xXNightsageXx Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 verspätetes Wochenupdate KW 17 : Moin moin, nach längerer Abstinenz komme ich endlich wieder dazu ein neues Update zu schreiben, nachdem die KW 16 aufgrund meines Urlaubs ausfallen musste. Ich habe mich in der letzten Zeit ausschließlich mit NBA 2K11 befasst und dort auch einiges abgeräumt. Aufgrund der Hacker-Attacke auf Sony, habe ich jedoch nicht meinen Urlaub für 2 neue Platin nutzen können, so wie es ursprünglich geplant war. Fifa10 und RDR brauchen nun einmal das PSN für die letzten Trophäen -.- (100 RL-Siege in Fifa , RANG 50 in RDR) Ich hoffe wirklich, dass das Problem bald behoben ist, damit die Games endlich die letzte Trophy auswerfen können Aber nun zu meinen Errungenschaften in NBA 2K11 aus den letzten 2 Wochen ! : Trip-Dub Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double Dub-Dub Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit zwei beliebigen Mitspielern ein Double-Double. Five by Five Erreiche mit einem beliebigen Spieler in 5 versch. Kategorien in einem nicht simul. Spiel eine 5. Artillerie Verwandle in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 15 Dreier. Blockfestival Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Blocks. Meisterdieb Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Steals. Stibitzensleistung Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mind. 5 Blocks und 5 Steals. Erdrückende D Halte die gegnerischen Wurfquote in einem nicht simul. Spiel mit einem beliebigen Team unter 40%. Er gibt und er nimmt Verzeichne in einem nicht simul. Spiel mit einem beliebigen Spieler mind. 10 Rebounds und Assists. Start-Ziel-Sieg Gewinne mit einem beliebigen Team ein nicht simul. Spiel, ohne dass der Gegner je in Führung geht. Der Closer Halte das gegnerische Team in den letzten zwei Minuten eines nicht simulierten Spiels bei 0 Punkten. G Performance Erziele mit K. Durant in einem nicht simul. Spiel mind. 48 Punkte für eine neue Karrierebestl. G Aufholjagd Spiele ein komplettes nicht simuliertes Spiel mit manuellen Auswechslungen. Sprite Slam Dunk Showdown Besiege LeBron James im Sprite Dunk Showdown. Dreierbiest Gewinne den Sprite Blacktop Dreier-Shootout. Hey Mr. DJ Erstelle eine 2K Beats Playlist. G Dominanz Gewinne ein nicht simuliertes Spiel mit einem beliebigen Team mit mindestens 50 Punkten Vorsprung. Siegesserie Gewinne im Association-Modus 5 Spiele in Folge (alle 5 Spiele müssen gespielt werden). Damit steigt NBA 2K11 auf irgendwas in den 40% (schau ich heute abend noch einmal genau nach). Eigentlich wollte ich mit den Online-Trophies schon durch sein, aber geht ja nicht Meine Freundin hat ebenfalls noch 2 Trophies in Zuma abgegriffen, sodass nurnoch die 100 Münzen, 1 Level in 8 Sekunden und 3 Level in Ass Zeit fehlen Die % Zahl suche ich ebenfalls heute Abend raus und aktualisiere dann ebenfalls die Gesamt% Der Tempel des Laubfroschs Ihr Abenteuer führt Sie durch den Tempel von Popo Poyolli. Der Eiserne Frosch Ihre Suche ist abgeschlossen. Sie haben den Abenteuermodus vollendet. In diesem Sinne war es das erstmal von mir xXNightsageXx aka Tim sagt Tschüss bis zum nexten Mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wenn das PSN wieder läuft holen wir uns dann Platin bei FIFA10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Na das hoffe ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Dienstagsupdate, 03.05.2011 Moin moin, habe bisher nicht mehr an der PS3 gesessen und dementsprechend nur den Zusatz zum letzten Wochenupdate. Zuma stieg durch die 2 Trophies auf insgesamt 76% und damit in den Bereich meiner Zielsetzung. Bei NBA 2K11 verzeichnete ich einen Anstieg auf 37%, es gibt also bis 70 / 100% + Platin noch einiges zu tun So long, xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moin