xXNightsageXx Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hättest RDR früher gehabt hättest du ja den Glitch benutzen können .(Dann wäre Online in 5 Std fertig )Weiteres sag ich zu dem Glitch aber nicht . Ja hab da auch schon drüber gelesen, aber so schlimm ist es nicht ^^ Mit Bull88y zu zocken ist immer wieder ne spaßige Geschichte Von daher ist es eben nurnoch zeitaufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ja, das Spiel macht auch so viel Spaß, leider finde ich persönlich den Online Modus nit so doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Och wenn man sich dran gewöhnt hat ^^ Ich finde den Online-Modus von Fifa oder z.B. NFS Undercover viel schlimmer, von daher gehts bei RDR noch. Kurzes Update zwischendrin : Ich hab diese Woche einfach keine Zeit zu zocken, konnte aber am Dienstag Abend trotzdem eine Trophy abgreifen, die ich natürlich nicht verschweigen will. Endlich mal was goldenes bei Red Dead Redemption : Erziehung oder Natur? Absolviere "Denk an meine Familie". Wie weit nun das Spiel gestiegen ist, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ist die Tatsache, dass heute endlich Bayonetta angekommen ist und ich mich freue wie Oskar Dazu werde ich wohl wieder GOW weiterzocken In diesem Sinne bis wohl Sonntag, euer xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 im vergleich zum letzten update der spieler-projekt-liste haste +3% gemacht, good good good jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wochenupdate KW 12 : Moin moin liebe Leser, ich habe mich in der letzten Woche wieder bemüht, soviel es geht an der Trophyschraube zu drehen. Leider war das Wochenende, nicht so wie sonst, nicht frei zum Zocken, da ich bei einem Umzug helfen durfte und auf 2 Geburtstagsfeiern war. Dies ist auch der Grund, weshalb das Wochenupdate wieder einmal zu spät kommt Ich bitte dies zu entschuldigen. Nun aber zu den wirklich wichtigen und interessanten Entwicklungen rund um mein Spielerprojekt : Am Dienstag konnte ich ja wie im kurzUpdate erwähnt eine Trophy in RDR abgreifen und habe mich zum Ende der Woche auch nochmal an weiteren Errungenschaften in RDR versucht : Kämpfen bis zum Ziel Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. Goldmedaille Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus. Freunde an hoher Stelle Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus. Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Diese 4 Trophäen wurden noch durch 1 weitere aus den DLCs begleitet : Sprengmeister Absolviere die Einzelspieler-Herausforderung für das Sprenggewehr. Dadurch steigt Red Dead Redemption in der letzten Woche auf 82% (Hauptspiel) bzw. 50% (gesamt). Ich nähere mich also ein wenig der magischen 70% Marke für mein Durchschnittsziel. Leider habe ich nach diesen Trophäen keine Lust mehr auf die DLCs (ausser gestern abend noch 30 Minuten Undead Nightmare) und Onlinemodus gehabt. Ergo habe ich mich ein wenig an meinem neuesten Spiel, Bayonetta, versucht und immerhin schon 2 Trophies abgreifen können ^^ Hexenluder Führe einen Folterangriff aus. Willst du mich anfassen? Mach 10 Mal erfolgreich Gebrauch von der Hexenzeit. Damit stieg Bayonetta auf wahnsinnige 2%, was schon besser als 0% in der Übersicht aussieht ^^ Warum habe ich also Bayonetta nicht weitergespielt, wenn ich doch so lange darauf gewartet habe ? RICHTIG, God of War I war ja noch einiges zu tun. Und so konnte ich in meinen wenigen Spielstunden letzte Woche hier noch ein bisserl an der % / Trophy-Schraube drehen : Kick-BoxerLösen Sie das Kistenrätsel im Stachelraum. Kellerkämpfer Entkommen Sie den Tiefen des Hades. Hutfedern Sammeln Sie alle Phoenixfedern. Ares' Untergang Vernichten Sie Ares. Kopfjäger Beschaffen Sie den Kopf der Frau des Architekten. Götter versenken Erobern Sie die Büchse der Pandora. Aufragskiller 2 Schaffen Sie eine 200-Treffer-Kombo. Die Legende der Zwillinge Betrachten Sie den Schatz "Geburt der Bestie". Alles im roten Bereich Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum. Wie ein junger Gott Beenden Sie das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Flinker Geselle Erklimmen Sie den Stachelpfeiler im Hades, ohne Schaden zu nehmen. Ich liebe Herausforderungen! Schließen Sie die Herausforderungen der Götter ab. Zwar haben mich die Herausforderungen der Götter fast einen Controller gekostet (Nr. 8 und Nr. 10 waren echt zum Kotzen -.