für mich ab!!!
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Meine Frau hat mir nun Disney Sing it gekauft mit Mikrofone ...und nun soll ich statt Spiele zocken mit meiner 7jährigen Tochter auch noch Kinder-Songs singen. ...und das bei meiner Säuferstimme . Ich hör mich an wie nen Rabe,....was für ein Scheiß ! Na wenigstens fallen nen paar Trophies tagsüber dabei für mich ab!!! Na das ist doch super Video machen nicht vergessen
psychobill72 Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 Na das ist doch super Video machen nicht vergessen :biggrin5:piepst wohl, glaub mir das gekrätzsche möchtest du weder sehen noch hören. ...wenigstens lohnen sich die trophies
B_Wladi Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Kollege hat das Spiel auch. Der hat für Platin die Melodie gesummt^^
psychobill72 Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 Kollege hat das Spiel auch. Der hat für Platin die Melodie gesummt^^ naja mach ich auch, aber das lässt mir meine frau nicht durchgehen,...denn sie will sich ja amüsieren. (aber unter uns gesagt: hab zwischendurch auch einfach mal nen haartrockner aufs mikro gehalten und der konnte besser singen als ich ) Ach man, wenn da doch wenigstens Elvis oder Jonny Cash drauf wär, anstatt so ein blödes Gesülze. ...die beiden könnte ich sogar im Suff noch singen
KingAragon Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ok gut zu wissen, aber ist das net cheaten und somit verboten
psychobill72 Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 ok gut zu wissen, aber ist das net cheaten und somit verboten was meinste, dass mit dem fön? is mir doch in dem fall wurscht, ich such mir meine mitsänger selber aus und ob nun meine tochter oder nen fön da mitsingt spielt für mich da keine rolle
KingAragon Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 das du dir vom haartrockner die trophys holen lässt oh jeah johnny cash wäre geil 25 minutes, Cokaine Blues und und
psychobill72 Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 das du dir vom haartrockner die trophys holen lässt oh jeah johnny cash wäre geil 25 minutes, Cokaine Blues und und siehe oben, hab meine post dort nochmal aufgepeppt
KingAragon Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 lass mich in ruhe, mach doch nur spass.
psychobill72 Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 lass mich in ruhe, mach doch nur spass. :-ppp , ich doch auch mein freund....chen
B_Wladi Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 @ King : Vielleicht bin ich morgen auf Seite 3 und somit in deiner Reichweite^^. Ich würde bei dem Game so abkacken, weil ich dann nur am nuscheln wäre
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.