moin zusammen, ich muss das Projekt leider bis Ende Mai auf Eis legen, da ich im RL viele schwerwiegende Veränderungen vor mir habe. Wenn ich nochmal an der PS3 bin und das PSN wieder laufen sollte, booste ich evtl. noch ein bisschen die fehlenden Online-Trophies bei FIFA10 / NBA2K11 oder RDR. Bis dahin, euer xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ende mai ist rum timmi. wo bleibste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Jo es hat sich ziemlich was bei mir verändert in letzter Zeit, wobei nicht unbedingt alles positiv war -.- Ich schreibe heute oder morgen Abend mal ein kurzes Update und dann schauen wir mal, ob die nächsten Wochen wieder erfolgreicher werden EDIT : Ich schreibs Update doch lieber gleich ^^ Also folgendes konnte ich trotz Unebenheiten seit meiner Abstinenz erreichen : NBA 2K11 Meine Jordans Gestalte deine eigenen Air Jordans. Geben ist seliger Teile über 2K Share einen beliebigen Dateityp mit andern Benutzern. Mein Rookie des Jahres Gewinne im Mein Spieler-Modus die Wahl zum NBA-Rookie des Jahres. Nun bin ich mit Tim Toomsen in grünen Jordans unterwegs, mache ca 40 Punkte pro Spiel, hole 5-6 Rebounds (als Point Guard !!) und darf mittlerweile, dank einer Dunkwertung von 85 auch nette Slams durchführen Mache nun erstmal den Mein-Spieler Modus fertig und widme mich dann den Online-Games. Anstieg auf mittlerweile 42 % - wenn nicht sogar mehr, hab lange nicht mehr synchronisiert ^^ Borderlands Habe wieder ein wenig mit Bull88y gezockt und konnte fast den DLC von Ned abschließen. Folgende Trophies gab es mittlerweile House of the Ned Mission "House of the Ned" abgeschlossen. Jakobs-Futter Mission "Jakobs-Futter" abgeschlossen. Night of the Living Ned Ned getötet...oder so ähnlich. Ned ist untot, Baby Ned getötet. Mal wieder. Ding! überleveled Level 51 erreicht. Ich weiß aktuell garnicht, ob wir die 250 Gehirne schon gesammelt haben, ich glaube da fehlten noch ca 50..Einen genauen Anstieg kann ich auch leider nicht bieten, da im PSN aufgrund meiner Aktualisierungslethargie auch die Trophies noch nicht drin sind. Ich aktualisier das so schnell es geht Insgesamt seht ihr, dass es seit meinem letzten Eintrag nicht wirklich Trophäen gehagelt hat. Gegebenenfalls ändert sich das aber ab kommender Woche wieder Schauen wir mal ! Bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Kleiner Nachtrag zu meinem Update : Die "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne" Trophy habe ich noch nicht, Borderlands stieg somit auf 66% und ist nurnoch 4 % von meinem Ziel %Wert entfernt. Für NBA2K11 stimmte der Wert von 42% Gesamt Wie ich gestern gesehen habe, war Bender äußerst fleißig und hat sich schon die FIFA 10 Platin geangelt. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier zu dem Erfolg Da ich Bender nicht unbedingt dazu zwingen will, mit mir ohne Gegenleistung zu boosten, suche einen neuen Partner für den RL-Boost. Mir dürften so ca 20 Siege fehlen. Einfach im PSN adden / anschreiben, wenn ihr mir dabei helfen wollt In diesem Sinne aktualisier ich noch meine Übersicht in Post 1 und freue mich auf die kommenden Wochen an der PS3 Greetings, euer xXNightsageXx aka Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Moin zusammen, leider schaffe ich es nicht, wie geplant das Projekt weiter zu verfolgen. Ich habe momentan im Job viel zu tun und erfreue mich in meiner Freizeit hauptsächlich mit WoW (nach 2 Jahren hat es mich einfach mal wieder gereizt) und ab und an ner Runde PS3. Da diese freie Zeit jedoch äußerst knapp bemessen ist, muss ich leider das Projekt abbrechen. Ich hoffe einfach mal, irgendwann wieder aktiv sein zu können und wünsche allen Projektlern viel Erfolg ! Euer xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.