-), ich konnte mich aber rechtzeitig wieder beruhigen Die Trophy zu machen ist echt nicht zu empfehlen, wenn man eh schon gereizt ist ^^ Durch diese Trophäen steigt GOW I um 46% auf knallige 91%. Es fehlt also nurnoch der Rush-Durchgang in unter 5 Stunden und ich hab ne neue Platin Damit stieg letzte Woche, trotz sehr geringer Zeit und einem neuen Spiel, mein Gesamtdurchschnitt um 0,88% auf 42,88%. Ich werde mich wohl in der jetzigen Woche primär um RDR und GOW II kümmern und am Wochenende Bayonetta ein bisschen stärker unter die Lupe nehmen. In diesem Sinne, euer xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 haste bock i.wann mal nfs zu boosten? privates spiel, immer einer fährt und eienr bleibt am start stehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Soweit ich weiß kann man doch nicht bei NFS boosten oder ? Private Spiele sind doch keine Ranglistenspiele ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Soweit ich weiß kann man doch nicht bei NFS boosten oder ? Private Spiele sind doch keine Ranglistenspiele ?! dann eben zu zweit in nem öffentlichen ... kommt als fast eh nie einer rein ... haste mal bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Na logisch. Heute Abend pushe ich mit Bull88y aber bis 21.30 Uhr erstmal RDR oder Borderlands. Danach vielleicht ? Ansonsten Donnerstag oder sowas Schreib mich einfach mal im PSN an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Na klasse, da habe ich doch glatt vergessen das Dienstagsupdate zu schreiben -.- Morgen gibt es dann ein zusammenfassendes Update für Dienstag und Donnerstag Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Zusammenfassung - Dienstags + Donnerstagsupdate Ja Moin, da habe ich gestern wohl etwas zuviel versprochen Da meine Freundin ihren letzten Tag in der Kita vom freiwilligen sozialen Jahr hatte, wollte sie dann doch nicht mehr los und lieber zuhause Germanys Next FlopMoppel gucken -.- Ich musste mich also gestern mit Fast and the Furious zufrieden geben und konnte keine Trophies mehr sammeln. Es gab gestern aber doch noch einen Lichtblick -> Montag frei und Überstunden abbummeln Da geht es dann richtig los ! Meine bisherige Woche hatte also nicht allzuviele Trophies zu bieten, da auch mein liebster Bull88y am Dienstag unseren Push-Termin verpennt hat Red Dead Redemption - Undead Nightmare hat immerhin 2 Trophäen ausgespuckt. Damit stieg der DLC von 0 auf immerhin 15% und RDR gesamt von 50 auf 52%. Kein riesen Fortschritt aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen Die beiden Trophäen waren : Abwärtsspirale Schließe die "Merkwürdiges aus Blackwater"-Überlenbenden-Mission ab. Sechs Jahre der Schöpfung Finde und erlege einen Bigfoot. Da mein Schwiegervater heute Geburtstag hat, weiß ich nicht ob es für mich heute noch was zu holen gibt. Schauen wir mal. In jedem Fall gibt es ein neues Update am Sonntag, werde wohl heute abend mal NFS Undercover Online laufen lassen um ein paar Rennen auf die Uhr zu bekommen. In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende, euer Tim aka xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Schönes Projekt - 12 Platintrophäen klingt zumindest für mich nach einer Menge Arbeit. Ich habe mir erstmal nur die Hälfte vorgenommen ;] Jedenfalls kenn ich das mit den Job und dem Lebenspartner nachvollziehen, von daher ist das Ziel ganz realistisch angesetzt. Viel Spaß & Erfolg weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wochenupdate KW 13 : Moinsen zusammen Ich hatte am Anfang der Woche ja gemeint, RDR und GOW2 + Bayonetta anzugehen. Ich sags mal so, hat nicht so richtig geklappt Ich konnte zwar in RDR und GOW2 Trophies holen, aber leider nicht soviele wie geplant. Starten wir einfach wieder mit RDR. Dachte mir das 100%ige Durchspielen zu schaffen, hatte aber keine Lust dauernd die Orte abzuklappern und die Bounty-Missionen zu suchen. Hab dafür lieber das letzte fehlende Outfit (alle Bandenverstecke in 24 Ingame-Stunden) freigeschaltet und dann noch 2 Trophies geholt Gute Entscheidung Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot. Schwein gehabt Hatte mich verdrückt. Kann meinetwegen öfter mal passieren ! Freunde sagen viel aus... Schließe "Heilmittel für die meisten Gebrechen" und "Zurück in dein Loch Partner" ab. Damit dürfte RDR von 52 auf sagenhafte 53% gestiegen sein -.- Lügner und Betrüger DLC stieg von 7 auf 15% und bei UN bin ich mir nicht sicher wieviel es geworden ist, jedenfalls nicht sonderlich erwähnenswert ^^ Morgen hab ich ja aber Urlaub, vielleicht mach ich dann die Gold-Trophy für 100% durchgespielt, mal sehen Was meine Ankündigung angeht, konnte ich wenigstens 2 Trophies in GOW II abgreifen. Ging euch das auch so (diejenigen, die die Reihe gespielt haben), dass ihr euch schwer mit der überarbeiteten Steuerung getan habt ? oO ich hab echt lange gebraucht, bis es einigermaßen gut lief. Vielleicht sollte ich doch erst mal den ersten Teil platinieren, damit ich die Steuerung nicht verlern ^^ Folgende 2 Trophies konnte ich in GOW2 holen : Auferstehung Klettern Sie aus Hades' Schattenreich. Übermensch! Schaffen Sie eine 500-Treffer-Kombo. Das macht immerhin +2% bei God of War 2. Wie auch schon bei Bayonetta gesagt, sieht das wenigstens in der Liste besser aus, als 0% ^^ Ist aber auch das einzige, was ich daran positiv sehen kann, Ausbeute war einfach too bad Dafür habe ich mich den heutigen Sonntag voll und ganz einem GANZ anderen Spiel gewidmet LEMMINGS Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hatte ich da derbe Bock drauf. Und wie ihr in dem Spoiler sehen werdet, hat es sich auch wirklich gelohnt (zumindest für die Durchschnittsstatistik ^^) Kurz vor Beginn des heutigen Tatorts habe ich meine letzte Trophäe in dem Spiel geholt und damit einen weiteren 100% Eintrag in der Liste. Lemming-Sprenger Sprenge 100 Lemminge. Buddel-Meister Schicke 100 Buddel-Lemminge los. Der ultimative Klon Stelle einen Klon her, der Fallschirm springen und klettern kann. Knifflig, aber nicht stressig Absolviere alle Knifflig-Levels. Tempo-Lemming Schaffe "Alle guten Dinge sind drei" in weniger als 1 Minute und 30 Sekunden. Siegreich stressig Absolviere alle Stressig-Levels. Chaos-König Absolviere alle Chaos-Levels. Lemming-Verlust Schicke 1000 Lemminge ins Verderben. Lemming-Anführer Rette so viele Lemminge wie möglich. Der Sprung war also von 15% (hatte irgendwie meine Statistik nicht geupdatet für das Spiel oO) auf 100%. Bitte MEHR davon Insgesamt gab es diese Woche bei meinem Durchschnitt einen wirklich tollen Boost von 5,88 % auf fast 50%. So langsam aber sicher wird es doch ^^ In diesem Sinne, euer Tim aka xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 verspätetes Dienstagsupdate 05.04.2011 : Tagchen, auch wenn ich ein wenig enttäuscht und traurig bin, dass hier so wenig los ist (schreibe ich so langweilig oder sind die Spiele zu leicht oO) versorge ich euch natürlich weiterhin mit Updates zu meinem Projekt. Mein Urlaub war irgendwie nicht so erfolgreich. Dies lag zum einen daran, dass ich keinen Bock auf GOW hatte und auch bei RDR nicht wirklich weiterkam. Bayonetta war ganz kurz in der PS3 ehe ich Staub saugen und aufräumen musste. Im Endeffekt habe währenddessen einfach Need for Speed Undercover laufen lassen und folgende Trophies abgegriffen : Unter den Besten 25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen. Stadtbekannt Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position. Damit dürfte NFS Undercover auf insgesamt 89% gestiegen sein. Es fehlen noch gefühlte 100 Rennen im Single-Player und dann habe ich hier auch Platin. Desweiteren konnte ich gestern kurz vorm Fussi gucken noch einem Kumpel bei seiner Staatsfeind Trophäe in RDR Online helfen und weiß nun was ich zu tun habe. Werde allerdings wohl erst am Wochenende (oder vielleicht heute abend) dazu kommen. Das war es dann auch schon wieder für diese beiden Tage, bis zum nächsten Update, xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Viel Spaß bei den Rennen bei NfS Undercover, speziell die Verfolgungsjagden dürften noch knifflig werden:) Hast du bei RDR schon die Bandengründungs-Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Jo danke, die Verfolgungen kotzen mich richtig an ^^ Die Bandengründungstrophie habe ich schon vor 1 oder 2 Wochen geholt. Am Wochenende recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Meine Server sind dafür immer zu leer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 meint ihr mit verfolgungsjagden etwa flucht??? die sind ja mal total easy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich weiß nicht, ich habe in dem letzten Stadtteil echt Probleme mit dem fliehen. Auch wenn ich mit 400 über den Highway rase kann ich kaum Boden gut machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 immer so dinger suchen, die man zum einsturz bringen kann, ansonsten gleich wenn die flucht anfängt, kehrt machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.